P
Gast
(Gelöschter Account)
Dieses Gefühl bestimmt mich oftWie dem auch sei, da mir das Thema eigentlich völlig am Arsch vorbeigeht und ich merke dass die Protagonisten mich ohnehin nur nerven, steig ich wieder aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Gefühl bestimmt mich oftWie dem auch sei, da mir das Thema eigentlich völlig am Arsch vorbeigeht und ich merke dass die Protagonisten mich ohnehin nur nerven, steig ich wieder aus.
Du kannst erzählen was immer du willst, ich kenne meinen Körper ganz gut und weiß wie er funktioniert. Wenn ich überlastet bin und nicht abschalten kann, kann er machen was er will und es funktioniert nicht. Denn selbst wenn ich dabei zum Orgasmus komme, sind diese dann nicht befriedigend für michIch könnte da Geschichten erzählen …
Aber ich bin ja diskret
Kernfrage wäre: Würdet ihr meinen, dass das Hinauszögern des Orgasmus bei euch, zu einem intensiveren Orgasmus führt, oder nicht?
Ich bin raus aus dem Thema. Sex gibt es nur, wenn beide Lust darauf haben. Ansonsten wird Händchen gehaltenDu kannst erzählen was immer du willst, ich kenne meinen Körper ganz gut und weiß wie er funktioniert. Wenn ich überlastet bin und nicht abschalten kann, kann er machen was er will und es funktioniert nicht. Denn selbst wenn ich dabei zum Orgasmus komme, sind diese dann nicht befriedigend für mich
Das heißt, der Mann muss sich gut an das Timing der Frau anpassen.Ich bin da also nicht allein
Unterbrechungen bedeuten von vorn anfangen, hinauszögern bedeutet eher früher als später
Ach die soll lieber Gas geben und nicht so rumtrödeln.Das heißt, der Mann muss sich gut an das Timing der Frau anpassen.
Ich spreche hier in dem Thread eigentlich nur die Frauen an.Hi,
auch? Mir entzieht sich das Verständnis, dass Du zu meinen scheinst, dass das für alle Männer gelten soll.
LG Tom
Du kennst mich definitiv nichtAch die soll lieber Gas geben und nicht so rumtrödeln.
Ist ja oft wie beim anziehen.
Kein Problem, manche reiten halt gern auf Itüpferl herum wo gar keine sindIch spreche hier in dem Thread eigentlich nur die Frauen an.
Und um es jetzt klar zu stellen: Ich meine weder bei Frauen noch bei Männern, das verallgemeinern zu können. Sollte sich das so gelesen haben, oder ich mich missverständlich/falsch ausgedrückt haben, bitte ich um Entschuldigung.
Danke, genau so ist es.Heast … stellst du dich gerade absichtlich so an oder wie? Er fragt Frauen nach ihren individuellen Erfahrungen dazu und nicht nach einer allgemeinen Einschätzung.
mah, das hasse ich total und kann ned gscheit einschlafen.Ich habs da auch schon mal genervt aufgegeben.
das sowiesoBeim Sex ist das ganz anders.
ja mei, du siehst es als itüpferlreiten, andere nicht. ich sehe, dass du sehr oft den Leuten mit dem Arsch ins Gesicht fährst, du wirst es anders sehen. so hat halt jeder seine Ansichten.Kein Problem, manche reiten halt gern auf Itüpferl herum wo gar keine sind
Jo eh….Du kennst mich definitiv nicht
Aber stimmt, in 30 sec ziehe ich mich höchstens aus
Gibt es "den Leuten" überhaupt, oder ist es das selbe wie "die Frauen"?ja mei, du siehst es als itüpferlreiten, andere nicht. ich sehe, dass du sehr oft den Leuten mit dem Arsch ins Gesicht fährst, du wirst es anders sehen. so hat halt jeder seine Ansichten.
geh hansl.... mir rinnt das schmalz aus dem monitor....das ist sogar für dich zu g'siasslat.Beglückender Sex ist wie eine Symphonie,
das ist sogar für dich zu g'siasslat.
nachdem es meines Erachtens wenige hier gibt, denen du nicht gschissn kommst, gibt es in dem Fall "die Leute".Gibt es "den Leuten" überhaupt, oder ist es das selbe wie "die Frauen"?