Do not cum challenge - wie viele von euch !!Frauen!! machen das?

Ich könnte da Geschichten erzählen …
Aber ich bin ja diskret 😉😂
Du kannst erzählen was immer du willst, ich kenne meinen Körper ganz gut und weiß wie er funktioniert. Wenn ich überlastet bin und nicht abschalten kann, kann er machen was er will und es funktioniert nicht. Denn selbst wenn ich dabei zum Orgasmus komme, sind diese dann nicht befriedigend für mich 🤷🏼‍♀️

Du kannst erzählen was immer du willst, ich kenne meinen Körper ganz gut und weiß wie er funktioniert. Wenn ich überlastet bin und nicht abschalten kann, kann er machen was er will und es funktioniert nicht. Denn selbst wenn ich dabei zum Orgasmus komme, sind diese dann nicht befriedigend für mich 🤷🏼‍♀️
Ich bin raus aus dem Thema. Sex gibt es nur, wenn beide Lust darauf haben. Ansonsten wird Händchen gehalten :rofl:

Ich hab, wenn der Kopf frei ist, absolut kein Problem einen Höhepunkt zu erreichen. Allein, mit Mann, oder gemeinsam.
Hinauszögern - ja gern, nur es darf der richtige Zeitpunkt nicht überschritten werden, sonst wirds unangenehm. Auch kann es sein dass nach dem "hinausgezögertem" Orgasmus es für mich vorbei ist. Heißt ich brauch eine Pause, manchmal sogar stundenlang, da es sonst sehr unangenehm ist.

Also wenn ich mich selbst befriedige, dann ist schon der Orgasmus das Ziel. Muss ned im 2 Minuten sein, aber wenn ich merke dass es irgendwie ned so klappt wie ich jetzt gerne hätte, zupfts mich an.
Ich habs da auch schon mal genervt aufgegeben.

Beim Sex ist das ganz anders.
LG Tina

Hi,

auch? Mir entzieht sich das Verständnis, dass Du zu meinen scheinst, dass das für alle Männer gelten soll.

LG Tom
Ich spreche hier in dem Thread eigentlich nur die Frauen an.

Und um es jetzt klar zu stellen: Ich meine weder bei Frauen noch bei Männern, das verallgemeinern zu können. Sollte sich das so gelesen haben, oder ich mich missverständlich/falsch ausgedrückt haben, bitte ich um Entschuldigung.

Ich spreche hier in dem Thread eigentlich nur die Frauen an.

Und um es jetzt klar zu stellen: Ich meine weder bei Frauen noch bei Männern, das verallgemeinern zu können. Sollte sich das so gelesen haben, oder ich mich missverständlich/falsch ausgedrückt haben, bitte ich um Entschuldigung.
Kein Problem👍, manche reiten halt gern auf Itüpferl herum wo gar keine sind 🤷

Heast … stellst du dich gerade absichtlich so an oder wie? Er fragt Frauen nach ihren individuellen Erfahrungen dazu und nicht nach einer allgemeinen Einschätzung. 🙄
Danke, genau so ist es.

An alle anderen die das jetzt derart zerpflücken. Bitte vergesst es einfach und denkt darüber nach, ob ihr nicht einfach eine Politikerkarriere anstrebt.

Einfach an der eigentlichen Frage vorbeidiskutieren, dann nicht mal gelten lassen, wenn ich es eh nochmals klarstelle und sogar eine eventuelle "irritierende" Formulierung meinerseits in den Raum stelle.

Das ist echt sensationell. Mich wundert nix mehr. Naja, lang steht die Welt eh ned mehr, also a wurscht.

Beglückender Sex ist wie eine Symphonie, aber nie nach vorgegebenen Noten gespielt; kein Akt läuft wie der andere ab: Jeder ist einmalig!

Du kennst mich definitiv nicht 😎
Aber stimmt, in 30 sec ziehe ich mich höchstens aus :rotwerd:
Jo eh….

Anziehen geht rasch.
Ausziehen noch schneller.

Was aber Stunden in Anspruch nimmt, ist die Auswahl der Kleidung.

„Passen die Schuhe zum Lidschatten ?
Nein ?
Ich zieh mir rasch neue an.
F…ck die passen aber jetzt nicht zum Kleid.
Moment ich zieh mich rasch um.
Oje, der Gürtel hat jetzt eine andere Farbe als die Schuhe.
Kein Problem ich hab ja 275 andere Paare.
Mach mich jetzt nicht nervös, ich bin eh gleich fertig.“

Etc….

:dead:

In der Zeit bauen Männer Häuser, erobern Afrika und machen eine Weltumsegelung.

Zurück
Oben