Privat Diverses mausefalle linz

Ich muss sagen ich verstehe ihn schon zum gewissen teil.
ich würde auch nicht für sex bezahlen denn in der regel ist es wirklich so das der schönste sex der ist wenn beide spass haben und da sollte keiner der beiden noch etwas bezahlen sollen da beide davon etwas haben.
ich bin ohnehin der meinung das mit einem gepflegten auftretten, witz, charm, humor es nicht schwer ist einige vom anderem geschlecht kennen zu lernen und daraus resultieren dann des öfteren auch schöne stunden.

Fazit ist: in der regel sind nur frauen so nennen wir es dreist dafür geld zu verlangen. Und nur männer so dumm unsummen zu bezahlen weil sie nur mit dem schwanz denken.

Schön das es doch noch welche gibt die verstehen worauf ich hinaus will!
Es geht mir mit Sicherheit nicht darum ob ich mir so manche Lady leisten kann oder will ;)
Es geht um guten Sex!
Im Moment des abdrückens mag es vielleicht egal sein ob du dafür bezahlt hast, ob sie es vielleicht nur gemacht hat weil sie Geld dafür bekommt, vielleicht hätte sie dich auch ohne dein Geld erst gar nicht angesehen und schon gar nicht ran gelassen ;)
Tja so ein sex ist im Nachhinein betrachtet sehr kalt und hinterlässt eher leere als Befriedigung ;)
Glaube mir ich hab es auch manchmal versucht und es ist das Geld dann einfach nicht wert !
Und solang es noch Frauen gibt die auf mich genauso scharf sind wie ich auf sie werde ich nicht mehr bezahlen und liebe Mia ich kann schon sagen das ich in der glücklichen Lage bin es mir durchaus leisten zu können. Aber is auch eben gut fürs ego wenn sie dich echt will und nicht nur ranlässt ;)
 
Hab heut vor in die Mausefalle zu gehn.
Geht von Euch auch wer hin heute?
 
Wenn es mir heute besser geht, als gestern , und in der Nacht, dann ich . Lg
 
also? ich weiss nicht , heute is fox , und boogie night... morgen partytime. naja , vllt wäre besser morgen ... danke !
 
war noch nie in der mausefalle...

bin 25 ... empfiehlt es sich da reinzuschauen?
bzw an welchen tagen ists am gscheitern?
 
Naja am Wochenendenende is schon mehr los.Aber mit 25 bist da schon sehr gut dabei sind viele in dem alter
 
Kann men den Freitag auch hin? Wär mit ein paar freunden unterwegs... ;)
Wie ist dot der alterscschnitt?
 
Eigentlich is dort Jung (ab 22 - 25) bis Alt! Kann ganz gemütlich sein da drinnen! :)
 
Zurück
Oben