Nö. Wenn dann bin ich Bosnischer Abstammung, aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
sorry bosnien hab ich vergessen, das ist der grösste dorn im auge muslimischer albaner, speziell da es in
bosnien einen kleinen teil gibt (boswina) der politisch eigentlich kroatien untersteht UND (und das ist der springende punkt) zum grossteil katholisch ist während der überwiegende teil bosniens (bedingt durch die türkische vereinnahmung) dem islam zugetan ist.
glaub ich dir gern dass du für dich selber nix damit zu tun hast, aber die sehen das anders.
nur weil du die nicht kennst heisst das bei gott nicht dass sie dich nicht kennen.
wennst deinem papa dann auch noch ein wenig ähnlich siehst dann erkennen die den exstaatenbundlandsmann recht schnell (die haben wirklich ein auge dafür das ist erstaunlich).
klar bist du österreicher, aber das macht es für manche "mitmenschen" noch schlimmer.
will da jetzt nicht weiter in die tiefe gehen, das würde zu nix führen, aber mir ist eben wie
gesagt einiges klarer geworden.
bussi
mia
und unter uns gesagt und NICHT böse gemeint: a bissi was hast schon von deinen ahnen, das merkt
man an so mancher "typisch südländischer einstellung" wie ... " ... um mir
was zum mausen aufzureissen ... " und zuvor schon an dem ein oder anderen sicher gutgemeinten aber schlimm verunglückten "kompliment" ...
wie gesagt, nimm´s nicht dem lokal krumm und grund zum feig sein hast auch nicht, also warum tust das was denen wichtig war, nämlich dich verstecken?
denk mal drüber nach ...