Masturbation und Sexsucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusamm!
Wollte mal wissen, obs Frauen gibt denen es ähnlich geht wir mir.

Vor ab ich bin 27, seit 12 Jahren glücklich vergeben und auch der Sex ist abwechslungsreich und immer spassig. Mein Schatz ist immer um meinen Orgasmus besorgt, mittlerweile sind wir ein so eingespieltes Team dass ich nie weniger als 2 oder 3 Orgasmen habe.
Soweit die positiven Dinge.
Jetzt zu den negativen.

Das reicht mir vorne und hinten nicht.
Eigentlich hab ich zwei Probleme: Den Zwang zu masturbieren und den Zwang fremdzugehen.

Zum Masturbieren: Klar hat man nicht immer Gelegenheit, sich gleich nen anderen Kerl zu schnappen, aber bei mir ist das so, dass ich immer und überall wo ich bin (daheim, beim Einkaufen, bei Freunden) auf der Suche nach Gegenständen bin die ich mir einführen kann (mich "selbst fi**en" kann).
Das reicht von Obst über Flaschen und Werkzeuge bis zu Stuhlbeinen (kein Witz).
Ich verzieh mich dann also gern inne ruhige Ecke und schiebe mir rein was ich so gefunden hab.
Ich mache auch net halt wenn ich ne Zucchini in der Küche liegen seh, diese um masturbieren zu benutzen und hinterher wieder hinzulegen (im Wissen die werden wir nacher essen!)
Auch Zeugs einführen und länger drin lassen, zb wenn ich shoppen gehe is bei mir ein Zwang.

Noch jemand mit so einem "Problem" hier? Ich frage vorwiegend die Mädels im Forum!

Problem 2: Immer wenn ich Gelegenheit dazu habe, gehe ich fremd. Das kann in der Nachbarschaft sein (was glaubt ihr wie bekannt ich in meinem Dorf bereits bin...), das können Internettreffs sein, oder Typen aus Kneipen. Dabei bin ich nicht mal wählerisch, wenn mein Freund weg ist und die Gelegenheit da, nehme ich alles vom 60 jährigen Nachbarn bis zum Sohnemann des Vermieters.

Ok klassische Nymphomanie werden jetzt einige sagen - für mich isses aber langsam immer mehr ein Problem. Früher war ich hinterher wenigstens ne Weile befriedigt - heute will ich nach dem ersten Sex gleich den nächsten.

Bitte um Meinungen!

sag mal...weisst dein freund davon...und wenn ja...was sagt er dazu....??

Irgendwie glaub i die Gschicht ned.

Dich zwingt doch niemand mir zu glauben, wenn du sonst nix dazu sagen willst, bleib doch bitte dem Thread fern, danke :roll:

Würde nicht viel Sinn machen sich sowas auszudenken (oder habe ich den Sinn nur noch nicht entdeckt?) :fragezeichen:

Gruß
Kerstin

ich denke auch nicht das du dir den thread ausgedacht hast, was solls den bringen wenn man sowas erfindet!

naja klingt echt schräg aber auch schon furchtbar schlimm!
kriegt dein freund was mit davon oder, weiss der nix von deinen hobby?

kann dich irgendwie verstehen aber das du dir den nächstbesten nimmst kann ich nicht verstehen, ich meine schleppst du den einfach jemanden ab der einen schwanz hat?

wie siehst du überhaupt aus, siehst du dich attraktiv oder eher durchschnittlich ?

lg, jerry

Dich zwingt doch niemand mir zu glauben, wenn du sonst nix dazu sagen willst, bleib doch bitte dem Thread fern, danke

Ein User der sich erst heute angemeldet hat und solche Aussagen tätigt; das ich nicht lache! :mrgreen:

ich denke auch nicht das du dir den thread ausgedacht hast, was solls den bringen wenn man sowas erfindet!

naja klingt echt schräg aber auch schon furchtbar schlimm!
kriegt dein freund was mit davon oder, weiss der nix von deinen hobby?

kann dich irgendwie verstehen aber das du dir den nächstbesten nimmst kann ich nicht verstehen, ich meine schleppst du den einfach jemanden ab der einen schwanz hat?

wie siehst du überhaupt aus, siehst du dich attraktiv oder eher durchschnittlich ?

lg, jerry

Mein Freund weiss dass ich gern und oft masturbiere, aber nicht dass es SO oft ist und mit was allem ich da rumspiele. Meistens mache ich das ja wenn ich alleine bin oder so heimlich dass er es nicht mitkriegt wenn er zuhause ist.

Den nächstbesten hm ich würde sagen wenns mich überkommt ja, da mich aber schon so viele im Ort kennen, kommt mir eh immer einer zuvor indem derjenige mich anspricht. Die Gelegenheit hab ich immer mal zwischendurch weil mein Freund wechselnde Arbeitszeiten hat, und ich dann eher zu den Leuten gehe anstatt mich zuhause bei mir mit ihnen zu beschäftigen (mein Freund denkt immer ich wär shoppen, sporteln, bei Freundin etc)

Ich würde mich schon als attraktiv bezeichnen, also schwer einen abzukriegen hab ichs eher nicht.

hi tickiegirl

du hast sicherlich ein nicht alltägliches problem, was ich wissen möchte, ob du auf diesen weg hier objekte für deine lust suchst, nur mal ne frage

Ein User der sich erst heute angemeldet hat und solche Aussagen tätigt; das ich nicht lache! :mrgreen:

Wird man hier immer gleich so angegiftet? :fragezeichen:
Klar meld ich mich an ums zu schreiben, schließt das aus dass ich schon länger mitlese?

Wird man hier immer gleich so angegiftet? :fragezeichen:

Ich habe nur gesagt, daß ich diese Geschichte ned glaub (übrigens tu ich das immer noch nicht). Ned mehr und ned weniger. Und damit wars das auch.

So und jetzt tuts weiter diskutieren.

hm hm!

das is schon ein problem, ich würd es ihm einfach sagen das du mehr viel mehr sex brauchst!

weil wenn eh schon viele im ort, ich nehme an du lebst am land wird sich das ja eh schon herumgeredet haben und das es dein freund so erfährt is sicher ungut!

ich würde dir raten mit deinem freund zu reden, kann das sein das du das schon aus frust machst eben weil dein freund keine zeit für dich findet?

lg, jerry

hi tickiegirl

du hast sicherlich ein nicht alltägliches problem, was ich wissen möchte, ob du auf diesen weg hier objekte für deine lust suchst, nur mal ne frage

Nein ich suche keine Objekte!
Ein Erotikforum heisst für mich, sowas diskutieren zu können, ohne dämliche Kommentare mancher. Ok sagen wir ein öffentliches Forum da muss man mit solchen Sprüchen leben, macht aber nix!

Es wird ja wohl mehr Leute geben denen es so geht, wo findet man die? Da is doch ein solches Forum naheliegend oder?!

hm hm!

das is schon ein problem, ich würd es ihm einfach sagen das du mehr viel mehr sex brauchst!

weil wenn eh schon viele im ort, ich nehme an du lebst am land wird sich das ja eh schon herumgeredet haben und das es dein freund so erfährt is sicher ungut!

ich würde dir raten mit deinem freund zu reden, kann das sein das du das schon aus frust machst eben weil dein freund keine zeit für dich findet?

lg, jerry

Ich hab ihm schon sehr oft gesagt dass ich mehr brauche, es is aber auch so dass er net ständig kann und will (mir auch verständlich!).
Zuchthengst isser nu ja nich, das verlang ich auch nicht.

Nein ich suche keine Objekte!
Ein Erotikforum heisst für mich, sowas diskutieren zu können, ohne dämliche Kommentare mancher. Ok sagen wir ein öffentliches Forum da muss man mit solchen Sprüchen leben, macht aber nix!

Es wird ja wohl mehr Leute geben denen es so geht, wo findet man die? Da is doch ein solches Forum naheliegend oder?!

Hi

natürlich kann man solche Problem hier diskutieren. Aber die meisten von uns sind sicher keine Spezialisten was psychologie oder sowas betrifft.
Daher meine Empfehlung, wende dich mal an Psychologen. Ich bin sicher, dass diese dir weiterhelfen können.
Heutzutage gibt es schon soviele psychische Erkrankungen, dass es keine Schande ist dort hinzugehen und sich beraten zu lassen.

und warum ...wenn du wirklich so ne veranlagung hast...machst du das in deiner ortschaft.....is dir das wurscht was die leute sagen.....gibts keine große stadt wo du das wenigstens anonym holen kannst???
hört sich echt nach sexsüchtig an.....oder mehr nach muschi penetrier süchtig.....is egal obs irgendein gemüse is,vibrator oder ein schwanz...???

Vorausgesetzt die Story ist echt wahr (wobei ich auch ein wenig skeptisch bin) und du bist eine Frau in dieser Lage....ja dann kann ich dir nur sagen, dass du bereits krank bist. Oder zumindest auf dem besten Weg sexsüchtig zu werden. Ich würde dir eine Therapie empfehlen, weil ich denke nicht, dass du es alleine in den Griff bekommst. Du bist schon so weit, dass der Sex keine wirkliche Befriedigung mehr ist (für eine Weile) und du dir direkt was "Neues" suchst. Du hast auch kein Auswahlverfahren, nimmst einfach Jeden!

Ich hab ihm schon sehr oft gesagt dass ich mehr brauche, es is aber auch so dass er net ständig kann und will (mir auch verständlich!).
Zuchthengst isser nu ja nich, das verlang ich auch nicht.

naja stimmt, psychologen könnten dir vielleicht helfen aber ich denke vielleicht wäre dir schon geholfen wenn dir dein freund mehr zuneigung schenken würde und mehr liebe und mehr sex!

vielleicht ist es aber auch nicht der richtige?

es is nicht leicht in deiner situation! kopf hoch

ich traue mich fast wetten du hast jetz oder morgen sicherlich 100 von unmoralischen angeboten bekommen per pn das jemand mit dir ficken möchte und sich zur verfügung stellt!:mrgreen:

stimmts?

lg, jerry

aber wenn die geschichte stimmt...is sie auf jeden fall nicht alltäglich......also ich kenn keine frau die sex so in dem ausmaß braucht....sonst wer???

aber wenn die geschichte stimmt...is sie auf jeden fall nicht alltäglich......also ich kenn keine frau die sex so in dem ausmaß braucht....sonst wer???

ich kenne auch keine, aber es soll sie geben!
es gibt ja auch männer die nicht genugkriegen können!

mir is es im moment auch zuwenig was unsere beziehung angeht!
meine freundin nimmt sich halt viel zu wenig zeit, naja jetz is ja die ganzen scheiss verwandten besucherei bald aus!

und dann beginnt ein neues jahr und wollen wir auf besseres hoffen:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben