- Reaktionen
- 110.119
- Checks
- 79
"schätz oma tiv"
Heeeeeeeee was tuastn du da....
Kummst nur zum mi Sekkiern her, goi....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"schätz oma tiv"
Nur das eine Mal.Heeeeeeeee was tuastn du da....
Kummst nur zum mi Sekkiern her, goi....
Ich liebe Wortspiele!
Unentschieden?Willst mi herausfordern, Burli?
Unentschieden?
Und du pickst in der Mausefalle!Hast schon verloren....
So und jetzt damma den schönen Thread da nimma weiter verwässern....
Und du pickst in der Mausefalle!
In dem Fall wärs positiv. Vielleicht werd ich auch auf einen Kakao eingeladen?Vielleicht gibt dir wer einen Schlecker....
Schreibst nicht so viel Blödsinn,da war erst ein Todesfall vom Inhaber, Corona....Wirtschaftseinbruch und genug andere Firmen,Lokale die zugesperrt haben...erst einmal selbst nachdenken wer es besser gekonnt hätte in diesen Zeiten wo viele sparen und nach/ durch Corona gelernt haben das man auch privat feiern kann... Das damit immer weniger Menschen Kontakte haben ist dafür leider auch FaktDrum habens wahrscheinlich den Laden in den Sand gesetzt....der Kaffee war nämlich ned guad und drum bin i nimma hingegangen....
Schreibst nicht so viel Blödsinn,da war erst ein Todesfall vom Inhaber, Corona....Wirtschaftseinbruch und genug andere Firmen,Lokale die zugesperrt haben...erst einmal selbst nachdenken wer es besser gekonnt hätte in diesen Zeiten wo viele sparen und nach/ durch Corona gelernt haben das man auch privat feiern kann... Das damit immer weniger Menschen Kontakte haben ist dafür leider auch Fakt
In dem Fall wärs positiv. Vielleicht werd ich auch auf einen Kakao eingeladen?
Dann sollten wir den Kaffee dort gemeinsam testen. Falls er nicht entspricht, habe ich als Alternative eine Siebträgermaschine ZuhauseDrum habens wahrscheinlich den Laden in den Sand gesetzt....der Kaffee war nämlich ned guad und drum bin i nimma hingegangen....
Dann sollten wir den Kaffee dort gemeinsam testen. Falls er nicht entspricht, habe ich als Alternative eine Siebträgermaschine Zuhause
Wann hast Lust und Zeit zum Testen?Meiomei....
.... eine nicht auf dem Mund gefallene sie Lust sich zu treffen....