Do not cum challenge - wie viele von euch !!Frauen!! machen das?

Hello,
mich würde mal interessieren, ob auch Frauen in dieser, eigentlich von Männern geprägten, Challenge aktiv sind und (falls ja) ob bei euch (Frauen) der Orgasmus dann auch sehr viel intensiver ist, wenn ihr denn dann mal kommt?

Gibt euch das was, oder haltet ihr es für völlig langweilig?

Vielen Dank für euer Mitwirken ;-)
Ich habe hier schon lange nicht mehr so eine angeregte und offene Diskussion ohne wirkliche Anfeindungen miterlebt (muss an der momentan akuten Erdverkochung liegen). Viele der Argumente kann ich persönlich nachempfinden, andere wieder entsprechend meiner besseren Hälfte. Manche verschließen sich wiederum vollständig meiner Gefühlswelt. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass sämtliche Einzelgespräche meinen Zeitrahmen sprengen würden, ich aber bereit wäre, auf wohlformulierte Anfragen möglichst zeitnah zu antworten.
So.... jetzt hab' ich vergessen, was die Eingangsfrage war. Mömäng, isch sä mol nach...
Ah, ja. NEIN!!! (98%, nicht repräsentativ)

P.S. 98% dieses Textes hätte auch eine KI posten können.

FRAGE: Würde diese ein Dickpick in diese Nachricht integrieren? Und wenn JA/NEIN, warum?
 
Eine lang anhaltende Erregung ist für mich einem folgenden finalen Orgasmus durchaus gleichwertig. Ich genieße diesen Zustand absoluter Geilheit bis hin zum totalen Kontrollverlust und Hingabe. Als Mitglied in einem Sex-Club mache ich praktisch alles was mein Partner von mir verlangt. Und das ist zuweilen schon recht abenteuerlich.
:unsure: ebenso wie auch "etwas gefählich"
Ein schneller Orgasmus und ein durch Orgasmus-Herauszögerung lang anhaltender Zustand extremer Geilheit hat für mich letzteres im Vergleich eine weitaus größere Erlebnis- und Erfahrungs-Substanz.

Sexualität birgt ein enormes Kreativitätspotential in sich. Ein solches Talent bei sich zu entdecken und zu nutzen ist ein Lernprozess, der in ungeahnte Sphären führen kann. Ist aber offenbar nicht jedem gegeben.
Wieso etwas "hinauszögern" :hmm: permanent auf`s neue entfachen wäre mir (vielleicht da schon) lieber :lalala:
also, sei Kreativ "Liebste"
;)
Du schreibst es....
Letztlich finde ich im sexuellen tun "nur" einer Challenge "nachzulaufen" ein wenig absurd.....
 
Wieso etwas "hinauszögern" :hmm: permanent auf`s neue entfachen wäre mir (vielleicht da schon) lieber :lalala:
also, sei Kreativ "Liebste"

Etwas ( hier die Erregung ) permanent aufs neue zu entfachen ist nun mal auch bei Frauen naturbedingt nicht möglich. Und es kommt mir wie gesagt auf die Qualität der Erregung an, nicht auf die Anzahl der Orgasmen.

Einen Orgasmus lang hinauszögern zu können und damit die Erregung extrem zu steigern ist nun mal eine Kunst, die erlernt sein will. Und wie gesagt, die auch das Mentale in Extreme führt. Schnelle Orgasmen machen das zunichte.

Also gerade das Hinauszögern ist kreativ, nicht die schnelle Nummer.
 
Etwas ( hier die Erregung ) permanent aufs neue zu entfachen ist nun mal auch bei Frauen naturbedingt nicht möglich. Und es kommt mir wie gesagt auf die Qualität der Erregung an, nicht auf die Anzahl der Orgasmen.

Einen Orgasmus lang hinauszögern zu können und damit die Erregung extrem zu steigern ist nun mal eine Kunst, die erlernt sein will. Und wie gesagt, die auch das Mentale in Extreme führt. Schnelle Orgasmen machen das zunichte.

Also gerade das Hinauszögern ist kreativ, nicht die schnelle Nummer.
:love: Deine Beiträge lesen sich für mich meist nicht nur "kreativ". Selbst wenn ich auch nicht immer deine Ansicht teile, hier stimme ich dir jedoch nun zu, schnelle Nummern sind selten kreativ, können jedoch "manchmal auch ohne mentale Extreme sehr" befriedigend sein.

Für dich denkbar dem "zu zustimmen": Ein ausgewogenes Wechselspiel eines permanenten neu entfachen verso dem hinauszögern könnte dann eine besondere Kreativität / Qualität im Liebesspiel darstellen :unsure::lalala:
Eine männliche Erregunskurve ist "anders", weit weniger als die weibliche auf das "hinauszögern" eingestellt. Unsereiner "muss" doch immer wieder nach dem steilen Lust-Anstieg neu "entfacht" werden. Ihr tut euch hingegen meist "leichter" mit einem "in der Lust dahin schweben" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:love: Deine Beiträge lesen sich für mich meist nicht nur "kreativ". Selbst wenn ich auch nicht immer deine Ansicht teile, hier stimme ich dir jedoch nun zu, schnelle Nummern sind selten kreativ, können jedoch "manchmal auch ohne mentale Extreme sehr" befriedigend sein.

