Maulfick

Mitglied #341711

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (33**) Dieser Benutzer hat 6 Checks
Reaktionen
1.173
Checks
6
Hallo! Geht es anderen auch so? Es ist zwar schön, wenn mir jemand meinen Schwanz bläst, genieße sex mit Frauen aber - ich habe immer den Wunsch, dass mich jemand hart in den Mund fickt- dazu nötigt- und mir die ganze Ladung gibt! Wie geht es euch? Hat wer erfahrubg?

Ich bin schwul und mein Freund fickt mich auch öfters in den Mund. Ich bin absolut Schwanzgeil und liebe es wenn er mir seine warme Ficksahne in den Mund spritzt.

Es ist schon mächtig geil, den steifen Prügel in einem schönen Lutschmund zu versenken um dann immer tiefer und schneller in den Mund zu ficken - manchmal tief drinnen innehalten - dann wieder raus und langsam tief hinein und durch da Halten des Kopfes das Tempo selbst bestimmen .... und dann mit Genuss die volle Ladung reinspritzen .... einfach herrlich ! :) ...
Nur gibt es wenige, die eine große und dicke Nudel vertragen ....

Es gibt nichts besseres als rücksichtslos in den Mund zu ficken. Abdrücken wenn er ganz drinnen ist und den Kopf fest dagegen drücken! Like!!!

Hallo! Geht es anderen auch so? Es ist zwar schön, wenn mir jemand meinen Schwanz bläst, genieße sex mit Frauen aber - ich habe immer den Wunsch, dass mich jemand hart in den Mund fickt- dazu nötigt- und mir die ganze Ladung gibt! Wie geht es euch? Hat wer erfahrubg?
komme ich fickt dich ins maul und du schluckt es runder alles

Es gibt nichts geileres als ein Maulfick.Aber leider gibt es sehr wenige die einen ordentlichen Schwanz vertragen.Vor allem wenn man dann tief in die Kehle spritzen kann.Herrlich.

was geilt Euch da mehr auf einfach ihn ins maul ficken und reinspritzen , oder eher bei Bi Neulinge die dann erst merken wie ihnen geschied wenns zu spät ist
und Sie dann mehr oder weniger benutzt werden und Ihnen es vielleicht gar nimmer gefällt

dachte ich mir schon , fg , mich reizt das total so ausgeliefert zu sein , habs allerdings noch ned gehabt

Zurück
Oben