Do not cum challenge - wie viele von euch !!Frauen!! machen das?

Schon mal in Betracht gezogen, dass du auch nur von deiner subjektiven Erfahrung berichten und somit sicher nicht für alle Männer sprechen kannst?
Unglaublicherweise habe ich das, ja - auch wenn deine Aussage eher vermuten lässt, dass du wohl nicht in Betracht gezogen hast, dass ich in Betracht gezogen habe, das in Betracht gezogen zu haben.

Ich bin auch bisschen verwundert...
Denn das ist doch das Ziel😅
Kommt ganz allein auf die Zielsetzung an. Hier ist es eben nicht das Ziel schnell zu kommen, sondern den Orgasmus rauszuzögern, um dann (wenn es denn soweit ist) einen weit intensiveren Orgasmus zu haben.

Im Grunde ist es eine Abwandlung von "Stop and go - Spielchen". Vom Namen her, kann man es natürlich durchaus als Wettbewerb sehen. Letztlich ist es aber kein MUSS sich hier dem Wettbewerb mit anderen zu stellen. Ich habe das eher so interpretiert, dass es eine Art von Orgasmuskontrolle sein kann. Könnte eventuell vielleicht sogar für Leute (in dem Fall Männer) interessant sein, die zu schnell kommen. Gerade in jungen Jahren lernt man sich ja erst kennen. All das ist aber eine reine Vermutung meinerseits und ich kann natürlich (bevor ich wieder Beton bekomme) weder für alle Frauen, noch alle Männer sprechen.

Disclaimer: Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und Personinnen sind ebenso ausgeschlossen und entstammen dem Reich der Fabel.
 
vor allem - jetzt sind schon meine eigenen Orgasmen teilweise extrem unterschiedlich ... da werden sie sich wohl auch entsprechend unterscheiden zu denen von anderen Frauen - manchmal, immer.

Kernfrage wäre: Würdet ihr meinen, dass das Hinauszögern des Orgasmus bei euch, zu einem intensiveren Orgasmus führt, oder nicht?

Wenn man nun davon ausgeht, dass die meisten Frauen davon nichts haben, wäre ja dann auch die Frage nach der "Challenge", die jetzt per se nicht als solche gelebt werden muss, obsolet. (für die meisten Frauen).
 
Challenge-Gedanken sind mir dabei fremd. Ich nehme mir zwar öfter mal vor, zu zelebrieren und mir Zeit zu nehmen, aber der Vorsatz ist dahin, wenn ich mal an der Arbeit bin. Das ist dann in ein paar Minuten abgehandelt und erledigt. :mrgreen:

Ich beiß ja auch nicht von einem Schnitzel ab und behalt es dann 10 Minuten im Mund, bevor ich schluck.
... Naja das Schnitzel wird ja davon nicht besser...

Frage ist: Würde ev. der Orgasmus bei dir intensiver, durch hinauszögern, verschleppen etc. oder läuft der dann eher synchron mit dem Verhalten des Schnitzels in deinem Mund, das sich sicher bei längerem Gekaue mehr oder weniger auflöst.
 
Kernfrage wäre: Würdet ihr meinen, dass das Hinauszögern des Orgasmus bei euch, zu einem intensiveren Orgasmus führt, oder nicht?

Wenn man nun davon ausgeht, dass die meisten Frauen davon nichts haben, wäre ja dann auch die Frage nach der "Challenge", die jetzt per se nicht als solche gelebt werden muss, obsolet. (für die meisten Frauen).
Das hinauszögern führt bei mir zu Wut bishin zu richtig übler Aggression und tötet somit meine Lust.
 
Ok, ich kenne viele Frauen die kein Problem damit haben sich selber zum Orgasmus zu bringen. Es ist also von ihm jetzt nicht so weit hergeholt.
weit hergeholt ist das:
Allerdings, denke ich, wenn man es sich selbst macht, kommt man dann doch, wenn man es will. ;-)
das ist einfach Unsinn, tut mir leid. natürlich gibt es viele Frauen, die keine Orgasmusprobleme haben, es gibt aber auch viel, die welche haben. also sind Allgemeinplätze hier völlig gefehlt.

