- Reaktionen
- 8
also nichts vergleichbares dann kann man linz ab jetzt eh vergessen, fad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mia und hoffentlich gelesen dass genug Frauen denn Männer werden genug da sein....![]()
Kultdisko öffnet wieder: Mausefalle will ab Dezember neu durchstarten
LINZ. Im August dieses Jahres musste die Betreibergesellschaft der Diskothek Mausefalle beim InfraCenter Linz Insolvenz anmelden, das Lokal wurde geschlossen. Nun will ein neuer Betreiber die alten Glanzzeiten wieder aufleben lassen.www.tips.at
Neueröffnung![]()
woow haha hät ich echt nicht gedacht![]()
Kultdisko öffnet wieder: Mausefalle will ab Dezember neu durchstarten
LINZ. Im August dieses Jahres musste die Betreibergesellschaft der Diskothek Mausefalle beim InfraCenter Linz Insolvenz anmelden, das Lokal wurde geschlossen. Nun will ein neuer Betreiber die alten Glanzzeiten wieder aufleben lassen.www.tips.at
Neueröffnung![]()
Das glaube ich Dir gern dass Du Dich freust auf das aufsperren des Ladens.... aber viele Personen gibt es hier aber nicht... die sich auf die Neueröffnung des Ladens freuen und gleichzeitig hier auch im Forum sind wie es aussieht.... Schade sonst hätte man sich ja dabei treffen können.... vor allem wenn es Paare gegeben hätte oder einzelne Frauenna freu mich schon wieder dass aufsperrt
Das glaube ich Dir gern aber Frauen und Paare wo ihr nicht im Forum außer das eine paar dass die dort auch hin wollen
Sorry du hast absolut Recht und das hätte ich auch nicht verstanden weil ich habe es leider während der Autofahrt geschrieben und nicht Korrektur gelesen ich habe es aber noch mal korrigiert den Text ... dank deines Hinweises...das versteh ich leider grad ned:
Karaoke wäre wieder mal superwoow haha hät ich echt nicht gedacht
na dann ab kommenden freitag mal wieder runtermarschieren zur falle
hoffentlich gibts wieder an karaoke abend
Das hat natürlich auch seine Vorteile auch wenn man vielleicht hingeht und was abzuschleppen zu wollenIch freu mich schon drauf - wohn ja nicht weit weg![]()
Dann mal viel Spaß falls es wieder Karaoke geben sollteKaraoke wäre wieder mal super