Do not cum challenge - wie viele von euch !!Frauen!! machen das?

das ist natürlich auch nachvollziehbar. Allerdings, denke ich, wenn man es sich selbst macht, kommt man dann doch, wenn man es will. ;-)
Challenge mit sich selbst???Do miassat i oba schon jekill&hyde sein😱und es wird garantiert nit besser, wenn man (i) mittendrin abbrechen müßte. Im Gegenteil.
Wenn hingegen ein Mann kurz vor dem orgasmus aus unvorstellbaren Gründen diesen zerbrechliche Moment bewußt zerstören würde, wollte er das Ergebnis sicher nicht miterleben

also ich liebe es zu kommen, und da es mehrmals hintereinander bei mir geht, werde ich einen teufel tun, das zu unterdrücken :)
Na so ein bisschen auf die Art Selbstdisziplin, wenn man spürt das es aufsteigt das Gefühl des O's und man beginnt im Gedanken von 10 runter zuzählen, das hat schon was. :schulterzuck::lehrer: Habe ich erzählt bekommen :hmm::hurra::hahaha:

... Naja das Schnitzel wird ja davon nicht besser...

Frage ist: Würde ev. der Orgasmus bei dir intensiver, durch hinauszögern, verschleppen etc. oder läuft der dann eher synchron mit dem Verhalten des Schnitzels in deinem Mund, das sich sicher bei längerem Gekaue mehr oder weniger auflöst.

Besser würde dadurch nichts. Der Zustand der Erregung würde damit länger gehalten. Das war's aber auch schon. Wie heftig mein Orgasmus ist, das hängt von vielem ab. Die Dauer der Stimulation ist dafür eher nebensächlich. Und zu lang, das kann sowieso nichts.

Du kannst erzählen was immer du willst, ich kenne meinen Körper ganz gut und weiß wie er funktioniert. Wenn ich überlastet bin und nicht abschalten kann, kann er machen was er will und es funktioniert nicht. Denn selbst wenn ich dabei zum Orgasmus komme, sind diese dann nicht befriedigend für mich 🤷🏼‍♀️
Kann ich aus erster Hand , Zunge und was auch immer bestätigen..

Hi,

Also ich reize es gerne aus 😁 und liebe es wenn du dann so richtig explodierst 😍😘

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Also ich reize es gerne aus 😁 und liebe es wenn du dann so richtig explodierst 😍😘
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben