Privat Diverses mausefalle linz

So schlimm vom Altersdurchschnitt war die Mäusefalle aber auch nicht. An den Tagen wo ich drin war (Fr oder Sa) war es einfach Ü30.
An bestimmten anderen Tagen, habe ich mir sagen lassen, ist es durchaus ein Seniorentreff. 😅

Drum habens wahrscheinlich den Laden in den Sand gesetzt....der Kaffee war nämlich ned guad und drum bin i nimma hingegangen....:haha:
Schreibst nicht so viel Blödsinn,da war erst ein Todesfall vom Inhaber, Corona....Wirtschaftseinbruch und genug andere Firmen,Lokale die zugesperrt haben...erst einmal selbst nachdenken wer es besser gekonnt hätte in diesen Zeiten wo viele sparen und nach/ durch Corona gelernt haben das man auch privat feiern kann... Das damit immer weniger Menschen Kontakte haben ist dafür leider auch Fakt

Schreibst nicht so viel Blödsinn,da war erst ein Todesfall vom Inhaber, Corona....Wirtschaftseinbruch und genug andere Firmen,Lokale die zugesperrt haben...erst einmal selbst nachdenken wer es besser gekonnt hätte in diesen Zeiten wo viele sparen und nach/ durch Corona gelernt haben das man auch privat feiern kann... Das damit immer weniger Menschen Kontakte haben ist dafür leider auch Fakt

Dass mei bleds Geschreibsl wer Ernst nimmt is direkt ungewohnt....:bag::haha:

Wer war jetzt schon alles in der neu eröffneten Mausefalle? Zahlt sich ein Besuch dort wieder aus oder eher weniger? Oder hat eventuell eine nicht auf dem Mund gefallene sie Lust sich zu treffen ☺️

Zurück
Oben