Matzleinsdorferplatz / Siebenbrunnergasse

Wäre nur interessant in wie weit das inserierende Mädel der Frau auf dem Foto ähnlich sehen will

je notgeiler ein potentieller kunde ist, desto grösser wird die ähnlichkeit :D

Es scheitert an der Adresse: Siebenbrunne-r-gasse ist mir und dem Stadtplan neu. Und die Siebenbrunnengasse ist nicht beim Matzleinsdorferplatz. Beim „Matz“ wäre das Hotel Allegro, in dem manche Mädchen Zimmer beziehen. Oder halbwegs in der Nähe die Siebenbrunnenfeldgasse, wobei mir dort kein Etablissement bekannt ist.

In der Siebenbrunnengasse ** findet Google den Privatkindergarten Schneewittchen.

Also irgendwie klingt das nach Lockangebot samt Wohnungsprostitution. Oder nach ungeschicktem Inserieren.

:schulterzuck:

dafür ist die angegebene preisgestaltung amüsant: je länger du bleibst, desto teurer wirds :mrgreen:

Das dürfte die Yvette sein, die früher in der Cherie Bar war und seit geraumer Zeit in diesem Bezirksteil inseriert.
Preise waren für Stunde im 60-80 Euro Bereich, was dann mit Aufpreisen auf gut 100-120 die Stunde gekommen ist.
Ich war nicht bei ihr, weil es damals zu kompiliziert war einen Termin zu bekommen.

Hat laufend neue Booksusi Inserate, mit durchwachsenen Berichten.
Manchmal hat sie auch echte Fotos (von anderen Booksusi Berichten bestätigt), auf denen ein hübsches Gesicht und eine frauliche Figur zu sehen war. Wobei der Hintern nicht so enorm und die Taille nicht so schlank war. Trotzdem tolle Proportionen

Ja das ist ziemlich sicher die Yvette sein.
War bei ihr in der Cherie und kann nur positives zu ihr sagen, glaub auch damals einen bericht geschrieben zu haben.
Leider war sie mir etwas zu üppig daher keine Wiederholung.
Ansonsten war es echt lustig und zufriedenstellend mit ihr.

Anhang anzeigen 4935116 Siebenbrunne(r)gasse war ein schreibfehler von mir.
Sollte SIEBENBRUNNENGASSE heißen.

Threadname
--> matzleinsdorferplatz <--
Weil es im Inserat so steht

--> siebenbrunnengasse ** <--
Weil sie dich dann dort hinbestellt

Dort rufst du dann an und wirst abgecheckt und dann auf Hausnummer ** bestellt.
Erdgeschoss recht.

Habe den Kunden der vor mir einen Termin hatte diskret um die Blume angesprochen. Er wusste gleich um was es geht und gab mir seine Empfehlung.

Als ich sie angerufen habe wollte sie mich nicht mehr empfangen und wimmelte mich ab. Es war ein Typ in der Wohnung der aus dem Fenster aus die Strasse beobachtet.

Foto findet man über tineye im Netz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...noch eine anmerkung (ohne spass): nachdem es sich hier augenscheinlich um eine private wohnungsadresse handelt, ist die genaue angabe der hausnummer gelöscht (siehe auch forenregeln).

Anhang anzeigen 4935116
--> siebenbrunnengasse ** <--
Weil sie dich dann dort hinbestellt

Dort rufst du dann an und wirst abgecheckt (...)

Es war ein Typ in der Wohnung der aus dem Fenster aus die Strasse beobachtet.

So etwas habe ich mir gedacht. Solche „Angebote“, bei denen „ein Bekannter“ in der Whg sitzt, schlage ich aus.

Einmal hat mich das Mädel dann gebeten, Anzeige bei der Polizei zu erstatten, da sie das eigentlich nicht (mehr) machen mag. Natürlich bin ich dem nachgekommen - böse PNs und Anrufe inklusive.

Ein anderes Mal war es ein gewisser Haremsbetreiber, dessen Erfahrungen mit der Polizei voriges Jahr (heute stimmt das noch), in der Zeitung nachzulesen waren. Zum Glück habe ich aufgrund des Theaters, an einer anderen Tür abgeholt zu werden, verzichtet.

Anzeigen nach solchem Format, die augenscheinlich durch Google Translator gejagt wurden, erinnern mich an „gute alte“ Backpage Anzeigen. Siehe hier: Backpage Seizure

Aber natürlich kann hier alles ganz toll sein. :verwirrt::)

Habe den Kunden der vor mir einen Termin hatte diskret um die Blume angesprochen. Er wusste gleich um was es geht und gab mir seine Empfehlung.

Als ich sie angerufen habe wollte sie mich nicht mehr empfangen und wimmelte mich ab. Es war ein Typ in der Wohnung der aus dem Fenster aus die Strasse beobachtet.

na bumm - mehr als dubios das ganze

Eh klar, beim zweiten wär es ja schon gewerbsmäßig :D

ich weiß nicht ob das die gleiche dame ist " Deep Throat " ... hab sie angerufen, wollte ein termin ausmachen, sie fragte " kommst du heute ?" , ich antworte " nein, aber " ...... , sie sagte " ok, dann ruf nicht mehr an " und hat abgelegt...

ich weiß nicht ob das die gleiche dame ist " Deep Throat " ... hab sie angerufen, wollte ein termin ausmachen, sie fragte " kommst du heute ?" , ich antworte " nein, aber " ...... , sie sagte " ok, dann ruf nicht mehr an " und hat abgelegt...
diese lady inseriert bei booksusi und du kannst sie vergessen !

ändert sofort ihre karte bei booksusi wenn du ihr eine echte Bewertung schreibst !!

kein service vorhanden ... in einer eg wohnung siebenbrunnengasse ordiniert sie !!

als ich bei ihr war bot sie keine dusche an , und roch selber zwischen den beinen nicht ganz frisch !!

bin gegangen, und gut war es

diese lady inseriert bei booksusi und du kannst sie vergessen !

ändert sofort ihre karte bei booksusi wenn du ihr eine echte Bewertung schreibst !!

kein service vorhanden ... in einer eg wohnung siebenbrunnengasse ordiniert sie !!

als ich bei ihr war bot sie keine dusche an , und roch selber zwischen den beinen nicht ganz frisch !!

bin gegangen, und gut war es

na dann freue ich mich dass ich sie heute nicht besuchen konnte , es gibt eine bewertung, glaub ich dass sie selber geschrieben hat. "Eilig" 4 von 7 alles für sie und positiv

War bei ihr einmal und des letzte mal.
Account wurde sofort gelöscht als meine Bewertung online ging.

Lustig fand ich was sie dazu schrieb, aber lest selbst.

Anhänge

• Screenshot_20200225_192740_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200225_192740_com.android.chrome.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 104
  • Screenshot_20200225_192753_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200225_192753_com.android.chrome.jpg
    33 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben