Privat Diverses mausefalle linz

Da läuft eine Schwarzhaarige (gefärbt) ü50 rum die sich gern knallen lässt wenn einer nach Geld riecht ;)
Fällt gleich auf weil sie lauter dumme Fragen stellt und alles wissen will.

Die wird ned gscheider sie is so dumm wie die Nacht finster :aetsch:
 
Grüß euch, bin heute mit einer Freundin in der Falle - vielleicht trifft man ja jemanden ;)
Würde uns freun.

GLG bmaus
 
Leider bin ich euch ja zu alt :(

mooooooooooment,du bist erstens net alt,sondern höchstens reifer.und zweitens,wir treiben den altersdurchschnitt in der falle sicher nicht in die höhe,im gegenteil.um solch sahneschnittchen wie wir beide sind,werden sich die damen reissen :mrgreen::winke:
 
Oooh i bin a sahneschnitte? Nau womi darat i di ned kena dengat i du wüst woas va mir ;)
 
Ich werde mich am Samstag wieder einmal hin begeben! Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen dort!
 
so und heute werd ich mir die mausefalle mal ansehen.
wer also auch kommt sollte bitte nicht zu feig sein und mich einfach ansprechen, ich beisse nicht.

bussi
mia


werde so ab 21.30h dort sein.
 
Verdammt und ich war in der Remembar :((((

Naja werden dich ganz bestimmt viele angesprochen haben, bist ja ne ganz liebe und keine vor der man:down: sich fürchten muss :)

Muss anscheinend öfter deine Beiträge lesen :D
 
Und wie wars Mia. Ich geh heute in die mausefalle moi schaun wos geht. Bin dieses Wochenende Strohwitwer also falls eine sie dort ist.
 
Ich war in der Tischlerei, schade sonst hätt ich auch vorbei geschaut!
 
Sorry meine Herren sind heut eher auf der suche nach dem weiblichen Geschlecht ;)
 
Sorry meine Herren sind heut eher auf der suche nach dem weiblichen Geschlecht ;)


nageh ... ich war doch gestern da !!!

bussi
mia

übringens bin ich begeistert dass gestern wirklich ein paar ef-mitglider zu mir
gekommen sind und mich angesprochen haben.
hat mich total gefreut.
 
Zurück
Oben