Hostessen Private junge frau matzleinsdorferplatz

Habe mir mit ihr einen Termin ausgemacht, bin 40 km hingefahren und was ist?
Sie meldet sich nicht mehr!

Ich glaub das Mädl hält sich für lustig!

Wer das ebenfalls erleben will, kann gerne zu ihr fahren oder ihr fahrt einfach zu einer die dann auch erscheint.
Wie ihr meint!

eh klar, wenn sie bei den anderen vor dir nicht auf die Uhr schaut, dass es dann mit der Zeit eher knapp wird. Eine Stunde hat nun einmal nicht mehr als 60 Minuten.
Aber mach dir nichts draus, ist mir ebenso ergangen. Mich kann sie vergessen!

Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat
ich hatte offensichtlich das Glück, dass ich ihr erster Kunde des Tages war.....mit ihr gemeinsam quasi ins Hotel eingezogen bin;)
mich hat sie auch zurückgerufen, dass sie gleich da ist....

Hi gibt es vielleicht News zu der Dame .. hab gesehen das sie auf locanto wieder inseriert hat ?

lg

Sie inseriert fast täglich. Aktuell logiert sie glaube ich in einer Bumsn in der Laxenburgerstraße. Erweckt nicht unbedingt einer vertrauenswürdigen Eindruck. Aber auf Grund ihrer mangelnden Zuverlässigkeit ist für mich sowie so kein Thema mehr.

Das ist es ja ich hätte gute 100 Kilometer zu fahren und wenn sie dann nicht kommen würde.... is mir das schon etwas zu weit und zu riskant ...

lg

Ganz ehrlich, wenn sie nicht kommt,dann bist immer noch in einer Stadt mit unzähligen anderen geilen Mädels.
Einfach ein Ersatzprogramm zurechtlegen :up:

oder du nimmst gleich das Ersatzprogramm weil die Tussn kann eh nix. Ausser du willst unbedingt eine Türkin oder Halbtürkin vögeln , die soll es ja auch geben.

ich hatte noch nie was mit einer Türkin oder Halb Türkin ....
aber nach euren Kommentaren wird es wohl doch besser sein .. nach einer anderen Dame Ausschau zu halten ;)

lg

Ich glaub das ist eh nur so ein Gedanke an Revanchefick, weil die türkischen Männer auch lieber einheimische Frauen ficken. Ich denk mir mal die wissen warum!

Offensichtlich laufen ihre Geschäfte nicht so, wie sie sich das vorstellt. Hat ihren Preis um satte 20 % gesenkt.

zum vergessen

habe angerufen, Termin ausgemacht,
1h später zum vereinbarten Termin erscheint sie nicht und hebt auch nicht mehr ab
.... danke

Zurück
Oben