Do not cum challenge - wie viele von euch !!Frauen!! machen das?

Warum sollte ich als Mann nicht mitbekommen, was meine Frau sexuell erregend findet?
Ich würde sagen, dass die Zauberworte „Aufmerksamkeit“ und „Kommunikation“ sind.
Wenn er das Buch der großen 7 Siegel einer Frau versteht, vielleicht!?
Wenn in einer Partnerschaft viel Liebe vorhanden ist, dann versucht der Eine auf den Anderen Rücksicht zu nehmen und erträgt viel mehr als sonst.
Klar wäre es gut wenn es mehr Offenheit bezüglich der Wünsche des Anderen gibt.
 
Wenn er das Buch der großen 7 Siegel einer Frau versteht, vielleicht!?
Wenn in einer Partnerschaft viel Liebe vorhanden ist, dann versucht der Eine auf den Anderen Rücksicht zu nehmen und erträgt viel mehr als sonst.
Klar wäre es gut wenn es mehr Offenheit bezüglich der Wünsche des Anderen gibt.
Ich verstehe den konkreten Zusammenhang Deines allgemein auf Frauen und Beziehung abzielenden Beitrages mit meiner Meinung zwar nicht, kann Dir aber unsere Beziehung kaum so erklären, dass Du ein Bewusstsein für unsere Situation entwickeln kannst. Wir kennen die Wünsche, Vorlieben, Bedürfnisse des jeweils anderen, kommunizieren offen und nehmen einander ernst. Würdest Du uns persönlich kennen, könntest Du diesem Satz zustimmen.
 
Hin und wieder finde ich es sehr schön, dass mir ein Orgasmus "vorenthalten" wird. Mein Herr befiehlt mir des Öfteren es mir selbst zu machen, bis kurz vorm Orgasmus, und dann die Finger von mir zu lassen, um ihn abends nur noch geiler zu erwarten.
Manchmal sagt er beim Eindringen "du kommst erst wenn ich es dir sage", was oft irrsinnig schwierig für mich ist, aber dennoch gut funktioniert und den Orgasmus letztendlich auch intensiviert.
 
Hin und wieder finde ich es sehr schön, dass mir ein Orgasmus "vorenthalten" wird. Mein Herr befiehlt mir des Öfteren es mir selbst zu machen, bis kurz vorm Orgasmus, und dann die Finger von mir zu lassen, um ihn abends nur noch geiler zu erwarten.
Manchmal sagt er beim Eindringen "du kommst erst wenn ich es dir sage", was oft irrsinnig schwierig für mich ist, aber dennoch gut funktioniert und den Orgasmus letztendlich auch intensiviert.
Es geht mir genau so! Nichts ist für mich erregender als ab und an dieses "Orgasmusverbot". Die Diskrepanz zwischen körperlichen Verlangen und die Steuerarbeit im Hirn. Die Intensität beim letzendlich erlaubtem Orgasmus: mind blowing!
 
Zurück
Oben