Privat Diverses mausefalle linz

G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin heute Abend ab ca 23 Uhr in der mausefalle. Jemand vom ef (weiblich am besten mit Mini ohne Höschen) da? Zum tanzen flirten und bei Sympathie dann den abend bei mir im Hotel ausklingen lassen. Lg
 
Bin heute Abend ab ca 23 Uhr in der mausefalle. Jemand vom ef (weiblich am besten mit Mini ohne Höschen) da? Zum tanzen flirten und bei Sympathie dann den abend bei mir im Hotel ausklingen lassen. Lg

wennst in dem lokal keine abbekommst,dann machste irgendwas falsch,viel spass ;-)
 
Eigentlich nicht.Da ich immer sehr direkt und ehrlich bin hat sich dass mit den prüden immer schnell erledigt.
 
Bin heute Abend ab ca 23 Uhr in der mausefalle. Jemand vom ef (weiblich am besten mit Mini ohne Höschen) da? Zum tanzen flirten und bei Sympathie dann den abend bei mir im Hotel ausklingen lassen. Lg

warum ins hotel? die meisten damen dort, lassen sich doch gleich im wc schnackseln:)
 
Das kann leicht passieren. Nach meinem Klassentreffen werde ich nicht gleich nach hause fahren.
 
Na Hallo,so ist's auch wieder nicht daß sie jeden nehmen! Klingt irgendwie abwertend,finde ich!
 
Es is auch absolut nicht so.aber in gegensatz zu anderen lokalen dieser art is da drinn gemütlich und es laufen nicht lauter möchtegern machos dort rum ;)
 
Aber einige Möchte-gern-Machos wird es sicher dort geben, wenn ich mir die vorherigen Beiträge so durchlese..
 
Zurück
Oben