masturbator

Anhänge

• IMG_20201031_091203[331].jpg
    IMG_20201031_091203[331].jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20201104_065657[334].jpg
    IMG_20201104_065657[334].jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 35
Habe unterschiedliche masturbatoren ausprobiert. Ist nicht mein Fall, und die Orgasmen sind vom Gefühl auch eher unterdurchschnittlich. Mir fehlen die echten Muskelkontraktionen der Frau.

Da bevorzuge ich dann doch einen Dilator, wenn es am besten Stück sein soll.

ja das abspritzen is nicht so gut!
Ich mein die eigentlichen auf und ab Bewegungen sind nicht schlecht, und in der Tat eine kleine Abwechslung. Wird meiner Meinung aber dennoch viel zu hoch gehypt der Quatsch. Als Vorspiel in Benutzung von der Partnerin kann man die Teile hernehmen aber für solo Aktionen sind die in meinen Augen wortwörtlich unbefriedigend.

Ich habe mal ein Video gesehen von einem Gerät das den Schwanz durch auf und ab Bewegungen mit unterschiedlich hoher Frequenz wichst.Was zu einem 100 % tigen Abgang führt.Wer hat schon schonmal so ein Ding im Internet gesehen oder auch schon ausbrobiert.?wäre dankbar für Hinweise

Ich habe mir gerade so einen Mastrubator zugelegt. Am Wochenende wollen wir das Ding ausprobieren.
Bei der Bestellung muss man auf die Inlettgröße achten, sonst wird es zu eng.

Anhänge

• Unbenannt (2).png
    Unbenannt (2).png
    372,9 KB · Aufrufe: 53
Ich muss mal eine Lanze brechen für die Benutzer solcher Spielzeuge....
Ich kann überhaupt nicht verstehen warum hier mit Worten wie "loser" oder "Weichei" rumgeworfen wird.
Wie @Mitglied #543535 oder @Mitglied #566677 schon schrieben kann das auch sehr erregend für Zuschauer sein oder eben als Abwechslung zur SB (auch in der Partnerschaft) dienen.
Ich selbst habe auch zwei Masturbatoren, eine Fleshlight und eine CobraLibre, die ich meist in Anwesenheit meiner Frau benutze. Die Fleshlight hab ich sogar von ihr bekommen als ich noch sehr oft auf Dienstreisen oder Fortbildungen war. Und ich hatte sie auch gern dabei. Unmännlich fühle ich mich deswegen in keiner Weise. Ich fände es unmännlicher meinen Schwanz in fremde Frauen zu stecken und daheim "heile Welt" vorzugaukeln.
Ich finde es halt auch irgendwie schade dass man es als unmännlich sieht wenn sich jemand zu seiner Sexualität bekennt und offen über sein SB-verhalten redet. Gelacht und gespottet ist schnell..... und man weiß ja auch nie was der Spötter so im Geheimen treibt und vielleicht nur zu feige ist sich zu outen..... nur mal so nebenbei.....
Nun kann man es aber selbstredend auch übertreiben und seine Sexualität primär auf die Benutzung solcher Geräte auslegen (6x abgespitzt damit heute etc.). Das klingt erstens ziemlich unglaubwürdig, zweitens liest es sich schon nicht mehr erregend und wenn es wirklich so ist, dann stimmt höchstwahrscheinlich mit der eigenen Sexualität irgendwas überhaupt nicht.

Zurück
Oben