Privat Diverses mausefalle linz

also ich hab in keinem lokal eine sperre.

du glücklicher.
seit bekanntwerden meiner filme und bilder darf ich nicht mehr ins örtliche vereinsheim der
katholischen jungschar ...
da bleibt doch nur noch die mausefalle ...

bussi
mia

omg ich muss zum arzt.
ich habe das einzige was dort ausser der mausefalle ist tatsächlich für einen imbisswagen gehalten.

jetzt schreibt der cherax auch noch von "lokalen daneben", mit meiner wahrnehmung stimmt was nicht ... ANGST !! :mrgreen:

na deine augal san ok. die anderen beiden lokale werden mal geöffnet und schnell wieder zugesperrt. früher war da mal mehr los als es das fun und das lucky noch gab

ist scheinbar nur so wenn du dort bist ... :mrgreen:
ich habe nicht den eindruck im selben lokal gewesen zu sein welches du da beschreibst.

bussi
mia

falls du mit "mehrere lokale" das imbisswagerl vor der tür gemeint hast, wundere ich mich ein wenig.
ansonsten wären mir ausser der mausefalle nur leerstehende, geschlossene lokale aufgefallen.

Hmhm ... du bist echt eine geile Frau, wie der personifizierte Fick, schaust aus wie ein Orgasmus.
Was dieses Infra Center betrifft würde ich dort nicht fortgehen, selbst wenn es 10mal eine Mia zum Gratisfick geben würde.
Woher kommt diese Meinung ? Nun ja, jeder Mann soll seine Erfahrung dort machen. Dort ist ja auch das Lucky Valley oder ?
Das ist eine Horrorgegend.

Nein, mit ca 25 Albanern.

Ich durfte mit 2 Freunden zusammen eine Gürtelschnalle kennenlernen.

Man liest oft " Man lebt nur einmal "

Die Wahrheit ist " Man stirbt nur einmal "

Nie wieder dort hin

Die besagten "andren" Lokale (B-Luga,Fun und Lucky Valley) sind seit monaten geschlossen.Konkurs ;)
Und der liebe Günther VOR der mausefalle sortiert schon gut aus was Gäste betrifft

na deine augal san ok. die anderen beiden lokale werden mal geöffnet und schnell wieder zugesperrt. früher war da mal mehr los als es das fun und das lucky noch gab

ok, jetzt bin ich beruhigt.
hab mir schon sorgen gemacht.

was die ängste von sweetsiom betrifft: ich kann nur meinen eindruck widergeben und der war eben wie beschrieben.
ich war auch in einer grossen runde dort (wir waren insgesamt 14 personen), durchaus möglich dass einem da dinge nicht auffallen die einem allein auffallen.

ich hatte allerdings allein schon von den türstehern her (die sind ja augenscheinlich schon etwas länger jung) den eindruck dass es sooo gefährlich dort nicht sein kann. waren echt keine muskelpakete oder so.

und dass dieses lokal sich angeblich doch schon recht lang hält, werte ich auch eher positiv als negativ.
ich werde wieder hingehen soviel steht fest.

bussi
mia

übrigens: nur weil ich auf manches nicht eingehe, heisst das nicht dass ich es nicht gelesen hätte ...

Ehrlich gesagt kann der sortieren bis er schwarz wird, auch der wird Konkurs gehn ...

Wie gesagt, diese Meinung resultiert aus meiner Erfahrung. Jedem das seine.

ok, jetzt bin ich beruhigt.
hab mir schon sorgen gemacht.

was die ängste von sweetsiom betrifft: ich kann nur meinen eindruck widergeben und der war eben wie beschrieben.
ich war auch in einer grossen runde dort (wir waren insgesamt 14 personen), durchaus möglich dass einem da dinge nicht auffallen die einem allein auffallen.

ich hatte allerdings allein schon von den türstehern her (die sind ja augenscheinlich schon etwas länger jung) den eindruck dass es sooo gefährlich dort nicht sein kann. waren echt keine muskelpakete oder so.

und dass dieses lokal sich angeblich doch schon recht lang hält, werte ich auch eher positiv als negativ.
ich werde wieder hingehen soviel steht fest.

bussi
mia

übrigens: nur weil ich auf manches nicht eingehe, heisst das nicht dass ich es nicht gelesen hätte ...

Nun ja, hält sich das Lokal oder der Besitzer ?
:)
Egal, wer schlägt schon einer Frau wie dir mit einem Gürtel die Birne ein ?

Nein, mit ca 25 Albanern.

das ist sicher nicht angenehm. aber wie man im ef lesen kann unter" was ist mit unserer Polizei los" sind sie in so einem fall nicht vor ort.
da ist auch jeder Türsteher machtlos wenn eine wilde Horde anrückt.

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich bin echt tolerant, bin selbst ein "ic" ... aber dort ( Infra Center und gegenüber im XLarge ) tummelt sich das grösste Gesindel.
Und Türsteher ist da machtlos. Nie wieder, und wenn dort ein Lokal aus Gold ist.

