- Reaktionen
- 98.266
- Checks
- 79
Mit der Welt hat das eh nix zu tunVon einem Schniedel lass ich mir selten die Welt erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der Welt hat das eh nix zu tunVon einem Schniedel lass ich mir selten die Welt erklären.
Die Scheuklappen sind nicht zu übersehen.Von einem Schniedel lass ich mir selten die Welt erklären.
Dann ev von einer Menschin mit Vagina - sprich Frau...?Von einem Schniedel lass ich mir selten die Welt erklären.
Wer weiß wer weißDann ev von einer Menschin mit Vagina - sprich Frau...?
Du bist hier frisch angemeldet, da gilt erstmals kulanterweise sowas wie Welpen Schutz... Ich kenne es jedenfalls so, dass wenn ich irgendwo neu bin, egal ob real oder virtuell, ich mich einmal umsehe und gucke, wie der Hase läuft...
Bei dir scheint es, als hättest du Spaß daran, als Elefant im Porzellanladen herumzuplärren (nicht nur in diesem Thread...). Naja, entweder Spaß oder auch bewusst unangepasst? Oder doch etwas ganz anderes? Egal...
Du wirst es bestimmt noch herausfinden, wie die Welt hier funktioniert... Die Leute kommen und gehen... Auf dich hat hier vmtl keiner gewartet.
Zu wenig Schoki vom Osterhasn bekommen?Dann ev von einer Menschin mit Vagina - sprich Frau...?
Du bist hier frisch angemeldet, da gilt erstmals kulanterweise sowas wie Welpen Schutz... Ich kenne es jedenfalls so, dass wenn ich irgendwo neu bin, egal ob real oder virtuell, ich mich einmal umsehe und gucke, wie der Hase läuft...
Bei dir scheint es, als hättest du Spaß daran, als Elefant im Porzellanladen herumzuplärren (nicht nur in diesem Thread...). Naja, entweder Spaß oder auch bewusst unangepasst? Oder doch etwas ganz anderes? Egal...
Du wirst es bestimmt noch herausfinden, wie die Welt hier funktioniert... Die Leute kommen und gehen... Auf dich hat hier vmtl keiner gewartet.
Jaaa, guck doch wie der Hase läuftWer weiß wer weiß
Wie der (Oster-)Hase: tarnen und täuschen!Jaaa, guck doch wie der Hase läuft
Vielleicht hast aber auch Deja vus
Oh nein - meine Eiersuche war höchst erfolgreichZu wenig Schoki vom Osterhasn bekommen?
Warte bis du die Elite vom ef kennengelernt hastJetzt krieg i Angst
Bin grad live dabei, ist echt großartig, wie ein Gratis Eintritt beim Zirkus mit den schrägsten genetischen MutationenWarte bis du die Elite vom ef kennengelernt hast
WillkommenBin grad live dabei, ist echt großartig, wie ein Gratis Eintritt beim Zirkus mit den schrägsten genetischen Mutationen
Einfach herrlich.
Ein Panoptikum der Absurditäten.Willkommen
Treten sie ein….
Ich kann dir leider nicht privat schreiben. Aber wenn du Lust hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.Geht mir auch so! Gern pn.
Da die Userin gesperrt ist, kannst du ihr nicht schreibenIch kann dir leider nicht privat schreiben. Aber wenn du Lust hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.