Hostessen Private junge frau matzleinsdorferplatz

wahrscheinlich geht sie davon aus dass nur AO gemacht wird ....

sonst hätt sie selber Gummis dabei

wo gibts sowas , dass der Freier Gummis womöglich noch Gleitgel , Papiertücher , etc. mitnehmen muss ....

Ich hatte die besagte Kleine schon zweimal für eine Stunde im Hotel. Eigentlich ein total liebes und auch ziemlich hübsches Mädel - servicetechnisch sollte man sehr GFS-lastig und zärtlich orientiert sein, um auf seine Kosten zu kommen - sexuelle Extravaganzen oder Hardcore-Gerammel scheinen so gar nicht ihres zu sein. Viel mehr schon die Art von Date, wo man sich zum Kennenlernen mal eine Zeit lang unterhält, ein paar Zigaretten raucht und dann eher beiläufig noch zum eigentlichen Sinn und Zweck des Rendezvous übergeht. Was mich nach den zwei Dates davon abgehalten hat, sie wieder zu kontaktieren, ist mein (natürlich total subjektives!) Gefühl, dass sie entweder eine kleine G´schichteldruckerin ist (was ja per se ganz witzig sein kann) oder, dass ihr eine (etwas weniger schmeichelhaft gesagt) gewisse Verwirrtheit innewohnt.
LG Bierbaucherl

Schade, ich wollte Sie mir mal genauer anschauen.
Aber nach Deinem letzten Satz muss ich mir das noch überlegen.
Welche Gschichtln druckt die Dame so? Sind wenigstens Ihre Fotos aktuell?

@Dondidi
Schau sie dir ruhig näher an - die Fotos sind jedenfalls authentisch - und mach dir dein eigenes Bild. Zum Thema G´schichtln: Naja, ich formuliere es vorsichtig, ich hatte den Eindruck, dass sie mit einer ziemlich blühenden Fantasie gesegnet ist ;-)
LG Bierbaucherl

Eigentlich wäre das die Ideale Lady für den Balbo der sucht doch immer eine Türkin, und wenns ohne geht umso besser!

und hat sie jetzt schon Gummis mit dabei,od.muß man die und Handtücher,Duschgel,etc.selber mitnehmen? :vorsichtig:

Gestern hätte ich es versucht. Ich kenne das Mädel schon seit über einem Jahr, da hat sie noch nicht so freizügig inseriert. Also alles vereinbart, Zeit fixiert, sie hat mir drei Mal ein SMS geschickt, ob ich eh sicher komme, Adresse diesmal Laxenburger Straße. Das Hotel hat schon rein äußerlich den Eindruck einer Kaschemme mit zweifelhaften hygienischen Bedingungen hinterlassen, im Kopfkino haben die Silberfischerl in der - sofern überhaupt vorhandenen - Duschtasse fröhliche Feste gefeiert und der Lurch tanzt lustig über den Boden. So weit ist es aber überhaupt nicht gekommen. Zum vereinbarten Zeitpunkt habe ich ihr geschrieben "bin da", dann ist zurück gekommen "ich bin noch nicht fertig, ich brauche noch" (da war wieder die Vorstellung, sie liest am Handy, er versucht zu finalisieren und ich wäre dann der Nächste an der Reihe gewesen,.... weiter möchte ich gar nicht denken). Ich habe mir erspart nachzufragen, wie lange es noch dauert, weil alles zusammen - Hotel, noch nicht fertig, sie macht das ganze ja noch dazu AO - hat mein Interesse auf Null gehen lassen. Dabei hätte ich den Michelin in der Hosentasche.

So schön und kann die Alte gar nicht sein das ich ohne drauf hüpfen.

Zurück
Oben