D
Gast
(Gelöschter Account)
Mags in den Mund gefickt zu werden! Steh drauf wenn er mir beim abspritzen den Schwanz tief reinschiebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mags in den Mund gefickt zu werden! Steh drauf wenn er mir beim abspritzen den Schwanz tief reinschiebt
Sich von einem dicken Schwanz in den Mund ficken zu lassen ist geil. Aber wie schon ein paar Vorschreiber festgehalten haben, divergiert hier die (Wunsch)Vorstellung mit der Realität. Ich spreche aus Erfahrung. Es gehört wahrlich einiges an Übung dazu, einen wirklich dicken Schwanz ganz in der Mundfotze aufzunehmen. Und dann auhc noch den Widerstand aufzugeben, wenn die die beiden Hände des Geblasenen den Kopf so richtig fest auf den Schwanz drücken. Aber es ist einfach nur geil, geil und nochmals geil ...
na das ganze macht schon Appetit!kannst dir ja ein Bild von dem Ganzen in meinem Profil machen
kannst dir ja ein Bild von dem Ganzen in meinem Profil machen
Und wie sieht's mal mit einer realen Umsetzung aus?kannst dir ja ein Bild von dem Ganzen in meinem Profil machen
Ich habe es viel lieber in meiner Arschfotze!Ein tiefer Maul bzw Rachenfick ist herrlich. Den Kopf nehmen und heben wenn Sie,Er,Es zurück will. Am Ende die Ladung ins Gesicht und Mund verteilen.... herrlich geil !!
Wie würde Dir dazu meiner gefallen?also ich mag es eher mit einem nicht zu großen und beim abspritzen in den mund, dass ich es auch schmecken und schlucken kann...........
mag auch sehr kleine!!
Das ist leider das Problem das ich hier in Vlbg habe!leider bist du am anderen ende des landes....
ist aber in wien und umgebung nicht anders, viel schreiben aber wenns konkret wird kneifen.....Das ist leider das Problem das ich hier in Vlbg habe!
Ja wenn man sich gar nicht wehren kann weil er den kopf festhält bzw dieser an einer Mauer lehnt........ Und man dann weiß jetzt musst schlucken......
Es gibt nichts besseres als rücksichtslos in den Mund zu ficken. Abdrücken wenn er ganz drinnen ist und den Kopf fest dagegen drücken! Like!!!