Zum Glück sind die Frauen welche es als Beleidigung sehen wenn man ihnen Geld für Sex anbietet noch in der Überzahl
ist doch toll.
die findet man auch sicher hier im ef wesentlich leichter als auf der freien wildbahn nehm ich an ...
aber täusch dich mal nicht.
würdest du beleidigt sein wenn du geld für sex geboten bekommen würdest?
wohlgemerkt von einer wunderschönen und charmanten frau.
wenn dir eine hässliche geld bieten würde, dann kann es schon sein dass du
beleidigt sein würdest.
wennst weisst was ich meine ...
insgesamt ist es zum allergrössten teil nur eine frage des preises.
aber da du ja bezahlsex durchaus zu konsumieren bereit bist wenn er günstig genug ist ...
Du scheinst ja nur solche zu kennen und das kann man auch zu genüge nachlesen
nein ganz und gar nicht.
wennst etwas mitliest stellst sehr schnell fest dass gerade ich immer wieder mal völlig ohne finanzinteresse unterwegs bin und ich kenne auch genügend andere frauen bei denen das finanzinteresse gar nicht gegeben ist.
ich räume allerdings ein dass bei einem entsprechend hohen angebot, auch die meisten von denen die kein finanzinteresse haben, ein sehr hoher prozentsatz käuflich würde ...
Und es hat sicher nichts mit meiner finanziellen Situation zu tun wenn man nicht oder nicht immer für Sex bezahlen will.
will ich dir ja auch gar nicht unterstellen, ich habe nur gesagt dass es den eindruck macht weil wenn man sich den aufwand macht und deine postings liest, so stellt man schnell fest dass du ja gar kein problem mit dem bezahlsex hast, aber dass es unbedingt billig (günstig) sein muss.
da entsteht halt ein bild wie du sicher verstehen wirst.
Den guter Sex is es meiner Meinung nach wenn beide daran Spaß haben und das ist eben meist bei Frauen mit $-Zeichen in den Augen nicht so.
und genau da bist jetzt völlig im irrtum.
das was du ansprichst nehm ich einem der gar keinen bezahlsex in anspruch nimmt ab, dann wäre diese meinung stimmig.
wenn es aber völlig egal ist wenn die entsprechende frau nur wenig genug verlangt, dann ist da ein widerspruch in sich.
nach frauen im internet suchen aus den verschiedensten gründen ist durchaus legitim, da gibt es sicher hunderte gründe dafür, aber nach billigstangeboten suchen lässt schon eher auf was anderes schliessen.
Sorry, nicht böse gemeint
auch von mir nicht, ganz ehrlich.
bin ja froh dass man sich über alles unterhalten kann.
Darüber hinaus dachte ich das hier sei ein erotikforum, was sich ja dann wohl nicht auf käufliche" Liebe" beschenkt.
da hast absolut recht, ich stimme dir total zu.
nur hast halt übersehen dass es in diesem thread um die mausefalle geht und nicht um billig-, teuer- oder gratissex.
insofern hat mich eben deine aussage die wieder mal in richtung "die nutten sind so böse weil sie so teuer sind und dabei haben wir doch alle ein recht auf sie" ging zu meiner antwort animiert.
Auch wenn du das vermutlich nicht verstehen kannst
Auch nicht böse gemeint !
glaub dir wirklich und wie gesagt, auch ich meine es nicht böse.
bussi
mia
hinzufügen möchte ich erklärend noch dass es immer wieder spassig ist
wenn ich unterwegs bin (und keinerlei finanzinteresse habe wie zb in der
mausefalle) dass dann ab und an männer an mich herantreten die mich
erkennen und sich in der sicherheit wägen dass ich sie ja nicht kenne.
das stimmt wirklich, ich erkenne sie nicht, aber man darf wirklich glauben
dass jeder im laufe eines gespräches seine maske lüftet wenn man aufmerksam
zuhört (und ich höre nicht nur aufmerksam zu sondern weiss auch welche fragen
ich stellen muss damit mein gegenüber unwissentlich seine maske lüftet).
dann kenne ich zwar immer noch den ef-nick des mannes nicht (vielleicht ist er
auch gar nicht im ef), aber ich kenne die kathegorie in welche er fällt und das
genügt ja auch ...
ein überzeugter vegetarier wird auch in gesellschaft nicht mit genuß ein steak
essen ...