Nach den Postings hier scheint sie das schon einige Zeit zu machen. Sicher nicht viele Jahre, dazu ist sie zu jung. Geschäftssinn und Serviceorientierung fehlen ihr jedoch leider völlig.
Das Mädchen sieht gut aus..aber man hat das Gefühl als ob man eine Puppe fickt..nicht empfehlenswert...
so wie´s ausschaut, wird sie sich´s bald selber besorgen können in der grindigen Absteige, weil wenn ich mir die Postings so durchlese - kommen wird bald keiner mehr
ihr habt alle recht und doch wieder nicht ....
das angebot ist deutlich als privat angezeigt (bitte keine diskussion über legalität)
ja, sie ist sehr reserviert und sicher nicht auf dem serviceniveau einer professionellen
andererseits:
ein hübsches sehr junges mädl mit türkischem migrationshintergrund
wirklich schlank mit bezaubernden a-klasse-titties ausgestattet
jedenfalls gepflegt - gut riechend - hübsche dessous - keine 'grindl'
redet recht gerne - wirkt durchaus selbstbewusst -
service wie beschrieben: schüchtern, zurückhaltend, passiv
sicher nicht 'vergleichbar' mit anderen sw
wer mal lust auf einen alternativen wirklich privaten kontakt hat, ist hier gut aufgehoben
seltene gelegenheit - in den favoritner clubs samstag abends wird man wohl sonst nicht so schnell&einfach zum erfolg kommen..
absteige? stimmt defintiv nicht - treffpunkt in neuwertigem, absolut modernen hotelzimmer
mein tipp: nicht fade missio (obwohl sehr eng, sehr heiss!) da ist sie sehr passiv
lasst sie reiten - das ist genau ihres - sie bringt dich damit schnell in den himmel