H
Gast
(Gelöschter Account)
Also die Kilometer die ich 2006 nur im Mund vieler Frauen zurückgelegt habe die musst du erst mal in 3 Jahren in einer Muschi zurücklegen![]()
Müssen muß ich nix. Mich kann man zu nix zwingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also die Kilometer die ich 2006 nur im Mund vieler Frauen zurückgelegt habe die musst du erst mal in 3 Jahren in einer Muschi zurücklegen![]()
Ich bin wirklich grantig weil ich seit Tagen bei der Familie hocke (Weihnachten etc...) und net wirklich dazu komme, was zu machen.
Also hock ich auf heißen Kohlen, man möge es mir verzeihen
Und mein Beispiel war nicht Sesselbein sondern Stuhlbein, leg mal nen Stuhl auf die Seite und dann siehste da 4 nette Beine, da kann es jemand wie mich schon mal reizen![]()
Denke mir mal sie ist wieder richtig geil aufs selbermachen und hat sich mit dem sesselbein keinen richtige Orgasmus machen könne. Deswegen wird sie grantig sein!!!
Müssen muß ich nix. Mich kann man zu nix zwingen![]()
![]()
Also irgendwie seid ihr wieder vom thema abgekommen.
Statt dass ihr versucht der armen Frau ratschläge zu geben, zieht oihr über sie her, oder streitet euch wer der bessere Liebhaber ist !!
UNGLAUBLICH !!!
Ich habe schon bessere Versuche, andere gegeneinander aufzuhetzen, gesehen.![]()
Wer will hier wen aufhetzten !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder streitet euch wer der bessere Liebhaber ist !!
1) Ich unterstelle niemandem einen Streit
UNGLAUBLICH !!!
Ich geh jetzt ... ....
Warum in aller Welt sollte es Sexsucht nicht auch bei Frauen geben?!?![]()
Warum haben einige damit solche Probleme?![]()
Fühlt Ihr Euch in Eurem Ego bedroht, oder was?![]()
delphintiger,
es ist mehr als geschmacklos billige Witze über hilfesuchende Menschen zu machen!
um es mal ganz vorsichtig auszudrücken![]()
Warum Witze ich habe es ernst gemeint!!!
@dagobert und hhuepf
Vielleicht könntet Ihr für Eure gegenseitige Verbalkeilerei einen geeignetere Schauplatz finden?
Da kann schon der Verdacht aufkeimen, dass ich jemandGeschichten suchen könnte
delphintiger,
es ist mehr als geschmacklos billige Witze über hilfesuchende Menschen zu machen!
um es mal ganz vorsichtig auszudrücken![]()
@dagobert und hhuepf
Vielleicht könntet Ihr für Eure gegenseitige Verbalkeilerei einen geeignetere Schauplatz finden?
Warum Witze ich habe es ernst gemeint!!!
Ja, kann (konjunktiv)
aber was wenn nicht?!
Es kann ein fake sein, aber es kann auch real sein, das werden wir hier nicht beurteilen können. Aber nur für den Fall, dass es eben doch real ist, können solche Worte ein Disaster auslösen. Wir haben hier mit Menschen zu tun und nicht mit irgendwelchen Tastaturen!
Solange also der hauch eines Zweifels besteht... lieber mal tief Luft holen und nachdenken und sich dann seinen Teil denken... oder?