masturbator

Ich habe mal ein Video gesehen von einem Gerät das den Schwanz durch auf und ab Bewegungen mit unterschiedlich hoher Frequenz wichst.Was zu einem 100 % tigen Abgang führt.Wer hat schon schonmal so ein Ding im Internet gesehen oder auch schon ausbrobiert.?wäre dankbar für Hinweise

auch schon ausbrobiert
Hab mir damals mit 17 so ein Gerät gekauft, das war anfangs gut, aber damals war die Technik wohl nicht so top. Hatte dann einen kleinen Bluterguss, weil wohl durchs saugen und Pumpen eine Ader geplatzt ist. Ist nicht schlimm, aber man spührts halt immer.

Glaub was du da meinst ist eine Melkmaschine, sagt man wohl so.

Generell würde ich bei solchen Dingen sehr auf die Qualität und auf den Preis achten!

mich turnt das total an!!😏 jedoch nicht jedes fleshlight, wie zb dieses gezeigte. Sieht zu spacig aus😅 ansonsten sicher ne geile Alternative wenn mal keine "echte" pussy da ist!!🤤😉 oder für ne geile gemeinsame Zeit 🤭 😅🙈
Diejenigen, denen ein Fleshlight nicht zusagt müssen/können es ja lassen.....aber aufhören Andere dafür zu verurteilen!! Das hat weder was mit "du bekommst eh keine ab"/ "Loser"/ "kriegst sonst nix auf die Reihe" usw.🙄 😤 Passt weder hierher noch wo anders hin!

Ich hab eine schöne. Dunkelrot und silber mit ganz weißem Silokon und durchsichtige Deckel und beide Enden offen.
Hatte bis dato ein paar, aber die jetzige ist wirklich schön vom Design. 😅

mich turnt das total an!!😏 jedoch nicht jedes fleshlight, wie zb dieses gezeigte. Sieht zu spacig aus😅 ansonsten sicher ne geile Alternative wenn mal keine "echte" pussy da ist!!🤤😉 oder für ne geile gemeinsame Zeit 🤭 😅🙈
Diejenigen, denen ein Fleshlight nicht zusagt müssen/können es ja lassen.....aber aufhören Andere dafür zu verurteilen!! Das hat weder was mit "du bekommst eh keine ab"/ "Loser"/ "kriegst sonst nix auf die Reihe" usw.🙄 😤 Passt weder hierher noch wo anders hin!
das sind die Ausreden ...

Ich finde es sehr erregend wenn ein Mann mit so etwas spaß hat. 😍🥰 dieses sieht ein wenig plump aus aber egal. 😉 ich finde nicht das das schwach ist wenn ein Mann so ein Teil verwendet. 😊

und nur weil ein Mann mit so etwas spaß hat heißt das nicht das er keine andere Möglichkeit hat. 😉

sind Frauen auch schwach die dildos verwenden? Alter dann wäre ich sehr schwach! Aber bevor ich für jeden die Beine breit mach kommen meine freunde aus der Kiste, Kühlschrank, Gefrierfach oder sonst wo in Einsatz 😛😜😌

Da würde mich jetzt schon interessieren, was eine FRAU (hetero noch dazu) an einem Fleshlight geil findet? :hmm:

Ich habe mal ein Video gesehen von einem Gerät das den Schwanz durch auf und ab Bewegungen mit unterschiedlich hoher Frequenz wichst.Was zu einem 100 % tigen Abgang führt.Wer hat schon schonmal so ein Ding im Internet gesehen oder auch schon ausbrobiert.?wäre dankbar für Hinweise
Ich habe mir so einen Mastubrator angeschafft, war nicht ganz billig, knapp 170 Euro... Bestand aus 2 Teilen.. Das Ding, das du dir auf den schwanz gibst und dem Teil mit dem du es gesteuert hast

Zurück
Oben