Hostessen Private junge frau matzleinsdorferplatz

Lebt zumindest mit ihrer Familie ganz legal in Wien
dürfte schon in Wien aufgewachsen sein....spricht perfekt Deutsch
und nochmals...ich hatte anscheinend Glück mit ihr....war schwer o.k.
Ostliebhaber mit der Kontrollkarte gehts auch darum ,ob sie regelmäßig zur Gesundenuntersuchung geht?

Auch wenn sie mit schutz arbeitet ..
Beim NF KANN MAN SICH anstecken..

Wenn sie keine karte hat
Geht sie auch zu keiner gesundenuntersuchung....

Aufpassen ihr lieben !!!
Und es ist euer Recht die dame zu bitten euch die karte zu zeigen ...
:vorsichtig:

Ostliebhaber mit der Kontrollkarte gehts auch darum ,ob sie regelmäßig zur Gesundenuntersuchung geht?

Auch wenn sie mit schutz arbeitet ..
Beim NF KANN MAN SICH anstecken..

Wenn sie keine karte hat
Geht sie auch zu keiner gesundenuntersuchung....

Aufpassen ihr lieben !!!
Und es ist euer Recht die dame zu bitten euch die karte zu zeigen ...
:vorsichtig:
Ich hab schon verstanden was du meinst...ist auch alles richtig
Sie ist ein liebes Mädel.....wenn auch chaotisch....und leider nachlässig.....ich habe sie zum Gummi überreden müssen, und ihr später noch ins Gewissen geredet
Doch deine Frage lautete unter anderem " ob sie gemeldet ist".....und sie lebt in Wien völlig legal

Also wie aus dem inserat hervorgeht kann sie nicht gut deutsch ..
Außerdem bei sympathie ohne gummi
Lol die geht auf keine Untersuchung ...
Das kann icch Euch versichern und ich seh das mit meinem aihe die ist auch nicht sls PROS REGISTIERT ..
Also keine steuernr...etc ..

Viel spaß die lieben gäste

Find schade dass ihr so illegale sachen noch unterstützt ..

Die inseriert immer wieder mal, dann wieder nicht.... dann wieder schon. Wahrscheinlich immer dann, wenn das Geld wieder knapp wird. Dementsprechend lustlos dürfte (den Berichten nach) auch ihr Service sein. Für mich persönlich absolut uninteressant, egal wie gut sie auch aussehen mag. Aber, wie andere User schon richtig gesagt haben, wenn man ein geiles Foto sieht, setzt der Verstand oft aus und die Geilheit übernimmt das Kommando. :mauer: "Unterstützt" wird es nur indirekt, keiner "will" das fördern. Der Kunde wählt sein Mädel rein nach optischen Punkten aus (und natürlich auch nach Service und Preis). Ob das Mädel ihr Geld versteuert ist ehrlich gesagt nicht Sache des Kunden, wir sind geile Böcke, und keine Steuerfahnder. Dennoch glaube ich, daß es eher ein Eigentor für den Kunden ist, weil ich mir von SO einem Mädel kein besonderes Service erwarten kann. Da pfeife ich lieber drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schnell am Handy/Tablet verfasst, da schleichen sich schnell Fehler ein.... vor allem, wenn dann noch Migrationshintergrund vorhanden ist. Reden ist leichter als schreiben.

Genau..
wenn es stimmt was sie mir erzählt hat....dann hilft sie ihrer Mutter aus, die ihre Miet Gas und Strom Rechnungen nie zahlt...aber natürlich mit Vorsicht zu genießen[/QUOTE]

Aja was mir unter d. Dusche eingefallen ist ...
Wisst ihr wie viele frische handtücher man im hotel /tag bekommt ?!

2 ! Wenn man die Putze erpresst 4 plus ein Leintuch ..
Hmhm lecker ;)

Brauch'ma gar net bereden, daß diese unangemeldete Gschicht nicht das Wahre ist. Aber wie gesagt.... wenn das Blut vom einen Hirn ins andere wandert.....

interessant....das Inserat ist wirklich ganz schlecht geschrieben:hmm:
Sie spricht aber in der Tat praktisch fehlerlos Deutsch....

text ziemlich sicher am handy schnell gepostet - spricht jedenfalls besser deutsch als viele mitleser dieses forums
typ schon gut beschrieben: liebenswerte chaotin - hübsches mädl
echt türkisch-favoritner migrantenfamlie, aber hier aufgewachsen
wohl sozial schwieriges umfeld - der freund nicht der traum anderer schwiegermütter

bei der steuer frage ich auch meinen installateur nicht nach seiner abgabenerklärung
und ohne gummi ginge bei mir sowieso GAR NICHTS!

@Mitglied #170361
:klatsch: besser kann man sie und ihre Situation nicht beschreiben
es sollte hier das Hick Hack über sie beendet werden.....gibt es doch hunderte in Wien gleich gelagerte Fälle....die keiner bespricht

Aja was mir unter d. Dusche eingefallen ist ...
Wisst ihr wie viele frische handtücher man im hotel /tag bekommt ?!

2 ! Wenn man die Putze erpresst 4 plus ein Leintuch ..
Hmhm lecker ;)

..ich wollt mit der Kontrollkarte sagen bzw.ansprechen ob sie zue Gesundenuntersuchung geht ?!

Warum?
Auch wenn ihr mit Schutz verkehrt...
Es ist noch immer ein Natur franz.dabei .

So... jetzt schleckt ihr die hübsche..
Steckt Euch mit was an ..
Dann geht ihr in eine andere Lokalität ...
Und gebt die baktieren weiter ...

(Aufklärungsunterricht) gggggg
Und bzgl Abgaben
Ich unterstütz sowieso in Hrn Schelling nicht :/

Viele liebe Grüße

Jetzt reichts schon mal. Gabs da mal nicht so eine Klausel das Mädel mit Dollarzeichen in anderen Threads nichts verloren haben?
Du kennst sie nicht du machst sie nur runter, genausogut könnte sie die Karte haben damit wären deine Anschuldigungen haltlos.
Geh woanders spielen!

...entschuldigung hr.bodyguard

Bin schon weg !!!
Hab solche anschuldigungen nicht notwendig !!
Alles Gute !!!

Zurück
Oben