Maulfick

Bei mir was es am Anfang auch ungewollt das ich eine Ladung abbekommen habe beim blasen weil ich Leidenschaftlich gerne Blase und den schwanz mitlerweile bis zum Anschlag aufnehmen kann ist es mehr unabsichtlich passiert das ich einen Ladung abbekommen habe aber mittlerweile kann ich fast gar nicht Blasen ohne das ich den Schwanz im meinen Mund kommen lasse für mich ist das oft so geil das ich auch zugleich komme aber ich liebe es auch wenn einer meinen Schwanz zum Spritzen bring und ich in seinen Rachen Spritzen darf

Ein tiefer Maul bzw Rachenfick ist herrlich. Den Kopf nehmen und heben wenn Sie,Er,Es zurück will. Am Ende die Ladung ins Gesicht und Mund verteilen.... herrlich geil !!

@Mitglied #218709
Nur gibt es wenige, die eine große und dicke Nudel vertragen ....

Stimmt, oft denke ich mir ob die Leute, die von einem XL Schwanz in den Mund gefickt werden wollen, es schon einmal wirklich probiert haben.

Anderseits muß ich aus eigener Erfahrung sagen, daß es auch wenige XL Schwanzträger gibt, die gut in den Mund ficken können.

@Mitglied #218709

Stimmt, oft denke ich mir ob die Leute, die von einem XL Schwanz in den Mund gefickt werden wollen, es schon einmal wirklich probiert haben.

Anderseits muß ich aus eigener Erfahrung sagen, daß es auch wenige XL Schwanzträger gibt, die gut in den Mund ficken können.

Also von einem XL Schwanz in Mund gefickt werden ,hmmm glaube da bist arm drann

Bin ja neugierig wie das dann ist wenn ich mich mal so benutzen lasse und mir dann klar wird jetzt gibt es kein zurück der spritzt dir jetzt gleich ins Maul und ich muss schlucken. ...

Ich möchte mich auch gerne mal in meinen Mund ficken und auch abspritzen lassen, so das ich alles schlucken muss!
Vieleicht ist jemand in meiner Nähe, der drauf Lust hätte!

Ich hatte leider dieses Vergnügen noch nicht :-(
Träume immer davon dass ein Mann meinen Kopf fordernd nimmt....

Zurück
Oben