- Reaktionen
- 110.119
- Checks
- 79
Des is a Service, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is a Service, danke
Gerne! A bissi a Gentleman bin i jo nu....
Ist mir noch so in Erinnerung....
Jetzt bin i aber beeindruckt. Du hast ja a wahnsinns Gedächtnis.
Is jo scho a Weile her....
I bin geistig durchaus nu fit
Bin dort ja öfter Mal in der Nähe. Hab aber noch nie reingeschaut. Wie sieht denn dort das Durchschnittsalter aus?
sehr frech.... Das ist mir symphatisch
Sehe hier nicht wie alt du bist.... Gehör ich mit fast 37 auch schon zu den alten so wie im a1??? Oder reden wir hier von deutlich älter?
Mittlerweile kann ich leider nicht mehr hin... Denke ja dass ich noch deutlich jünger aussehe, dürfte aber eine falsche Selbsteinschätzung sein.... Die "Sie-zen" mich dort..... Ich hab auch Gefühle....A1 kenn i ned wirklich...nur durch Erzählungen von den "Kindern"
Freut mich wenn du's lustig findest. Vielleicht mach ich dass ja in der Mausefalle...
Fahre hin und "Sie-ze" alle
Glaub das ich mit 44 relativ gut im Schnitt gelegen bin49 bin i und warad somit schätzomativ im unteren Durchschnitt.....
Glaub das ich mit 44 relativ gut im Schnitt gelegen bin
Mahhh danke So jung hab ich mich schon lange nicht mehr gefühltBist ja eigentlich nu a Baby
"schätz oma tiv"49 bin i und warad somit schätzomativ im unteren Durchschnitt.....