Für dich denkbar dem "zu zustimmen": Ein ausgewogenes Wechselspiel eines permanenten neu entfachen verso dem hinauszögern könnte dann eine besondere Kreativität / Qualität im Liebesspiel darstellen :unsure::lalala:
Eine männliche Erregunskurve ist "anders", weit weniger als die weibliche auf das "hinauszögern" eingestellt. Unsereiner "muss" doch immer wieder nach dem steilen Lust-Anstieg neu "entfacht" werden. Ihr tut euch hingegen meist "leichter" mit einem "in der Lust dahin schweben" ;)
Das hier mehrere Frauen erklärt haben, dass Verzögerung Lustabbruch, wenn nicht Wut, hervorruft, wird mit den lapidaren Worten:" Dann konnte er es eben nicht richtig " abgetan.

Es mag sein, dass es Frauen gibt, die so ticken.Darauf verlassen würde ich mich, der eigenen Gesundheit zuliebe, nicht.
 
Ich muss @Mitglied #391280 leider recht geben. Ich liebe dieses Spiel der hinauszögern. Der Gesichtsausdruck, die Mimik und Gestiken der "leidenden" Frau ist schon einzigartig und jedes Mal etwas anders. Und wenn es dann so weit sind das sie sich ihren Höhepunkt hingeben, ist es wunderschön dabei zuzusehen.
:lehrer::hmm::schulterzuck::hurra::hurra::hahaha::winke:
 
Ich muss @Mitglied #391280 leider recht geben. Ich liebe dieses Spiel der hinauszögern. Der Gesichtsausdruck, die Mimik und Gestiken der "leidenden" Frau ist schon einzigartig und jedes Mal etwas anders. Und wenn es dann so weit sind das sie sich ihren Höhepunkt hingeben, ist es wunderschön dabei zuzusehen.
:lehrer::hmm::schulterzuck::hurra::hurra::hahaha::winke:
Du gibst mir aber schon recht, dass nicht jede Frau masochistisch ist?
Ich kenne Männer, die den gezwungen Orgasmus, mehrmals hintereinander, lieben.
Da für dich ja alle gleich ticken, müsstest du das auch lieben. Wenn nicht, hat es dein Gegenüber nicht gekonnt.
Ich lade dich gern dazu ein 😎
 
Eine lang anhaltende Erregung ist für mich einem folgenden finalen Orgasmus durchaus gleichwertig. Ich genieße diesen Zustand absoluter Geilheit bis hin zum totalen Kontrollverlust und Hingabe. Als Mitglied in einem Sex-Club mache ich praktisch alles was mein Partner von mir verlangt. Und das ist zuweilen schon recht abenteuerlich.
Wir machen ganz ähnliche Erfahrungen, wobei wir keinen Sexclub besuchen, sondern uns passende Menschen einladen. Der Zustand höchster Lust, weil ihr der Höhepunkt über Tage trotz intensiver sexueller Erregung vorenthalten wird, ist für Marie einem letztlich erlösenden Orgasmus gleichgestellt.
 
Wir machen ganz ähnliche Erfahrungen, wobei wir keinen Sexclub besuchen, sondern uns passende Menschen einladen. Der Zustand höchster Lust, weil ihr der Höhepunkt über Tage trotz intensiver sexueller Erregung vorenthalten wird, ist für Marie einem letztlich erlösenden Orgasmus gleichgestellt.

Das besondere an einem "Zustand höchster Lust" ohne erlösenden Orgasmus ist bei mir eben das Erleben eines Art "Trance-Zustand", in dem ich mich völlig willenlos allem hingeben kann, was von mir verlangt wird.

Mich derart zu erregen ist aber ausschließlich meinem Partner vorbehalten, dem ich zu 100 % vertrauen kann, weil er mich was das Sexuelle betrifft, wie ein Magier sehr verantwortungsvoll beherrschen und dirigieren kann.

Ich bin auch immer wieder erstaunt, mit welch einer Sicherheit er auch andere Beteiligte einschätzen und in einen sexuellen Bann ziehen kann. Und mich dafür benutzt.
 
dass bei dem zuvor voll aufgeladenen Womanizer der Akku den Geist aufgab, bevor sie kamen...
na gut, da hätt ich schon lange zum stricken angefangen....

der grössere mist ist wenn dem scheisserle kurz davor der akku ausgeht... der wird nicht langsamer nein, der hört sofort auf.

ich hab ihm aber angekündigt macht er das noch einmal zieht er aus.....gleich durchs fenster.
 
Zurück
Oben