Privat Diverses mausefalle linz

Fazit ist: in der regel sind nur frauen so nennen wir es dreist dafür geld zu verlangen. Und nur männer so dumm unsummen zu bezahlen weil sie nur mit dem schwanz denken.


also als dumm brauchst uns nicht bezeichnen, ich würd wenn ich die Möglichkeit hätt auch so lieber Sex haben ohne dafür zu bezahlen nur leider kann ich noch so nett, charmant usw sein was ich auch bin schreckt meine Krankheit leider immer ab zu mindest hab ich noch nie eine kennengelernt der das nichts ausmacht, mehr als Freundschaft wollen die Mädls nicht.

Drum bin ich froh das es solche Frauen gibt.

p.s.: denk vorher bisssal nach bevor du so nen blödsinn schreibst sind nicht alle gleich
 
also als dumm brauchst uns nicht bezeichnen, ich würd wenn ich die Möglichkeit hätt auch so lieber Sex haben ohne dafür zu bezahlen nur leider kann ich noch so nett, charmant usw sein was ich auch bin schreckt meine Krankheit leider immer ab zu mindest hab ich noch nie eine kennengelernt der das nichts ausmacht, mehr als Freundschaft wollen die Mädls nicht.

Drum bin ich froh das es solche Frauen gibt.

p.s.: denk vorher bisssal nach bevor du so nen blödsinn schreibst sind nicht alle gleich

Ich glaube nicht das er SW´s gemeint hat
 
Ich muss sagen ich verstehe ihn schon zum gewissen teil.
ich würde auch nicht für sex bezahlen denn in der regel ist es wirklich so das der schönste sex der ist wenn beide spass haben und da sollte keiner der beiden noch etwas bezahlen sollen da beide davon etwas haben.
ich bin ohnehin der meinung das mit einem gepflegten auftretten, witz, charm, humor es nicht schwer ist einige vom anderem geschlecht kennen zu lernen und daraus resultieren dann des öfteren auch schöne stunden.

Fazit ist: in der regel sind nur frauen so nennen wir es dreist dafür geld zu verlangen. Und nur männer so dumm unsummen zu bezahlen weil sie nur mit dem schwanz denken.

Also wenn hier jemand dumm ist dann bist das Du mit Deiner unqualifizierten Aussage!
 
Ich muss sagen ich verstehe ihn schon zum gewissen teil.
ich würde auch nicht für sex bezahlen denn in der regel ist es wirklich so das der schönste sex der ist wenn beide spass haben und da sollte keiner der beiden noch etwas bezahlen sollen da beide davon etwas haben.

so ist das in seiner gesamtheit auch zu akzeptieren.
der user den ich angesprochen habe ist jedoch nicht so athentisch dass er bezahlsex komplett ablehnt, nein, wenn es billig genug ist, dann nimmt er ihn durchaus in anspruch.
verstehst jetzt wo für mich der widerspruch ist?



ich bin ohnehin der meinung das mit einem gepflegten auftretten, witz, charm, humor es nicht schwer ist einige vom anderem geschlecht kennen zu lernen und daraus resultieren dann des öfteren auch schöne stunden.

der meinung bin ich auch.
du suchst also hier im ef mehr deine männerbekanntschaften?
das geht sicher im real-life schwerer, kann ich mir gut vorstellen.



Fazit ist: in der regel sind nur frauen so nennen wir es dreist dafür geld zu verlangen.

na da hast aber einen wesentlichen kern des lebens gar nicht verstanden.
zudem liegst falsch, auch männer machen das.



Und nur männer so dumm unsummen zu bezahlen weil sie nur mit dem schwanz denken.

damit beleidigst eine grosse gruppe männer wie dir der roli bereits deutlichst beschrieben hat.
ich kenn den roli und weiss dass er recht hat.
ich bin mit ihm bereits zum kaffeetrinken beisammen gesessen. wir waren damals 4 frauen und
ein paar männer.
eine frau aus dieser runde besucht ihn seit dem regelmässig für sex, da hat er einfach glück
gehabt dass sich so eine wunderschöne frau (die ist wirklich was sehr aussergewöhnliches) kein
stück weit an seiner behinderung stört (ich spreche öfter mal mit ihr und inzwischen merkt sie
sein handicap nicht mal mehr weil sie ihn einfach gern hat), ABER die anderen haben sich ihr
schandmaul (schreib das bewusst so hart) hinter seinem rücken richtig zerrissen und auch
noch gemeint er ist so dumm ihre ablehnung nicht zu bemerken (sie haben sich geirrt).

also bitte wirklich alles seiten bedenken bevor du kollektivurteile fällst.

bussi
mia
 
Egal ob sich wer eine Luststunde leistet, ist ja sein Geld.
Und ich glaub nicht das die Mausefalle in der letzten Zeit zu einem Laufhaus umgebaut wurde. ;)

Warum kommt man hier immer wieder auf käuflichen Sex?
 
eine frau aus dieser runde besucht ihn seit dem regelmässig für sex, da hat er einfach glück
gehabt dass sich so eine wunderschöne frau (die ist wirklich was sehr aussergewöhnliches) kein
stück weit an seiner behinderung stört (ich spreche öfter mal mit ihr und inzwischen merkt sie
sein handicap nicht mal mehr weil sie ihn einfach gern hat), ABER die anderen haben sich ihr
schandmaul (schreib das bewusst so hart) hinter seinem rücken richtig zerrissen und auch
noch gemeint er ist so dumm ihre ablehnung nicht zu bemerken (sie haben sich geirrt).

also bitte wirklich alles seiten bedenken bevor du kollektivurteile fällst.

bussi
mia

ah ok so war das, na danke für den Tipp (lass ich mein Geld wo anders und geh nicht in den Sau Laden)

Und hinterm Rücken reden ist eh erbärmlich schade den scheiss Weibern hätt ich gern was gesagt so und aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is nicht recht geplant aber meist um 23h sowas sind aber mehrere Auftritte.sonntag is meist gut ausgeglichen kommen auch viele damen ausm Nachtgewerbe
 
Das is nicht recht geplant aber meist um 23h sowas sind aber mehrere Auftritte.sonntag is meist gut ausgeglichen kommen auch viele damen ausm Nachtgewerbe


PERFEKT !!

wollte eh gestern hin, aber ist sich nicht ausgegangen.
ich fahre jetzt an den attersee zum essen und würde dann nach linz in die falle fahren.
wie schaut´s aus? treffen wir uns?

meine nr siehst in meiner signatur, ruf mich bitte an.

bussi
mia
 
Zurück
Oben