S
Gast
(Gelöschter Account)
Tausend Dank 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie willst denn das machen ? einen Vertrag, in dem man sich verpflichtet den Bogen auszufüllen ?zwinge die Leute zu einer Entscheidung
wo beginnt der 'Fetisch' ?In meiner Arbeit geht es explizit um Fetische
@fredu: "forced lactation"... darüber würde ich sehr gerne mehr erfahren.
@sophie: ist es ein Fetisch, dass ich Sex mit Männern gehobenen Alters haben will? Mindestens 60-jährige ... bis sehr weit darüber! Wenn ja und dies für deine Arbeit interessant ist, mache ich gerne mit.![]()
Sex mit Männern gehobenen Alters
Mindestens 60-jährige
ist es ein Fetisch, dass ich Sex mit Männern gehobenen Alters haben will? Mindestens 60-jährige
@sophie: ist es ein Fetisch, dass ich Sex mit Männern gehobenen Alters haben will? Mindestens 60-jährige ... bis sehr weit darüber! Wenn ja und dies für deine Arbeit interessant ist, mache ich gerne mit.![]()
Jetzt sind wir wieder beim alten Thema, ICD-10, DSM-IV, allgemeiner Sprachgebrauch usw...Erst tote Dinge werden als Fetish anerkannt, wenn diesen durch religiöse oder sexuelle Verehrung eine transzendente Beseelung eingeblasen werden soll.
Jetzt sind wir wieder beim alten Thema, ICD-10, DSM-IV, allgemeiner Sprachgebrauch usw...
Ich persönlich verwende den Begriff im normalen Leben nach allgemeinen Verständnis, sonst müsste bei jedem, der den Busenfetisch auslebt, eine tote Frau hinter dem Busen dran sein...
Ich habe nicht gemeint, dass Dein Beitrag fehlerhaft ist, ist halt eine reine Auslegungssache, wie man verschiedene Begriffe verwendet........ oft ist aber auch "totes Ding" in den Brüsten - Silicon. Im Silicon Valley wird es wahrscheinlich sehr viel für solche Fetischisten zu erleben geben - oder? Manche macht ja gerade die Künstlichkeit von aufgeblasenen Melonen an, da würde ich Fetish als passenden Begriff durchgehen lassen.
Ich bin noch in einer Generation zu Hause, wo "Fetisch" ein Begriff der Etnologie war. Mich freut es aber immer, wenn meine Beiträge wegen deren Fehlern gerügt werden, weil dann wird man noch einmal darauf aufmerksam und vielleicht findet sich dann jemand, der meinen Beiträgen letztendlich doch noch Verständnis entgegenbringt. Solche unverständige 'Alte' wird es in Eurem Umfeld wohl nicht geben (s. Profil), weswegen Ihr von solchem Fetish, wie ich gemeint hatte, wohl bewahrt sein werdet.
Busenfetisch ausleb
Du bist owa a a fade nockn...also ich würd schon eine lebende Frau bevorzugen...auch wenns dann nicht als Fetisch gilt)