A
Gast
(Gelöschter Account)
zum Bsp?und ich höre nicht nur aufmerksam zu sondern weiss auch welche fragen
ich stellen muss damit mein gegenüber unwissentlich seine maske lüftet).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum Bsp?und ich höre nicht nur aufmerksam zu sondern weiss auch welche fragen
ich stellen muss damit mein gegenüber unwissentlich seine maske lüftet).
Fazit ist: in der regel sind nur frauen so nennen wir es dreist dafür geld zu verlangen. Und nur männer so dumm unsummen zu bezahlen weil sie nur mit dem schwanz denken.
zum Bsp?
also als dumm brauchst uns nicht bezeichnen, ich würd wenn ich die Möglichkeit hätt auch so lieber Sex haben ohne dafür zu bezahlen nur leider kann ich noch so nett, charmant usw sein was ich auch bin schreckt meine Krankheit leider immer ab zu mindest hab ich noch nie eine kennengelernt der das nichts ausmacht, mehr als Freundschaft wollen die Mädls nicht.
Drum bin ich froh das es solche Frauen gibt.
p.s.: denk vorher bisssal nach bevor du so nen blödsinn schreibst sind nicht alle gleich
Glaub kaum das Mia ihr Geheimnis verrät und den Ideoten auch noch Tipps gibt
Und wenn sich die Idioten bessern wollen?
Die Typen was Mia meint von denen liest man ja hier auch teilweise werden sich nicht mehr ändern
Ich muss sagen ich verstehe ihn schon zum gewissen teil.
ich würde auch nicht für sex bezahlen denn in der regel ist es wirklich so das der schönste sex der ist wenn beide spass haben und da sollte keiner der beiden noch etwas bezahlen sollen da beide davon etwas haben.
ich bin ohnehin der meinung das mit einem gepflegten auftretten, witz, charm, humor es nicht schwer ist einige vom anderem geschlecht kennen zu lernen und daraus resultieren dann des öfteren auch schöne stunden.
Fazit ist: in der regel sind nur frauen so nennen wir es dreist dafür geld zu verlangen. Und nur männer so dumm unsummen zu bezahlen weil sie nur mit dem schwanz denken.
Ich muss sagen ich verstehe ihn schon zum gewissen teil.
ich würde auch nicht für sex bezahlen denn in der regel ist es wirklich so das der schönste sex der ist wenn beide spass haben und da sollte keiner der beiden noch etwas bezahlen sollen da beide davon etwas haben.
ich bin ohnehin der meinung das mit einem gepflegten auftretten, witz, charm, humor es nicht schwer ist einige vom anderem geschlecht kennen zu lernen und daraus resultieren dann des öfteren auch schöne stunden.
Fazit ist: in der regel sind nur frauen so nennen wir es dreist dafür geld zu verlangen.
Und nur männer so dumm unsummen zu bezahlen weil sie nur mit dem schwanz denken.
eine frau aus dieser runde besucht ihn seit dem regelmässig für sex, da hat er einfach glück
gehabt dass sich so eine wunderschöne frau (die ist wirklich was sehr aussergewöhnliches) kein
stück weit an seiner behinderung stört (ich spreche öfter mal mit ihr und inzwischen merkt sie
sein handicap nicht mal mehr weil sie ihn einfach gern hat), ABER die anderen haben sich ihr
schandmaul (schreib das bewusst so hart) hinter seinem rücken richtig zerrissen und auch
noch gemeint er ist so dumm ihre ablehnung nicht zu bemerken (sie haben sich geirrt).
also bitte wirklich alles seiten bedenken bevor du kollektivurteile fällst.
bussi
mia
Heute gehts heiß her in der Falle.Ladiesstrip
Heute gehts heiß her in der Falle.Ladiesstrip
Das is nicht recht geplant aber meist um 23h sowas sind aber mehrere Auftritte.sonntag is meist gut ausgeglichen kommen auch viele damen ausm Nachtgewerbe