Maulfick

Es ist schon mächtig geil, den steifen Prügel in einem schönen Lutschmund zu versenken um dann immer tiefer und schneller in den Mund zu ficken - manchmal tief drinnen innehalten - dann wieder raus und langsam tief hinein und durch da Halten des Kopfes das Tempo selbst bestimmen .... und dann mit Genuss die volle Ladung reinspritzen .... einfach herrlich ! :) ...
Nur gibt es wenige, die eine große und dicke Nudel vertragen ....
Hast du eine dicke nudel ? ich freu mich drauf die nudel zu blasen.

Es ist schon mächtig geil, den steifen Prügel in einem schönen Lutschmund zu versenken um dann immer tiefer und schneller in den Mund zu ficken - manchmal tief drinnen innehalten - dann wieder raus und langsam tief hinein und durch da Halten des Kopfes das Tempo selbst bestimmen .... und dann mit Genuss die volle Ladung reinspritzen .... einfach herrlich ! :) ...
Nur gibt es wenige, die eine große und dicke Nudel vertragen ....

Ich würd mich da schon zur Verfügung stellen ☺

• Ich liebe es wenn nein mann hart und tieef bis zum wuergen ins maul fickt,suche immer die die es moegen.willkommen

liebe es ein Paar abwechselnd zu ficken .....sehr gerne auch anal bei Ihm sowieso aber auch bei ihr ;-)

Und wer hier verträgt einen wirklich dicken kolben im Mund? Der dann noch rasant reinfickt?
Hab ja bilder davon in Galerie

Zurück
Oben