- Reaktionen
- 312
Unglaublicherweise habe ich das, ja - auch wenn deine Aussage eher vermuten lässt, dass du wohl nicht in Betracht gezogen hast, dass ich in Betracht gezogen habe, das in Betracht gezogen zu haben.Schon mal in Betracht gezogen, dass du auch nur von deiner subjektiven Erfahrung berichten und somit sicher nicht für alle Männer sprechen kannst?
Kommt ganz allein auf die Zielsetzung an. Hier ist es eben nicht das Ziel schnell zu kommen, sondern den Orgasmus rauszuzögern, um dann (wenn es denn soweit ist) einen weit intensiveren Orgasmus zu haben.Ich bin auch bisschen verwundert...
Denn das ist doch das Ziel
Im Grunde ist es eine Abwandlung von "Stop and go - Spielchen". Vom Namen her, kann man es natürlich durchaus als Wettbewerb sehen. Letztlich ist es aber kein MUSS sich hier dem Wettbewerb mit anderen zu stellen. Ich habe das eher so interpretiert, dass es eine Art von Orgasmuskontrolle sein kann. Könnte eventuell vielleicht sogar für Leute (in dem Fall Männer) interessant sein, die zu schnell kommen. Gerade in jungen Jahren lernt man sich ja erst kennen. All das ist aber eine reine Vermutung meinerseits und ich kann natürlich (bevor ich wieder Beton bekomme) weder für alle Frauen, noch alle Männer sprechen.
Disclaimer: Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und Personinnen sind ebenso ausgeschlossen und entstammen dem Reich der Fabel.