Privat Diverses mausefalle linz

sieht so aus, für mich hört sich das in etwa so an

"hey, ich hab da ne echt geile blondine gesehen, sieht fickbar aus. hatte aber nicht die eier dazu sie zu fragen, ob sie mir einen blasen will, könnte evtl auch an der männlichen begleitung gelegen haben, aber das überseh ich jetzt einfach mal. hat schon jemand erfahrungen mit ihr? lässt sie sich ficken auch? wenn ja, auch AO? und gratis ist eh selbstverständlich, oder?"

uiuiui... ich führe das jetzt nicht weiter aus, sonst werd ich gesperrt :mrgreen:

kus starlight

Ja die Frau sternenlicht hat Phantasie.
Jeder hat halt seine Meinung und jeder ist anders. Aber warum gleich ein stalker?

nein, stalker ist er sicher nicht, aber wer mich kennt, kennt auch meinen rauhen ton ;)
Mir verschließt sich einfach der sinn hinter der Ursprungsfrage.

Ich gehe jetzt mal nur von mir aus - wenn ICH die blondine in der bar gewesen wäre und durch zufall dieses posting gelesen hätte, würde ich mir genau DAS denken, was ich oben geschrieben habe, einfach weil ich es so auffasse.

Natürlich steht mir keinerlei anspruch auch richtigkeit in diesem denken zu, ich vertrete nur meine meinung.

kuss starlight

Zur Info. Wollte sie Ansprechen aber habe erst mal ein bisschen gewartet und da habe ich gesehn das sie von Etlichen Männer angesprochen wurde und immer abgehen hat sei es zum Tanzen oder einen Drink.Sie War schon etwas genervt von all den Proleten und Aus.......... das ich mir gedacht haben lass dir Frau in Ruhe.
Mit meiner Frage ob sie wer kennt wollte ich nur wissen ob die Öfters mal in der Mausefalle ist.
Aber das ich nur meinen Post als Stalker dargestellt werde ist heftig aber was willst dir von gewissen Leuten erwarten.Anonym Schreiben wie die Großen und im Wahren Leben die Hosen voll und können keinem was ins Gesicht sagen.Aber was solls

Zur Info. Wollte sie Ansprechen aber habe erst mal ein bisschen gewartet und da habe ich gesehn das sie von Etlichen Männer angesprochen wurde und immer abgehen hat sei es zum Tanzen oder einen Drink.Sie War schon etwas genervt von all den Proleten und Aus.......... das ich mir gedacht haben lass dir Frau in Ruhe.
Mit meiner Frage ob sie wer kennt wollte ich nur wissen ob die Öfters mal in der Mausefalle ist.
Aber das ich nur meinen Post als Stalker dargestellt werde ist heftig aber was willst dir von gewissen Leuten erwarten.Anonym Schreiben wie die Großen und im Wahren Leben die Hosen voll und können keinem was ins Gesicht sagen.Aber was solls

Glaub mir,wenn ich dir sage dass Starlight auch im wahren Leben bestimmt nicht die Hosen voll haben.
Lg

Hab gestern eine scharfe Blondine in der Mausefalle gesehn.Schwarz weißes Kleid mann War die Heiss. Kennt die zufällig wer

ok, ist zwar keine so gute Beschreibung aber da gibt es schon eine hübsche schlanke frau die in den Linzer Tanzlokalen zu sehen ist. die mag es auch nicht wenn sie von jedem angesprochen wird da sie nicht single ist. sie ist auch immer mit einer frau unterwegs

ok, ist zwar keine so gute Beschreibung aber da gibt es schon eine hübsche schlanke frau die in den Linzer Tanzlokalen zu sehen ist. die mag es auch nicht wenn sie von jedem angesprochen wird da sie nicht single ist. sie ist auch immer mit einer frau unterwegs
Wo sind diese Hasen anzutreffen ?

ich war sehr überrascht als ich gestern dort war, es gab fast eine Stunde lang Latina Musik---:daumen: und war positiv erstaunt das doch viele Mädels nach dieser Musik tanzen konnten!:winner:

wann ist denn wiedermal die Mia und co in der Mausefalle zu sehen??? Eine Info vorab wäre fein!

das geht immer recht spontan.
ist ja auch kein offizieler auftritt oder sonstwas gebuchtes, ist rein freizeit und
da muss ich leider immer spontan sein weil die gebuchten sachen vorrang haben.

aber wenn es so bleibt wie es derzeit aussieht dann wird es vielleicht sogar dieser
samstag werden, allerdings kann es sein dass noch auftrag für die schweiz reinkommt der
entweder dieses wochenende oder das übernächste vorgesichert ist.

bussi
mia

ist ja auch kein offizieler auftritt oder sonstwas gebuchtes, ist rein freizeit und

aber wenn es so bleibt wie es derzeit aussieht dann wird es vielleicht sogar dieser
samstag werden, allerdings kann es sein dass noch auftrag für die schweiz reinkommt der

bussi
mia

Tja die liebe Mia, ist halt sehr gefragt (nicht umsonst), außerdem schwer zu erwischen, ist noch jung und kann schnell rennen! :mrgreen:

bussi
mia

Sehr gut dann hoffe ich stark das dir Samstag nichts mehr dazwischen kommt

Na do wirds dann grammelt voll sein in da Falle am Samstag ggg
Gibts eigentlich das lusthaus noch in haag, würd i gern am freitag wieder mal reinschaun, beim heimweg ausn saunahof in füssing :)

sieht so aus, für mich hört sich das in etwa so an

"hey, ich hab da ne echt geile blondine gesehen, sieht fickbar aus. hatte aber nicht die eier dazu sie zu fragen, ob sie mir einen blasen will, könnte evtl auch an der männlichen begleitung gelegen haben, aber das überseh ich jetzt einfach mal. hat schon jemand erfahrungen mit ihr? lässt sie sich ficken auch? wenn ja, auch AO? und gratis ist eh selbstverständlich, oder?"

uiuiui... ich führe das jetzt nicht weiter aus, sonst werd ich gesperrt :mrgreen:

kus starlight

Oh dazu kann ich nur sagen ich hab in da Fall schon so einige kennen gelernt und zum Glück noch keine die für einen Fick Geld wollte!!!
Ja Mädels die Mausefalle hat zwar nicht den besten Ruf aber nicht jede da ist auch käuflich!!!

Oh dazu kann ich nur sagen ich hab in da Fall schon so einige kennen gelernt und zum Glück noch keine die für einen Fick Geld wollte!!!
Ja Mädels die Mausefalle hat zwar nicht den besten Ruf aber nicht jede da ist auch käuflich!!!

du bist entweder chronisch pleite oder aber du hast irgendein trauma was die dollarzeichen betrifft, ich habe mir den aufwand gemacht und mehrere deiner beiträge in den verschiedenen threads gelesen, der
grundtenor ist immer durchgehend der dass du es billig bis gratis suchst ... !?!

in diesem thread hier allerdings geht es nicht um käuflich oder nicht käuflich.

wennst eh so a reisser bist dass du "einige" kennen gelernt hast zb in der mausefalle die dich in ihr bett getrieben haben, dann freu dich doch und widme doch die zeit die du für´s immer wieder "wettern" aufwendest dem deine verführungskünste der realen welt nicht vorzuenthalten.

bussi
mia

ist nicht böse gemeint, aber fällt halt auf.

du bist entweder chronisch pleite oder aber du hast irgendein trauma was die dollarzeichen betrifft, ich habe mir den aufwand gemacht und mehrere deiner beiträge in den verschiedenen threads gelesen, der
grundtenor ist immer durchgehend der dass du es billig bis gratis suchst ... !?!

in diesem thread hier allerdings geht es nicht um käuflich oder nicht käuflich.

wennst eh so a reisser bist dass du "einige" kennen gelernt hast zb in der mausefalle die dich in ihr bett getrieben haben, dann freu dich doch und widme doch die zeit die du für´s immer wieder "wettern" aufwendest dem deine verführungskünste der realen welt nicht vorzuenthalten.

bussi
mia

ist nicht böse gemeint, aber fällt halt auf.

Zum Glück sind die Frauen welche es als Beleidigung sehen wenn man ihnen Geld für Sex anbietet noch in der Überzahl ;)
Du scheinst ja nur solche zu kennen und das kann man auch zu genüge nachlesen ;)
Und es hat sicher nichts mit meiner finanziellen Situation zu tun wenn man nicht oder nicht immer für Sex bezahlen will.
Den guter Sex is es meiner Meinung nach wenn beide daran Spaß haben und das ist eben meist bei Frauen mit $-Zeichen in den Augen nicht so.
Sorry, nicht böse gemeint ;)
Darüber hinaus dachte ich das hier sei ein erotikforum, was sich ja dann wohl nicht auf käufliche" Liebe" beschenkt. Auch wenn du das vermutlich nicht verstehen kannst
Auch nicht böse gemeint !

Zum Glück sind die Frauen welche es als Beleidigung sehen wenn man ihnen Geld für Sex anbietet noch in der Überzahl

ist doch toll.
die findet man auch sicher hier im ef wesentlich leichter als auf der freien wildbahn nehm ich an ...
aber täusch dich mal nicht.
würdest du beleidigt sein wenn du geld für sex geboten bekommen würdest?
wohlgemerkt von einer wunderschönen und charmanten frau.
wenn dir eine hässliche geld bieten würde, dann kann es schon sein dass du
beleidigt sein würdest.
wennst weisst was ich meine ...

insgesamt ist es zum allergrössten teil nur eine frage des preises.
aber da du ja bezahlsex durchaus zu konsumieren bereit bist wenn er günstig genug ist ...

Du scheinst ja nur solche zu kennen und das kann man auch zu genüge nachlesen

nein ganz und gar nicht.
wennst etwas mitliest stellst sehr schnell fest dass gerade ich immer wieder mal völlig ohne finanzinteresse unterwegs bin und ich kenne auch genügend andere frauen bei denen das finanzinteresse gar nicht gegeben ist.
ich räume allerdings ein dass bei einem entsprechend hohen angebot, auch die meisten von denen die kein finanzinteresse haben, ein sehr hoher prozentsatz käuflich würde ...

Und es hat sicher nichts mit meiner finanziellen Situation zu tun wenn man nicht oder nicht immer für Sex bezahlen will.

will ich dir ja auch gar nicht unterstellen, ich habe nur gesagt dass es den eindruck macht weil wenn man sich den aufwand macht und deine postings liest, so stellt man schnell fest dass du ja gar kein problem mit dem bezahlsex hast, aber dass es unbedingt billig (günstig) sein muss.
da entsteht halt ein bild wie du sicher verstehen wirst.

Den guter Sex is es meiner Meinung nach wenn beide daran Spaß haben und das ist eben meist bei Frauen mit $-Zeichen in den Augen nicht so.

und genau da bist jetzt völlig im irrtum.
das was du ansprichst nehm ich einem der gar keinen bezahlsex in anspruch nimmt ab, dann wäre diese meinung stimmig.
wenn es aber völlig egal ist wenn die entsprechende frau nur wenig genug verlangt, dann ist da ein widerspruch in sich.

nach frauen im internet suchen aus den verschiedensten gründen ist durchaus legitim, da gibt es sicher hunderte gründe dafür, aber nach billigstangeboten suchen lässt schon eher auf was anderes schliessen.

Sorry, nicht böse gemeint

auch von mir nicht, ganz ehrlich.
bin ja froh dass man sich über alles unterhalten kann.

Darüber hinaus dachte ich das hier sei ein erotikforum, was sich ja dann wohl nicht auf käufliche" Liebe" beschenkt.

da hast absolut recht, ich stimme dir total zu.
nur hast halt übersehen dass es in diesem thread um die mausefalle geht und nicht um billig-, teuer- oder gratissex.
insofern hat mich eben deine aussage die wieder mal in richtung "die nutten sind so böse weil sie so teuer sind und dabei haben wir doch alle ein recht auf sie" ging zu meiner antwort animiert.

Auch wenn du das vermutlich nicht verstehen kannst
Auch nicht böse gemeint !

glaub dir wirklich und wie gesagt, auch ich meine es nicht böse.

bussi
mia

hinzufügen möchte ich erklärend noch dass es immer wieder spassig ist
wenn ich unterwegs bin (und keinerlei finanzinteresse habe wie zb in der
mausefalle) dass dann ab und an männer an mich herantreten die mich
erkennen und sich in der sicherheit wägen dass ich sie ja nicht kenne.

das stimmt wirklich, ich erkenne sie nicht, aber man darf wirklich glauben
dass jeder im laufe eines gespräches seine maske lüftet wenn man aufmerksam
zuhört (und ich höre nicht nur aufmerksam zu sondern weiss auch welche fragen
ich stellen muss damit mein gegenüber unwissentlich seine maske lüftet).
dann kenne ich zwar immer noch den ef-nick des mannes nicht (vielleicht ist er
auch gar nicht im ef), aber ich kenne die kathegorie in welche er fällt und das
genügt ja auch ...

ein überzeugter vegetarier wird auch in gesellschaft nicht mit genuß ein steak
essen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen ich verstehe ihn schon zum gewissen teil.
ich würde auch nicht für sex bezahlen denn in der regel ist es wirklich so das der schönste sex der ist wenn beide spass haben und da sollte keiner der beiden noch etwas bezahlen sollen da beide davon etwas haben.
ich bin ohnehin der meinung das mit einem gepflegten auftretten, witz, charm, humor es nicht schwer ist einige vom anderem geschlecht kennen zu lernen und daraus resultieren dann des öfteren auch schöne stunden.

Fazit ist: in der regel sind nur frauen so nennen wir es dreist dafür geld zu verlangen. Und nur männer so dumm unsummen zu bezahlen weil sie nur mit dem schwanz denken.

Zurück
Oben