Matzleinsdorferplatz / Siebenbrunnergasse

Inseriert jetzt unter Bianka

Alles was ich schlecht bewertet habe, hatt sie jetzt in ihrer Beschreibung aufgezählt im positiven Sinne.

. Mein Name ist Bianca, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Rumänien. Ich bin ein sehr geselliges Mädchen mit Sinn für Humor, aber auch für Liebe. Was Sie über mich wissen müssen, ist, dass ich Respektlosigkeit und mangelnde Hygiene nicht toleriere ... natürlich bin ich keine perfekte Frau und ich habe Fehler, aber das bedeutet nicht, dass wir uns nur darauf beziehen müssen ... was kann ich sagt über mich ist, dass ich alles mit einem Kondom mache, weil meine Gesundheit wichtiger ist als Geld und so muss es für dich sein ... auch wenn ich Oralsex mit einem Kondom mache, weiß ich, dass ich es wie kein anderer mache ... für mich ist Oralsex ein Kunst, die nicht jeder zu besitzen weiß !!! Aus meiner Sicht muss das Vergnügen vollständig sein, nicht nur ein Sexspiel ... dies gilt insbesondere für die Art und Weise, wie wir uns berühren, sprechen, wie wir aussehen, lachen ... Ich akzeptiere keinen Kunden dazu Schuld daran, Sex zu haben und er wird nicht mit mir reden ", das heißt, ich habe Sex mit einem Geist ... Ich möchte meinen Sexpartner befriedigen und das Gefühl haben, dass wir uns ein Leben lang kennen ... Ich möchte nicht zwischen ihnen zurückgehalten werden wir ... sind ein echter Dominator, aber ich bin auch sehr flexibel. Ich lade Sie in mein sexuelles Märchen ein. Ich weiß, dass ich viel geschrieben habe, aber ich kann es nicht unterlassen, weil ich es leid bin, die Haltung von Männern ohne Charakter zu unterstützen! Sehr geehrte Kommentare werden am häufigsten von Personen abgegeben, die die Anzeige haben, oder von Personen, die frustriert sind. Wenn eine Frau nicht Ihren Wünschen entspricht, bedeutet dies nicht, dass sie niemandem gefällt. Es ist streng genommen nicht Ihre Meinung von allen. Es ist am besten, sich selbst zu überzeugen! Ein wahrer Mann schreibt keine beleidigenden Kommentare, ein wahrer Mann kommt, respektiert und überzeugt sich von meinen Diensten! Wen sie etwas anderes ,reales und wirklich intensive wollen, zögern Sie nicht, mir zu schreiben oder mich anzurufen. Dankeschon

Anhänge

• Screenshot_20200225_211441_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200225_211441_com.android.chrome.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 138
Und wieder versucht sie sich rauszureden diesmal unter Bianka.

Ich habe garkeine Kinder und 2tens so blöd es auch klingt würde ich nie eine nicht Österreichische Frau nehmen als Freundin

Aber egal lest selbst, und Antworten kann ich nicht da ich blockiert wurde.

Ich war auch am Wochenende noch nie bei einer Sw, aufgrund privaten Verhältnissen. :)

Anhänge

• Screenshot_20200226_104016_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200226_104016_com.android.chrome.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 123
  • Screenshot_20200226_103120_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200226_103120_com.android.chrome.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 117
  • Screenshot_20200226_101636_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200226_101636_com.android.chrome.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 128
Thema erledigt, Support hat nun beide Sedcards gelöscht.

Da Sie Kritik garnicht annehmen kann, und dann jeden beschimpft der die Wahrheit sagt.

Zurück
Oben