G
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt krieg i AngstNeuling....du wirst di nu schee auschaun da herinn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt krieg i AngstNeuling....du wirst di nu schee auschaun da herinn...
Absolut berechtigterweise...Jetzt krieg i Angst
Lernt schnell...* lernt, hier keine Bilder rein zu stellen *
Es gibt ja du unterschiedlichsten Beweggründe Bilder einzustellen.Lernt schnell...
Es gibt wirklich wenige Bilder in der Galerie die mir gefallen, egal ob Mann oder Frau. Aber so dass ich davon erregt werde, nö.
Soll ich mich angesichts des BBW in meinem Namen jetzt irgendwie angegriffen fühlen, oder warum thematisieren wir plötzlich Gewicht?Vielleicht wäre es viel wichtiger als über vermeintliches Übergewicht, über geistiges Untergewicht zu lamentieren.
Sowas passiert hier?! Na seawas. Naive Julia mal wieder... (Thats me)Gilt natürlich insbesondere für die Typen die ungefragt Bilder der Partnerin einstellen.
Jeder nimmt wahr was er möchte.Soll ich mich angesichts des BBW in meinem Namen jetzt irgendwie angegriffen fühlen, oder warum thematisieren wir plötzlich Gewicht?
Sowas passiert hier?! Na seawas. Naive Julia mal wieder... (Thats me)
Ich hab mir nicht alles hier durchgelesen, der Kommentar folgte direkt auf meinen, und da in meinem Text NICHTS bzgl Gewicht vorkam, fragte ich mich eben, woher diese Assoziation.Jeder nimmt wahr was er möchte.
Es bezog sich auf die Kommentare, mehr nicht.
Man sollte sich nicht jeden Schuh anziehen der irgendwo rumliegt.
Ich kann mich sehr gut an das bashing einer sehr jungen userin hier erinnern, furchtbar.
Ich hab mir nicht alles hier durchgelesen, der Kommentar folgte direkt auf meinen, und da in meinem Text NICHTS bzgl Gewicht vorkam, fragte ich mich eben, woher diese Assoziation.
Nichts für ungut der Herr. Wir müssen hier ja nicht zwangsweise interagieren.
Bashing einer jungen Userin, herrlich, wo bin ich hier nur rein geraten.
Melde mich vermutlich ähnlich schnell hier wieder ab wie an (wenn das hier so läuft).
Wiest bei meinem Kommentar auf Übergewicht kummst erschließt sich mir irgendwie ned..Es gibt ja du unterschiedlichsten Beweggründe Bilder einzustellen.
Natürlich auch das es selbst erregt, allerdings würde ich doch vermuten, dieses erotische Momentum hat sich oft bei den ersten Kommentaren verabschiedet.
Vielleicht wäre es viel wichtiger als über vermeintliches Übergewicht, über geistiges Untergewicht zu lamentieren.
Gilt natürlich insbesondere für die Typen die ungefragt Bilder der Partnerin einstellen.
Bist a Mimoeschen, was??Melde mich vermutlich ähnlich schnell hier wieder ab wie an (wenn das hier so läuft).
Du host Eier???Owa a bissl neidisch auf meine Eier warst gestern....
Hätts't 'leicht goa g'mant Osterglock'n?Du host Eier???
Glocken hab i gwisst ..Eier hat's woi imma scho versteckt..Hätts't 'leicht goa g'mant Osterglock'n?
Glocken hab i gwisst ..Eier hat's woi imma scho versteckt..
Schauder ..Hast vielleicht ned gscheit gsuacht...