So!
ich habe so gegen 13.00 mal angerufen. Völlig schläfrig, mit belegter Stimme, hat sie sich gemeldet
......sie ruft gleich zurück.
Zwar nicht wie versprochen nach 10 ,sondern nach 20 min.
sie kann mich gleich treffen.....sie macht sich von zuhause auf den Weg......
Treffpunkt ein Hotel am Matzleinsdorfer Platz
ich war zuerst da.oh Schreck.....2 Busladungen Jugendliche aus Italien checken ein....südländischer Lärm inklusive
na gut.....sollte sie nicht kommen.....nehm ich mir halt eine der Italienerinnen.
....volljährigkeit vorausgesetzt.
neuerlicher Anruf von ihr.....sie ist gleich da......gemeinsam !! haben wir gleich eingecheckt
. Ich durfte gleich von ihrem Honorar das Hotel für den Tag zahlen.
irgendwie kam zwischen uns eine Vertautheit auf, als wir gemeinsam die Stiegen nach oben gingen. Dabei hatte ich sie vor wenigen Minuten das erste mal in meinem verfickten Leben gesehen
.
im Zimmer ein plauscherl über dies und das......sie hat mir was zu trinken und zu essen angeboten......das Getränk soll ich mir selber öffnen, damit ich sehe dass sie kein Betäubungsmittel reintut
......irgendwie hat sie sich über meinen Gesichtsausdruck amüsiert
.man kann also Spaß mit ihr haben
Dann Dusche am Programm.....ganz langsam gings immer mehr Richtung Sex.....dabei hatte ich nur 30 min genommen zu 60 Euro.....vorweg.....die Zeit spielte bei ihr keine Rolle....
offensichtlich hat sie mich auch sympathisch empfunden.
nach einer Rückenmassage mit Öl beginnt sie den Schwanz hoch zu massieren. Jetzt schon die Frage nach den Gummi beim Gv.....für mich kein Thema.....obwohl sie schon natur zu blasen begonnen hatte. Das Blasen war ganz o.k....nichts aufregendes. Ich habe ihr kurz ins Gewissen geredet wegen Ao.....sie bietet es sowieso nur etwas älteren und auch bei Sympathie an.....bei mir traf der zweite Punkt zu.....natürlich erneut abgelehnt.
ja sie hat Gummis mit, wenn auch etwas kleine.....ich hatte zwar zur Sicherheit eh eigene mit....aber ihrer war ja im Preis dabei...ja ja der Geiz
zuerst Doggy.....mit der Bitte um langsamen Beginn.....oh ist sie eng.....aber sie wird recht schnell sehr feucht. Sie erklärte mir, dass sie sehr wenig Sex hat.
...daher so eng.....Hääh.....bin ich nicht gerade mit einer Anbieterin im Bett?
.
manchmal redet sie plötzlich etwas eher unpassendes.....so auch jetzt....sie hat ja keinen Freund
. Das was sie sonst immer am Hotelzimmer macht dürfte also nicht in die Kategorie Sex fallen
.
dann muss ich sagen.....sehr passiv.....aber hält brav hin. Wechsel zu Missio.....lässt sich fein schnackseln.....blickt keck zu mir auf. Eigentlich durchschnittlich aber irgendwie machte es mit ihr Spaß.
Da ein Vorberichter hier schrieb.....lasst sie reiten......top......war bei mir zwar mit einer ungewöhnlichen Technik......die Knie vorne zusammengklappt......sie weit zurück gelehnt....kreativ aber nicht top.
sie bewegte sich recht wenig auf und ab......das Ding steckte halt einfach drinn.....ein leichtes Ruckeln war zu spüren
dann meinte sie.....ich muss immer sportliche Partnerinnen zu Hause haben.......selten wer, der so oft hin und her wechselt
.
aber sie blieb immer auf der witzigen Seite.
noch ein wenig Löffelchen
und als Finale durfte ich meine gesamte Ladung auf ihre kleinen A Titts spritzen. In mehreren Wellen spritze die weiße Sahne auf ihren hübschen braunen Körper.....ein Top Kontrast für Ästheten
Ich soll mich nicht hetzten..bei duschen und anziehen....ich wollte noch verlängern, doch hatte sie noch einen privaten Termin außerhalb.
Fazit
vom Sex her gibt es natürlich noch Steigerungsmöglichkeiten. Rein von der Technik gesehen durchschnittlich....keine Höhepunkte
aber bei mir gehört auch mehr dazu...die Chemie hat einfach von Anbeginn zu 100 Prozent gepasst.
es war preislich, zeitlich, einfach ein ehrliches Date
. Wahrscheinlich gibt es unterschiedliche Ansichten und Erfahrungen. wie ja die letzten Posts bezeugen. Für mich war es eine positive Erfahrung
lg Osti