Maulfick

Es ist schon mächtig geil, den steifen Prügel in einem schönen Lutschmund zu versenken um dann immer tiefer und schneller in den Mund zu ficken - manchmal tief drinnen innehalten - dann wieder raus und langsam tief hinein und durch da Halten des Kopfes das Tempo selbst bestimmen .... und dann mit Genuss die volle Ladung reinspritzen .... einfach herrlich ! :) ...
Nur gibt es wenige, die eine große und dicke Nudel vertragen ....

Es ist sehr geil genauso in den Mund gefickt zu werden.

Für einen Maulfick muss man schon die Königsdisziplin Deepthroat beherrschen, ansonsten gebührt es sich nicht, von einem Maulfick zu sprechen. Mein Exfreund hat mich dies betreffend ordentlich eingelernt. Mir kann man nun längere Zeit am Stück, nicht nur ein paar Sekunden, gewaltsam auch sehr große und dicke Penisse in den Rachen stoßen. Ich war erstaunt, als ich merkte, dass ich den Männersaft im Mund selber gar nicht mehr spürte und schmeckte, da er sich so tief im Rachen direkt in meine Speiseröhre zu entladen schien. Des Schluckens bedurfte es so gar nicht mehr. Phantastisch.

Ich bin vh. seit 12 Jahren. Wir haben seit 2 jahren einen Hausfreund, der oder auch wir ihn fast regelmäßig besuchen. Er fickt mich auch in meinen Mund und ich schlucke sein Sperma oder wir verteilen es mittels Küsse untereinander. Ich besonders scharf auf seinen Schwanz, wenn er meine Tammi gefickt hat.
Markus

Also Ich habe schon einige Schwänze gelutscht aber erst vor einigen Tagen auch das Sperma geschluckt. Muß schon sagen es war köstlich ,werde es sicher wieder tun wenn es drauf ankommt.

Also von einem XL Schwanz in Mund gefickt werden ,hmmm glaube da bist arm drann

Sehe ich auch so, habe schon jede größe probiert, mit zu großen mag ich nicht, wenn's mi würgen anfängt ist es für mich nicht mehr schön, und auch wenn ich jemanden mit dem Mund befriedige, in erster Linie geht es um meinen Genuss dabei.
Lieber nit zu groß, aber dafür einen guten Spritzer, dann is es für mich ok.

Habe vor einigen Jahren einem Paar gedient und musste dabei Ihn oft tief und hart blasen. Es war zwar ein durchschnittlicher Schwanz und nach ein wenig Üben spritze er auch tief in meinem Rachen ab. Würde dieses geile Gefühl gerne wieder erleben und sehen was ich so an Größe noch in den Hals bekomme. Wenn wer Lust hat es mit mir zu probieren einfach melden ;-)

Ich habe vor kurzen einmal inseriert, daß ich ein zarten Maulfick brauche und es hat sich einer gemeldet. Ich soll ihm ohne Gegenleistung einen blasen und er wird mich zart ins Maul ficken. Es hat auch so begonnen, in geiler Schwanz, den ich gerne geblasen habe. Dann aber ist es in ein Deepthroat über gegangen. Er hat mich gehalten und den Schwanz immer tiefer rein gedrückt. Es war zwar was anderes als ausgemacht, aber ich habe es genossen. Nach anfänglichem Würgen habe ich die Atemtechnik verbessert und er hat mich geil tief gefickt und mir dann alles ins Blasmaul gespritzt. Ich habe es genossen...

Liebe es ... devote Maulvotze aus Vorarlberg darf sich gerne für Real meld...nur sehr gepflegt natürlich

Zurück
Oben