Maulfick

Es ist schon verdammt geil,mit an den Rücken gefesselten Händen vor einen prallen harten Schwanz zu knien und auf kommando das Maul zu öffnen.
Seine Hand mich am Nacken packt und mich auf seinen Hammer schiebt bis die Eichel tief in der Kehle steckt und ich zu würgen Beginn,vorallem wenn er dabei mit der anderen Hand meine Nippel bearbeitet......

Es ist schon mächtig geil, den steifen Prügel in einem schönen Lutschmund zu versenken um dann immer tiefer und schneller in den Mund zu ficken - manchmal tief drinnen innehalten - dann wieder raus und langsam tief hinein und durch da Halten des Kopfes das Tempo selbst bestimmen .... und dann mit Genuss die volle Ladung reinspritzen .... einfach herrlich ! :) ...
Nur gibt es wenige, die eine große und dicke Nudel vertragen ....
Warum so skeptisch? "eine große und dicke Nudel", die einem die Luft nimmt, ist ja gerade richtig

Ich liebe es, sich gegenseitig ganz tief den Schwanz zu blasen. Das mit dem Reinspritzen ist halt gesundheitlich so ne Sache.........
Vielleicht findet sich hier jemand, der gern mit mir einen schönen 69 machen möchte.....aber auch ganz tief rein......

ich habe gestern einen Maulfick bekommen. mein lieber man. ich musste paar mal würgen und aufpassen das ich nicht kotzen musste.
aber trotzdem war es geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich das lese werd ich schon wieder geil.
Wie hab ich das früher genossen:
Als Frau gekleidet*geschminkt, auf den Knien, devot ins Maul ficken lassen und ja brav alles schlucken.Am besten gleich ein paar hintereinander.
Spermaschlampe halt...

warum ist im frauen-fred weniger los zu dem thema als hier?:verwirrt:
Dazu gibt es viele Gründe anzuführen:

1.a. In der Summe von aktiven und passiven "Maul-Fickern" gibt es bei Frauen nur halb so viele - also durch 2
b. Da hier nicht einmal halb so viele Frauen wie Männer im EF teilnehmen - also durch 4.
2. aus 1.b. folgt, dass Frauen gegenüber Maul-fick-suchenden Männern in einer bedrängten Minderheit sind. Frauen müssen in geeigneten Situationen nur den Mund aufmachen und schon .....
Na ja - Frauen sollen sich nicht schrecken lassen.

Wenn ich das lese werd ich schon wieder geil.
Wie hab ich das früher genossen:
Als Frau gekleidet*geschminkt, auf den Knien, devot ins Maul ficken lassen und ja brav alles schlucken.Am besten gleich ein paar hintereinander.
Spermaschlampe halt...

Das ist wahrlich ein Genuss. Ist ein Geiles Gefühl so für mehrere Männer die devote Spermaschlampe zu sein

Und wer hier verträgt einen wirklich dicken kolben im Mund? Der dann noch rasant reinfickt?
Hab ja bilder davon in Galerie

Sich von einem dicken Schwanz in den Mund ficken zu lassen ist geil. Aber wie schon ein paar Vorschreiber festgehalten haben, divergiert hier die (Wunsch)Vorstellung mit der Realität. Ich spreche aus Erfahrung. Es gehört wahrlich einiges an Übung dazu, einen wirklich dicken Schwanz ganz in der Mundfotze aufzunehmen. Und dann auhc noch den Widerstand aufzugeben, wenn die die beiden Hände des Geblasenen den Kopf so richtig fest auf den Schwanz drücken. Aber es ist einfach nur geil, geil und nochmals geil ...

Zurück
Oben