Hostessen Private junge frau matzleinsdorferplatz

Naja, Leute.... das ist so ein klassisches Privatmädel, daß sich schnell was dazuverdienen oder Schulden abbauen will. Die denkt sich "lange mache ich das sowieso nicht, nur bis ich habe was ich will/brauche.... dann pfeife ich eh gleich drauf, also wozu sich überhaupt bemühen?". Da haben sogar die Mädels aus den 24/7-Buden eine professionellere Einstellung, denn denen ist klar, daß sie das länger machen. Und wie DerFreier richtig sagt....

Deswegen geht auch kaum einer ein zweites Mal hin.

Das ist eine für den Balbo, der will ja unbedingt mal eine Türkin ohne vögeln!

Das Mädchen sieht gut aus..aber man hat das Gefühl als ob man eine Puppe fickt..nicht empfehlenswert...

Sie hat mich vor ca einem Jahr besucht..hat gemeint sie macht nicht lange...90 euro damals die Stunde..ich bin nach 10 min gekommen..Sie wollte gehen aber ich hab ihr gesgt das ich 1 Stunde bezahlt habe..Darauf sagte sie..ich mache aber nur einmal..Mit mir ging nicht so...Also 2 mal gab es noch...Sie ist nicht angemeldet...also besser aufpassen..nur Kondom..

so wie´s ausschaut, wird sie sich´s bald selber besorgen können in der grindigen Absteige, weil wenn ich mir die Postings so durchlese - kommen wird bald keiner mehr

Nach den Postings hier scheint sie das schon einige Zeit zu machen. Sicher nicht viele Jahre, dazu ist sie zu jung. Geschäftssinn und Serviceorientierung fehlen ihr jedoch leider völlig.

Das Mädchen sieht gut aus..aber man hat das Gefühl als ob man eine Puppe fickt..nicht empfehlenswert...

so wie´s ausschaut, wird sie sich´s bald selber besorgen können in der grindigen Absteige, weil wenn ich mir die Postings so durchlese - kommen wird bald keiner mehr

ihr habt alle recht und doch wieder nicht ....
das angebot ist deutlich als privat angezeigt (bitte keine diskussion über legalität)
ja, sie ist sehr reserviert und sicher nicht auf dem serviceniveau einer professionellen

andererseits:
ein hübsches sehr junges mädl mit türkischem migrationshintergrund
wirklich schlank mit bezaubernden a-klasse-titties ausgestattet
jedenfalls gepflegt - gut riechend - hübsche dessous - keine 'grindl'
redet recht gerne - wirkt durchaus selbstbewusst -
service wie beschrieben: schüchtern, zurückhaltend, passiv
sicher nicht 'vergleichbar' mit anderen sw
wer mal lust auf einen alternativen wirklich privaten kontakt hat, ist hier gut aufgehoben
seltene gelegenheit - in den favoritner clubs samstag abends wird man wohl sonst nicht so schnell&einfach zum erfolg kommen..
absteige? stimmt defintiv nicht - treffpunkt in neuwertigem, absolut modernen hotelzimmer
mein tipp: nicht fade missio (obwohl sehr eng, sehr heiss!) da ist sie sehr passiv
lasst sie reiten - das ist genau ihres - sie bringt dich damit schnell in den himmel :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort von @Mitglied #170361 klingt doch wieder verlockend
inseriert sie momentan wo? Oder schon genug Geld gescheffelt?
würde mich doch irgendwie interessieren ob ich mit ihr zurechtkomme

Bitte gerne.
Werde deinen Bericht abwarten, bin auch schon am überlegen ob ich sie teste

"lasst sie reiten - das ist genau ihres - sie bringt dich damit schnell in den himmel"
Naja, ein Ritt über den Bodensee.

Sie bietet in ihrem Inserat doch AO an! - Es war eine Anspielung auf den Rat von analysator: "lasst sie reiten - das ist genau ihres - sie bringt dich damit schnell in den himmel"

Sie bietet in ihrem Inserat doch AO an! "

und dies ist eigentlich der Grund, warum mir mein innerstes sagt.....Finger weg....kein Deckel.....obwohl Ao sowieso nicht in Frage kommt...weder bei offiziellen noch bei allen anderen.....
ich denk mir nur....was bewegt ein junges Ding wie sie, sich von wildfremden Ao bumsen zu lassen....wie egal muss ihr das eigene Leben sein:mauer: da kann was nicht stimmen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben