Privat Diverses mausefalle linz

Die Polizei kann nicht überall sein, sonst hätten wir noch mehr Überwachungsstaat (und da wäre der Aufschrei noch größer).
Ich kann nur sagen das ich seit gut 15 Jahren in Linz/Umgebung fort gehe und noch nie Stress mit jemandem hatte (davon waren auch einige Jahre Fun, Funky Town und Mausefalle mit dabei...auch Altstadt).

Das Serben,Albaner,Kroaten,Tschetschenen,Bosnier Konflikte miteinander haben ist allgemein bekannt (Kopfschuss im Frankviertel, Messerstecherei beim Spinatbunker uvm) und kann überall passieren. Da muss ein umdenken bei den Betroffenen Volksgruppen stattfinden (was aber leider nicht absehbar ist, sogar die 15jährigen Kinder (die hier geboren sind) von zugewanderten Bosniern hassen Serben, obwohl sie den Bürgerkrieg nur aus erzählungen kennen.....




:daumen::daumen::daumen:


bussi
mia
 
Ich denke, dass ich dort eine Frau angesprochen habe, die ein anderer im Auge hatte.
Das hatte nix mit einem Bürgerkrieg oder sonst was zu tun.
Ich hasse niemanden, obwohl ich den Bürgerkrieg nicht nur aus Erzählungen kenne.
Und geanu deswegen sage ich, der Mensch darf niemals aufhören, sich zu entmenschlichen.
Nationalität hatte mit meiner Erfahrung im Infracenter absolut nix zu tun.
 
Ich nehme nichts übel von deiner Aussage.
Wenn ein anderer schreibt, dort in der Mausefalle tummlet sich eine 50 jährige schwarzhaarige herum die viele Fragen stellt und mausen will, dann ist das rein österreichisch.
wenn ich schreibe, dass ich fortgegangen bin um vielleicht was zu mausen, bin ich ausländerisch ? haha coole Sache Mia.
Najo so kummt ma zu sein Ruf. Gengan nur Ausländer furt damits wos zum mausen kriagn ?
haha i hau mi o
 
Und als Österreicher geh i furt damit i an Gspritztn oder a Bier serviert bekomm ?
Aber als Österreicher denk i ned ans Mausen ?
 
Ich geh als Mann fort.
Und als Mann mit gesunden Eiern will ich ficken.
Do gibts ka Nationalität.
 
Nationalität hatte mit meiner Erfahrung im Infracenter absolut nix zu tun.

dann musst mal die zeitungen aufschlagen oder einfach nur die augen aufmachen beim ausgehen.
man freut sich ja schon direkt wenn man mal schon länger ansässige in einem konflikt sieht :mrgreen: (ist natürlich blödsinn dass man sich da freut, aber selten ist es allemal).
es ist auch so dass es nix mit dem infracenter zu tun hat, das ist nämlich überall der fall wo manche gruppen aufeinander treffen.

da stehen einfach bis zu dreihundert jahre entwicklung im konflikt, wenn nun ein "länger ansässiger" plötzlich in ein land kommen würde die ihm vom lernen her dreihundert jahre voraus wären, so würde er genau dieselben probleme haben.
das ist weder abwertend noch anklagend gemeint.
alles im leben braucht seine zeit und das lernen und verstehen braucht die meiste zeit.

bussi
mia
 
Hmhm ... i bin ganz normal und a gmütlicher.
Ich will überhaupt gar nicht mit dir diskutieren.
Ich geb auf und es sollen afoch olle ihre eigenen Erfahrungen dort machen.

Gute Nacht
 
Wenn ein anderer schreibt, dort in der Mausefalle tummlet sich eine 50 jährige schwarzhaarige herum die viele Fragen stellt und mausen will, dann ist das rein österreichisch.


nein, das ist genauso primitiv.
nur sehe ich bei dir eben noch potential und beim anderen nicht.



wenn ich schreibe, dass ich fortgegangen bin um vielleicht was zu mausen, bin ich ausländerisch ?

auch wenn du es nicht glauben magst, aber es spiegelt schon was von deiner einstellung frauen gegenüber wider.
musst mal mäuschen spielen und bei ein paar neuen mitbürgern zuhören und dann bei ein paar nicht mehr so neuen. du wirst den unterschied selbst als mann feststellen.
ist ein sache des lernens und verstehens.



Najo so kummt ma zu sein Ruf. Gengan nur Ausländer furt damits wos zum mausen kriagn ?

DAS zb war ein recht typischer satz. lass sowas weg und du unterscheidest dich schonmal wieder um ein gutes stück von dem was du ja offenbar nicht sein willst.

bussi
mia
 
Ich will nichts nicht sein oder etwas doch sein... ich bin der ich bin .. und ich bin Österreicher, römisch katholisch, mittlerer Schulabschluss. .. alles so wie die Gesellschaft es will.
Ich habe dort offensichtlich eine Frau gesehen, oder mir schön gesehen, die ich mausen wollte. Und plötzlich gab es ein Kuddelwuddel... egal .. Ich geh eh nimma fort wegen dem also hat nobody ein Problem
 
Ich geh als Mann fort.

und kommst geschlagen heim wie du schreibst.



Und als Mann mit gesunden Eiern will ich ficken.


und wenn du das nun noch in nette worte fasst dann hast auch schon viel grössere aussichten auf erfolg.



Do gibts ka Nationalität.


sollte so sein und es wäre eine wunderschöne welt.
aber nur weil der spatz sagt ich kann auch fliegen ist er trotzdem kein adler, wenn du verstehst was ich meine.


bussi
mia

ich seh es auch nicht als diskussion, ich hab dir lediglich gesagt wie ich es empfinde und sehe.
was du damit anfängst ist dir überlassen.
es ist nur nicht recht schlau immer wieder dasselbe zu machen und jedesmal zu hoffen dass es
anders ausgeht.
DAS nennt man lernen.

aber im grossen und ganzen bist sicher a lieber kerl und wahrscheinlich hätten wir mit echtem reden schon lange einen konsenz.
 
Ma he ... ich lass mich da auf etwas ein das ich gar nicht wollte.
Ich existier gar ned, vergiss afoch olles.
Ich will gar ned mit dir diskutieren, wegen dir schau ich da gerne rein, aber ned zum ´diskutieren sondern einfach zum schaun oder mitlesen.
Lösch einfach des was ich geschrieben habe ... oder so
 
Ma he ... ich lass mich da auf etwas ein das ich gar nicht wollte.
Ich existier gar ned, vergiss afoch olles.
Ich will gar ned mit dir diskutieren, wegen dir schau ich da gerne rein, aber ned zum ´diskutieren sondern einfach zum schaun oder mitlesen.
Lösch einfach des was ich geschrieben habe ... oder so


und genau weil ich dich auch mag hab ich versucht dir ein paar tips zu
geben.
wennst magst treff ma uns mal und wir reden direkt.
mein das total ernst.

hast immer wieder mal was geschrieben das ich sehr sympathisch finde.
also dann lass ma das jetzt hier und falls du dich mal auf einen kaffee
treffen willst (muss eh ned in der mausefalle sein gg), so würd ich mich
freuen.

bevor da irgendwer auf die idee kommt dass ich ja ein dollarzeichen im
profil hab: nein, damit hat es nix zu tun und ich hab keinerlei finanzielle
interessen beim sweetsiom, ausser er will mich als model zum shooten
buchen.

bussi
mia
 
sooooooo,da wommi kommt grad von der mausefalle,wollt mir eine sie angucken,die zeigefreudig sein soll,hab aber nix gesehn,leider.
Fazit: wenig leute,musik war meines geschmackes viel zu laut,leider nur bumm,bumm,dürfte am sonntag wohl immer so sein.
da ich den gf sehr gut kenne,hab ich mich dennoch gut unterhalten,und auch erfahren dass am 12.april girlstrip ist,da werd i wieder rein schaun(natürlich mit einer Freikarte,gar keine privelegien sollte man haben).das lokal wird noch lange geben,länger als alle anderen.lg wommi
 
i hab nur a flasche sekt bekommen grrrr :grantig:

:mrgreen:

bussi
mia

hihi,tu net traurig sein,wommilein checkt scho was.bin untröstlich,wollt zu deiner feier echt kommen,war leider beruflich in schladming,sorry.zumal mir dein Göttergatte ja schon im muschiclub geflüstert hat dass ihr dort seid.ich machs wieder gut,versprochen.bussal wommi
 
hihi,tu net traurig sein,wommilein checkt scho was.bin untröstlich,wollt zu deiner feier echt kommen,war leider beruflich in schladming,sorry.zumal mir dein Göttergatte ja schon im muschiclub geflüstert hat dass ihr dort seid.ich machs wieder gut,versprochen.bussal wommi


kein thema, ich hab´s ja eh auf facebook gesehen dass du in schladming sein musstest.
hast gefehlt, aber wie sagte schon paulchen panther?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bussi
mia
 
Zurück
Oben