F
Gast
(Gelöschter Account)
Extrem geil...und hats gebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Extrem geil...und hats gebracht?
ich bin mit meinem billigeren(44,99-ohne stoß und vibration echt zufrieden-bin montag 6x gekommen)-aber mit meinem neuen(69,99-mit vibration) komm ich selbst nach einer halben std nicht!Extrem geil...
Weil..die schaun grad argwöhnisch ihre Dildos anInteressant, dass keine einzige Frau ihren Senf dazu gibt.
ja das abspritzen is nicht so gut!Habe unterschiedliche masturbatoren ausprobiert. Ist nicht mein Fall, und die Orgasmen sind vom Gefühl auch eher unterdurchschnittlich. Mir fehlen die echten Muskelkontraktionen der Frau.
Da bevorzuge ich dann doch einen Dilator, wenn es am besten Stück sein soll.
Ich mein die eigentlichen auf und ab Bewegungen sind nicht schlecht, und in der Tat eine kleine Abwechslung. Wird meiner Meinung aber dennoch viel zu hoch gehypt der Quatsch. Als Vorspiel in Benutzung von der Partnerin kann man die Teile hernehmen aber für solo Aktionen sind die in meinen Augen wortwörtlich unbefriedigend.ja das abspritzen is nicht so gut!
Nur so aus Neugier, muss du das so unkultiviert formulieren? Das hat so ein wenig was von Hauptschule. Soll kein Angriff sein aber ich hab da immer ein Dejavu an die Schulzeit.ja mann spritzt-aber kann niemals eine feuchte muschi ersetzen!
Ich habe mal ein Video gesehen von einem Gerät das den Schwanz durch auf und ab Bewegungen mit unterschiedlich hoher Frequenz wichst.Was zu einem 100 % tigen Abgang führt.Wer hat schon schonmal so ein Ding im Internet gesehen oder auch schon ausbrobiert.?wäre dankbar für Hinweise
solche Schwächlinge sind chancenlos.ich könnte dich fiken-wann und wo?
Dass der Mann damit Spaß hat oder den Mann damit zu verwöhnen.Da würde mich jetzt schon interessieren, was eine FRAU (hetero noch dazu) an einem Fleshlight geil findet?
Wirklich eng, hast recht.geht nur ohne hülle