Die falle gibts schon seit 26 jahre gg
Und der jetzige besitzer hats seit gut 10 jahren
Von zusperren is auch keine spur :mrgreen:

Is mit meinem alter zwar etwas schwierig da bin ich noch im Sackerl gschwommen,aber dennoch darfst auf Grund der Lage nicht solche Vorurteil haben ;)
In den drei andren Lokalen herrschte eine gaaaanz ander philosophie (13 jährige kinder am koma-flatratesaufen)

Ich gebe zu, ich bin 38 und war 10 Jahre nimma dort. Und die nächsten 100 werd ich auch nicht dort sein.

Ich bin echt tolerant, bin selbst ein "ic" ...

na dann ist mir aber schon wieder einiges ein wenig klarer.
ich nehme mal stark an dass du serbischer abstammung bist (mit den kroaten vertragen sich die albaner noch eher).
dann hat das unter umständen gar nix mit dem oder den lokalen zu tun.
die komischen "stammeskriege" die unter den IClern stattfinden sind eine philosophie für sich und wenn du ein angepasster ic bist, dann bist du bei manchen albanern ohnehin unten durch.

das darfst echt nicht dem ort anlasten, die hätten dich auch an jedem anderen ort der welt "massiert" wenn sie dich auf der "liste" hatten und erwischt hätten.

bussi
mia

na dann ist mir aber schon wieder einiges ein wenig klarer.
ich nehme mal stark an dass du serbischer abstammung bist (mit den kroaten vertragen sich die albaner noch eher).
dann hat das unter umständen gar nix mit dem oder den lokalen zu tun.
die komischen "stammeskriege" die unter den IClern stattfinden sind eine philosophie für sich und wenn du ein angepasster ic bist, dann bist du bei manchen albanern ohnehin unten durch.

das darfst echt nicht dem ort anlasten, die hätten dich auch an jedem anderen ort der welt "massiert" wenn sie dich auf der "liste" hatten und erwischt hätten.

bussi
mia

Nö. Wenn dann bin ich Bosnischer Abstammung, aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Meine Mama ist Österreicherin. Ich bin Österreicher. Hier bin ich geboren, mit dieser Sprache bin ich erzogen worden.
Und ich weiss nicht was das mit Stammeskriegen zu tun hat, denn derjenige, der mir mit dem Gürtel den Schädel einschlagen wollte,
wusste ja nix von meinem Namen. Ich bin dort ganz normal fort gegangen, um Spass zu haben, um mir was zum Mausen aufzureissen, so wie jeder andere auch.

das ist sicher nicht angenehm. aber wie man im ef lesen kann unter" was ist mit unserer Polizei los" sind sie in so einem fall nicht vor ort.
da ist auch jeder Türsteher machtlos wenn eine wilde Horde anrückt.

Die Polizei kann nicht überall sein, sonst hätten wir noch mehr Überwachungsstaat (und da wäre der Aufschrei noch größer).
Ich kann nur sagen das ich seit gut 15 Jahren in Linz/Umgebung fort gehe und noch nie Stress mit jemandem hatte (davon waren auch einige Jahre Fun, Funky Town und Mausefalle mit dabei...auch Altstadt).

Das Serben,Albaner,Kroaten,Tschetschenen,Bosnier Konflikte miteinander haben ist allgemein bekannt (Kopfschuss im Frankviertel, Messerstecherei beim Spinatbunker uvm) und kann überall passieren. Da muss ein umdenken bei den Betroffenen Volksgruppen stattfinden (was aber leider nicht absehbar ist, sogar die 15jährigen Kinder (die hier geboren sind) von zugewanderten Bosniern hassen Serben, obwohl sie den Bürgerkrieg nur aus erzählungen kennen.....

Nö. Wenn dann bin ich Bosnischer Abstammung, aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

sorry bosnien hab ich vergessen, das ist der grösste dorn im auge muslimischer albaner, speziell da es in
bosnien einen kleinen teil gibt (boswina) der politisch eigentlich kroatien untersteht UND (und das ist der springende punkt) zum grossteil katholisch ist während der überwiegende teil bosniens (bedingt durch die türkische vereinnahmung) dem islam zugetan ist.

glaub ich dir gern dass du für dich selber nix damit zu tun hast, aber die sehen das anders.
nur weil du die nicht kennst heisst das bei gott nicht dass sie dich nicht kennen.
wennst deinem papa dann auch noch ein wenig ähnlich siehst dann erkennen die den exstaatenbundlandsmann recht schnell (die haben wirklich ein auge dafür das ist erstaunlich).

klar bist du österreicher, aber das macht es für manche "mitmenschen" noch schlimmer.
will da jetzt nicht weiter in die tiefe gehen, das würde zu nix führen, aber mir ist eben wie
gesagt einiges klarer geworden.

bussi
mia

und unter uns gesagt und NICHT böse gemeint: a bissi was hast schon von deinen ahnen, das merkt
man an so mancher "typisch südländischer einstellung" wie ... " ... um mir was zum mausen aufzureissen ... " und zuvor schon an dem ein oder anderen sicher gutgemeinten aber schlimm verunglückten "kompliment" ...

wie gesagt, nimm´s nicht dem lokal krumm und grund zum feig sein hast auch nicht, also warum tust das was denen wichtig war, nämlich dich verstecken?
denk mal drüber nach ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben