Masturbation und Sexsucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Kilometer die ich 2006 nur im Mund vieler Frauen zurückgelegt habe die musst du erst mal in 3 Jahren in einer Muschi zurücklegen;)

Müssen muß ich nix. Mich kann man zu nix zwingen :cool: :mrgreen:

Ich bin wirklich grantig weil ich seit Tagen bei der Familie hocke (Weihnachten etc...) und net wirklich dazu komme, was zu machen.
Also hock ich auf heißen Kohlen, man möge es mir verzeihen

Und mein Beispiel war nicht Sesselbein sondern Stuhlbein, leg mal nen Stuhl auf die Seite und dann siehste da 4 nette Beine, da kann es jemand wie mich schon mal reizen :D

Denke mir mal sie ist wieder richtig geil aufs selbermachen und hat sich mit dem sesselbein keinen richtige Orgasmus machen könne. Deswegen wird sie grantig sein!!!

Müssen muß ich nix. Mich kann man zu nix zwingen :cool: :mrgreen:

Also irgendwie seid ihr wieder vom thema abgekommen.
Statt dass ihr versucht der armen Frau ratschläge zu geben, zieht oihr über sie her, oder streitet euch wer der bessere Liebhaber ist !!

UNGLAUBLICH !!!

Also irgendwie seid ihr wieder vom thema abgekommen.

Müssen muß ich nix gehört sehr wohl zum Thema :mrgreen:

Statt dass ihr versucht der armen Frau ratschläge zu geben, zieht oihr über sie her, oder streitet euch wer der bessere Liebhaber ist !!

UNGLAUBLICH !!!

Zum streiten wer der bessere Liebhaber ist würden schon zwei gehören, einer alleine der eine Km Angabe macht reicht dazu nicht aus.:cool:

Ich habe schon bessere Versuche, andere gegeneinander aufzuhetzen, gesehen.:mrgreen:

dagobert.....was willst ihr denn raten was sie nicht eh schon selber weiss....soll sie das obst und gemüse vorher ordentlich waschen????

1) Ich unterstelle niemandem einen Streit

2) Wenn man ihr nichts mehr raten kann, dann gehts in ein anderes Thema

SO DAS WARS JETZT VON MIR !!!

Ich geh jetzt ... :mauer: ....

helfe ich ihr gerne und vermittle sie an spendable Herren. Wenn sie gut aussieht und auch noch guten sex gibt, sind locker 400€ pro Tag für @ticklegirl drinnen. dabei hat sie 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, 1. Viel Geld verdient und 2.tens auch ihre Lust dabei befriedigt. Und 3.tens würden dann auch noch viele Berichte über sie im Erotikforum stehen. Egal ob positiv oder negativ. Sollte sie bei jedem Kunden einen Obsttag "einhalten" dann wahrscheinlich mehrheitlich positive!;)
Mei bin i lieb!!;) :mrgreen:

delphintiger,

es ist mehr als geschmacklos billige Witze über hilfesuchende Menschen zu machen!
um es mal ganz vorsichtig auszudrücken:mad:

@dagobert und hhuepf
Vielleicht könntet Ihr für Eure gegenseitige Verbalkeilerei einen geeignetere Schauplatz finden?

Warum in aller Welt sollte es Sexsucht nicht auch bei Frauen geben?!?:fragezeichen:

Klar, warum auch nicht.

Warum haben einige damit solche Probleme?:fragezeichen:

Der/die Verfasser/in hat sich erst heute registriert,
keine Vorstellung,
der erste Beitrag
Ferienzeit,
die Reaktion auf FC´s Beitrag,
ich liess beide Möglichkeiten offen, dieselbe Reaktion
dann der Beitrag in dem man ausschliesslich nach Meinungen und Erfahrungen von Frauen gefragt wird, als ob nicht auch Männer sexsüchtig sein könnten.
Da kann schon der Verdacht aufkeimen, dass ich jemand :rubbel: Geschichten suchen könnte

Fühlt Ihr Euch in Eurem Ego bedroht, oder was?:mrgreen:

eher nicht :D :mrgreen:

@dagobert und hhuepf
Vielleicht könntet Ihr für Eure gegenseitige Verbalkeilerei einen geeignetere Schauplatz finden?

Tschuldigung,
dürfte geklärt sein.
Ich lass mir nicht gerne etwas unterstellen, du dir vermutlich auch nicht.

Da kann schon der Verdacht aufkeimen, dass ich jemand :rubbel: Geschichten suchen könnte

Ja, kann (konjunktiv)

aber was wenn nicht?!

Es kann ein fake sein, aber es kann auch real sein, das werden wir hier nicht beurteilen können. Aber nur für den Fall, dass es eben doch real ist, können solche Worte ein Disaster auslösen. Wir haben hier mit Menschen zu tun und nicht mit irgendwelchen Tastaturen!
Solange also der hauch eines Zweifels besteht... lieber mal tief Luft holen und nachdenken und sich dann seinen Teil denken... oder?

delphintiger,

es ist mehr als geschmacklos billige Witze über hilfesuchende Menschen zu machen!
um es mal ganz vorsichtig auszudrücken:mad:

@dagobert und hhuepf

geb dir recht...is schon ein wenig geschmacklos.....!!!.

obwohl...eigentlich hat delphintiger schon ein wenig recht......da gibts soviele damen die das nur des geldes wegen tun.....und sie lässt sich im ganzen dorf durchreichen... hat dabei noch ne schlechte nachrede.... scheinbar auch kein wirklich schlechtes gewissen gegenüber ihres freundes???
und....wär interessant ob das für sie wirklich ein problem ist daß sie so is....wie sie is...!!

Warum Witze ich habe es ernst gemeint!!!

delphintiger,

Wenn Du das ernst gemeint haben solltest, möchte ich meinen Ratschlag nach ärztlicher Therapie auch auf Dich erweitern wollen.
Und zwar ganz im Ernst!

Ja, kann (konjunktiv)

aber was wenn nicht?!

Es kann ein fake sein, aber es kann auch real sein, das werden wir hier nicht beurteilen können. Aber nur für den Fall, dass es eben doch real ist, können solche Worte ein Disaster auslösen. Wir haben hier mit Menschen zu tun und nicht mit irgendwelchen Tastaturen!
Solange also der hauch eines Zweifels besteht... lieber mal tief Luft holen und nachdenken und sich dann seinen Teil denken... oder?

Ja um weiter Diskussionen zu vermeiden den Rest per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben