Maulfick

Ohh ja würde ihn auch gern mal wieder deeptroath tein haben....mhhh:up:

Geil wenn er meine Mandeln massiert und mir der Speichel durch den Mund schießt..

Dieser Druck und der Speichel drückt sich aus meinen Mundwinkeln.....

I LOVE IT

geht doch nichts über einen geilen mundfick. ich kanns zwar nicht ohne zu würgen, aber das stört mich eigentlich nicht ;P

also ich mag es eher mit einem nicht zu großen und beim abspritzen in den mund, dass ich es auch schmecken und schlucken kann...........
mag auch sehr kleine!!

Träume auch schon lange davon von einem geilen schwanz ins maulgefickt zuwerden und die ladung in den rachen zu bekommen... freiwillige vor bin.im burgenland zu treffen....
Habe mit meinem dildo schon geübt....allein das ist schon der hammer aber real istes sicher noch geiler ;) bitte meldet euch lg

Also allen, die der Gedanke daran, hart in den Mund gefickt zu werden, geil finden, muss ich sagen, dass die Realität am Anfang nicht so geil ist.
Ich habe jemanden kniend einen geblasen und er hat dann meinen Kopf festgehalten, und richtig brutal in meinen Mund gefickt. Abgesehen davon, dass ich extrem würgen musste und fast erstickt bin, hatte ich dann einen Tag lang Halsschmerzen.

Also allen, die der Gedanke daran, hart in den Mund gefickt zu werden, geil finden, muss ich sagen, dass die Realität am Anfang nicht so geil ist.
Ich habe jemanden kniend einen geblasen und er hat dann meinen Kopf festgehalten, und richtig brutal in meinen Mund gefickt. Abgesehen davon, dass ich extrem würgen musste und fast erstickt bin, hatte ich dann einen Tag lang Halsschmerzen.

naja das war bisschen zu grob , aber ansonsten bestimmt ein geiles Erlebnis ggggg

Zurück
Oben