D
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist ein wenig vergebene Liebesmüh aber gönn dir.ich habe mich ernsthaft gefragt, wie man darauf kommt und wie sich
definiert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein wenig vergebene Liebesmüh aber gönn dir.ich habe mich ernsthaft gefragt, wie man darauf kommt und wie sich
definiert..
ja...der grössere mist ist wenn dem scheisserle kurz davor der akku ausgeht... der wird nicht langsamer nein, der hört sofort auf.
....oder wenn man schnell ist.Der von meinem Rasierer auch! Hält lang, wenn mans ned braucht das Zeugs, goi...
Ähnlich beim Barttrimmer. Der stoppt einfach und dann bleibt der Bart drinnen hängen.der grössere mist ist wenn dem scheisserle kurz davor der akku ausgeht... der wird nicht langsamer nein, der hört sofort auf.
Das kann für Dich durchaus zutreffen.Das besondere an einem "Zustand höchster Lust" ohne erlösenden Orgasmus ist bei mir eben das Erleben eines Art "Trance-Zustand", in dem ich mich völlig willenlos allem hingeben kann, was von mir verlangt wird.
Natürlich geht das nicht mit jeder. Eigentlich mit sehr wenigen. Ich hatte halt schon ein paar mal das Glück auf gerade diese zu treffen die es auch wollten.Du gibst mir aber schon recht, dass nicht jede Frau masochistisch ist?
ich habe mich ernsthaft gefragt, wie man darauf kommt und wie sich
definiert..
Das kenne ich. Aber ich habe gelernt. Barttrimmen mache ich nicht spontan. Also ist er immer voll geladen. Und sonst muss man auch halt vorsorgen.Ähnlich beim Barttrimmer. Der stoppt einfach und dann bleibt der Bart drinnen hängen.
Die allermeisten sind so schätze ich, mögen das nicht.
Bevor man etwas kann oder erlernt hat, muss man es wollen! Ohne dem Wunsch etwas können zu wollen rennst Du gegen Betonmauern.Oder können das nicht.
Da kann man ja dann öfters!....oder wenn man schnell ist.
Das ist nicht das was du geschrieben hastDer menschliche Körper ist keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert. Wäre ja auch absolut krank, vom Gefühl der Geilheit nicht mehr runter zu können. Das Nachlassen der Gefühle ist also naturbedingt absolut ok.
hintereinander? na wenn es etwas bringt wenn du dich öfters hintereinander rasierst.Da kann man ja dann öfters!
Solang er noch Energien dazu hat...
Das ist das Gute an einem Vollbart...man kann ihn so oft, bis nix mehr geht!na wenn es etwas bringt wenn du dich öfters hintereinander rasierst.
hintereinander? na wenn es etwas bringt wenn du dich öfters hintereinander rasierst.
oder um was geht es jetzt?
und wenn mittendrin der akku ausgeht...und der vollbart ist noch nicht fertig bearbeitet...auch eine blöde g'schicht.Das ist das Gute an einem Vollbart...man kann ihn so oft, bis nix mehr geht!
wird mir aber wurscht sein, was ihm dann weh tut...beim rasieren.Irgendwann tut es weh. Angeblich.
Einspruch einige.... immer diese VerallgemeinerungenSpannend. Hier erklären uns die Männer, wie toll Orgasmusverweigerung für ihre Partnerin ist
Es wurde hier auch schon geschrieben, das man etwas auch wollen sollte um es "dann mal zu können". Nicht jeder will das @Mitglied #391280Oder können das nicht.