Masturbations-Challenge/Aufgabe

macht meines Erachtens nur dann wirklich Sinn,
...oder mal ganz kurz: Monetäres Interesse

Ginge es um Interesse an virtuelle Forenkontakte wäre es in einem anderem Unterforum besser aufgehoben.

o.t. Übrigens wie der hiesige Masturbationsthread, der sich hauptsächlich an Männer richtet.
Der Forenbetreiber hat sich sehr bemüht Menschen nach sexuellen Interessen verschiedene Orte zur Verfügung zu stellen, wo es nicht zu Missverständnissen kommt.

Ich wüsste auch nicht was eine eigentlich lesbische Frau daran erregt, von Männern "Aufträge" zu bekommen, außer monetäres Interesse ohne Nahkontakt.

Da stellt sich generell die Frage, ob die TE nicht doch ein Fake ist oder ein männlicher User im Kleide einer lesbischen Frau um ein wenig männliche Aufmerksamkeit zu generieren, denn es gibt keinerlei Check.

Wir könnten da ja eine Aufgabe draus machen, das wäre bestimmt Lustig.
Jemand der sich eine Aufgabe wünscht und auf sodas steht, schreibt das hier rein und muss es als Beweis hier posten. Wenn er es gemacht und getraut hat.

Bin auf der Suche nach Aufgaben die ich erledigen kann.
Im Prinzip Anleitungen die ich befolgen soll beim Mastubieren.
Würde diese dann auch bewerten.

Findet ihr sowas auch geil?
- Ein Buch zu lesen, während man einen Vibrator benutzt - am besten wenn er ferngesteuert wird
- Luft anhalten beim Masturbieren, so lange es geht - hab mal gehört, dass soll die Lust steigern (aber Achtung)
- Handstand machen

Da gäbe es vieles

und ja, finde solche Challanges durchaus interessant ;)

Wir könnten da ja eine Aufgabe draus machen, das wäre bestimmt Lustig.
Jemand der sich eine Aufgabe wünscht und auf sodas steht, schreibt das hier rein und muss es als Beweis hier posten. Wenn er es gemacht und getraut hat.

Meine Frau kommt viel heftiger und schneller, wenn sie es sich selbst macht und ich mit meinem Schwanz ganz tief in Ihrem Hintertürchen stecke, dann kommt sie viel heftiger und explodiert förmlich.

Hi,

und explodiert förmlich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

PS: ein förmlicher Empfang. Ein förmliche Explosion ... Hat sie ein Ballkleid an, beim Explodieren? Oder gerät sie nur außer Form?

Zurück
Oben