Würdet ihr meinen, dass das Hinauszögern des Orgasmus bei euch, zu einem intensiveren Orgasmus führt, oder nicht?
ich weiß nicht, wer "ihr" ist, es gibt halt einfach nicht "die Frauen". die Intensität eines Höhepunktes ist von vielem abhängig. manchmal ist er so, manchmal anders. manchmal kommt's auf die Art des hervorrufens an, manchmal nicht. ich weiß zb, dass ich, wenn ich (auch wenn es vielleicht viele waren) berührungslose Orgasmen hatte, dennoch gerne Hand anlege, weil es nochmal ein ganz anderes Gefühl hervorrufen kann. dennoch können die berührungslosen fallweise stärker sein als einer über die Klitoris oder ein vaginaler.
 
Hi,

Heast … stellst du dich gerade absichtlich so an oder wie?

offenbar haderst Du gerade mit der deutschen Sprache.


Er fragt Frauen nach ihren individuellen Erfahrungen dazu und nicht nach einer allgemeinen Einschätzung. 🙄

Ja, und er fragt auf eine Weise, als ob alle Frauen und alle Männer gleich wären. Das darf sehr wohl kritisiert werden.

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass der Eindruck entsteht, dass ein jeder auf eine bestimmte Art zu reagieren hat.

LG Tom
 
Eine lang anhaltende Erregung ist für mich einem folgenden finalen Orgasmus durchaus gleichwertig. Ich genieße diesen Zustand absoluter Geilheit bis hin zum totalen Kontrollverlust und Hingabe. Als Mitglied in einem Sex-Club mache ich praktisch alles was mein Partner von mir verlangt. Und das ist zuweilen schon recht abenteuerlich.
 
Hi,

Naja, man, bzw. Frau, kann jetzt noch 5 Knoten binden, es waren dennoch einfach nur DIE Frauen in der Allgemeinheit gemeint. 🤷🤦

Du sagst es. Er hat nicht Frauen adressiert sondern "DIE Frauen", die es eben nicht gibt.

Und seine Frage beinhaltet etliches an Suggestion.

LG Tom
 
Und seine Frage beinhaltet etliches an Suggestion.
Die einzige Suggestion, die man, wenn man es so auslegen möchte, rauslesen kann ist, dass diese Challenge bei allen Männern einen intensiveren Orgasmus zur Folge hat.

Alles andere ist frei reininterpretiert um ehrlich zu sein. Vor allem finde ich es witzig wie @Mitglied #100330 eine Antwort postet, die Frauen unter ihrem Erfahrungsschatz verallgemeinert und dann selber den TE anpatzt er würde Frauen verallgemeinern. Genau mein Humor.

Wie dem auch sei, da mir das Thema eigentlich völlig am Arsch vorbeigeht und ich merke dass die Protagonisten mich ohnehin nur nerven, steig ich wieder aus. 🫡
 
Heast … stellst du dich gerade absichtlich so an oder wie? Er fragt Frauen nach ihren individuellen Erfahrungen dazu und nicht nach einer allgemeinen Einschätzung. 🙄
ich könnte es nicht besser als @Mitglied #469517 ausdrücken:
Hi,



offenbar haderst Du gerade mit der deutschen Sprache.




Ja, und er fragt auf eine Weise, als ob alle Frauen und alle Männer gleich wären. Das darf sehr wohl kritisiert werden.

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass der Eindruck entsteht, dass ein jeder auf eine bestimmte Art zu reagieren hat.

LG Tom
 
Ja, und er fragt auf eine Weise, als ob alle Frauen und alle Männer gleich wären. Das darf sehr wohl kritisiert werden.
ja eh, aber ich glaub er hat es jetzt schon geschnallt....er ist eh sicher gerade auf seiner selbstgeißelungs-party. :rolleyes:

zum thema....

alleine: nein wozu? der orgasmus (bleibts unaufgeregt sitzen, ich rede von MEINEM :mrgreen: ) dient da nur zum "zweck"

wenn das gegenüber mich sekkiert....macht es nicht den orgasmus dann intensiver, es kommt wahrscheinlich nur so rüber....
jedesmal vorher ausgebremst zu werden kostet irgendwann dann extrem kraft/anspannung/wie auch immer...
kann nach hinten losgehen weil dann entweder gar nichts mehr ist oder irgendwann explodiert man halt dann....
wirkt intensiver...liegt aber nicht daran, dass der orgasmus so bombastisch war sondern eher an der "erlösung".
 
Zurück
Oben