T
Gast
(Gelöschter Account)
ja eh, aber etliche haben nicht die pers. Energie sich mit Anderen zu ....Stellt Euch vor, wie die Sex-Industrie schrumpfen würde, wenn alle zum GV unter Freunden willig wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eh, aber etliche haben nicht die pers. Energie sich mit Anderen zu ....Stellt Euch vor, wie die Sex-Industrie schrumpfen würde, wenn alle zum GV unter Freunden willig wären.
das kostet mich einen müden Lacher. das reizt mich sowas von gar nicht, dass du es nicht verstehen wirst.ich könnte dich fiken-wann und wo?
ist doch klar. Die Frauen denken so ein ....Interessant, dass keine einzige Frau ihren Senf dazu gibt.
und da bist stolz drauf? Du Armer.heute schon 3x mastubiert
schlaffi?und da bist stolz drauf? Du Armer.
Hab mir damals mit 17 so ein Gerät gekauft, das war anfangs gut, aber damals war die Technik wohl nicht so top. Hatte dann einen kleinen Bluterguss, weil wohl durchs saugen und Pumpen eine Ader geplatzt ist. Ist nicht schlimm, aber man spührts halt immer.auch schon ausbrobiert
Standhaft, kann man definitiv drauf Stolz sein.und da bist stolz drauf? Du Armer.
Stimmt. Außerdem warum sollte man beibder Selbstbefriedigung nicht auch so viel Spaß haben wie geht und mit was gegt.Das hat weder was mit "du bekommst eh keine ab"/ "Loser"/ "kriegst sonst nix auf die Reihe" usw.
das sind die Ausreden ...mich turnt das total an!! jedoch nicht jedes fleshlight, wie zb dieses gezeigte. Sieht zu spacig aus ansonsten sicher ne geile Alternative wenn mal keine "echte" pussy da ist!! oder für ne geile gemeinsame Zeit
Diejenigen, denen ein Fleshlight nicht zusagt müssen/können es ja lassen.....aber aufhören Andere dafür zu verurteilen!! Das hat weder was mit "du bekommst eh keine ab"/ "Loser"/ "kriegst sonst nix auf die Reihe" usw. Passt weder hierher noch wo anders hin!
mich turnt das total an!! jedoch nicht jedes fleshlight, wie zb dieses gezeigte. Sieht zu spacig aus ansonsten sicher ne geile Alternative wenn mal keine "echte" pussy da ist!! oder für ne geile gemeinsame Zeit
Diejenigen, denen ein Fleshlight nicht zusagt müssen/können es ja lassen.....aber aufhören Andere dafür zu verurteilen!! Das hat weder was mit "du bekommst eh keine ab"/ "Loser"/ "kriegst sonst nix auf die Reihe" usw. Passt weder hierher noch wo anders hin!
Was findet ein man Hetero geil an einer Frau mit Dildo?Da würde mich jetzt schon interessieren, was eine FRAU (hetero noch dazu) an einem Fleshlight geil findet?
Ich habe mir so einen Mastubrator angeschafft, war nicht ganz billig, knapp 170 Euro... Bestand aus 2 Teilen.. Das Ding, das du dir auf den schwanz gibst und dem Teil mit dem du es gesteuert hastIch habe mal ein Video gesehen von einem Gerät das den Schwanz durch auf und ab Bewegungen mit unterschiedlich hoher Frequenz wichst.Was zu einem 100 % tigen Abgang führt.Wer hat schon schonmal so ein Ding im Internet gesehen oder auch schon ausbrobiert.?wäre dankbar für Hinweise
und hats gebracht?Ich habe mir so einen Mastubrator angeschafft, war nicht ganz billig, knapp 170 Euro... Bestand aus 2 Teilen.. Das Ding, das du dir auf den schwanz gibst und dem Teil mit dem du es gesteuert hast