- Reaktionen
- 379
auf Händen getragene !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und genau weil ich dich auch mag hab ich versucht dir ein paar tips zu
geben.
wennst magst treff ma uns mal und wir reden direkt.
mein das total ernst.
hast immer wieder mal was geschrieben das ich sehr sympathisch finde.
also dann lass ma das jetzt hier und falls du dich mal auf einen kaffee
treffen willst (muss eh ned in der mausefalle sein gg), so würd ich mich
freuen.
bevor da irgendwer auf die idee kommt dass ich ja ein dollarzeichen im
profil hab: nein, damit hat es nix zu tun und ich hab keinerlei finanzielle
interessen beim sweetsiom, ausser er will mich als model zum shooten
buchen.
bussi
mia
eine Katastrofe.
Eine Provinzdisco der übelsten Sorte mitten in Linz. Das beste dort ist noch die Kellnerin Kitty und auch der Heinz ist super. Das Publikum eine Katastrofe. Aber wer gerne im Bereich Ladenhüter wildert, hat dort ein gutes Revier.
Anhang anzeigen 1437318
nein, da wär ich ja nimmer fähig gewesen geradeaus zu gehen. wir waren ja eine recht grosse gruppe.
bussi
mia
Aha danke für die info. Also nix latina mässiges ...
Anhang anzeigen 1437318
nein, da wär ich ja nimmer fähig gewesen geradeaus zu gehen. wir waren ja eine recht grosse gruppe.
bussi
mia
Hab gestern eine scharfe Blondine in der Mausefalle gesehn.Schwarz weißes Kleid mann War die Heiss. Kennt die zufällig wer
Ansprechen wäre keine Option gewesen?
Ansprechen wäre keine Option gewesen?
Nein er stalkt erst mal
sieht so aus, für mich hört sich das in etwa so an
"hey, ich hab da ne echt geile blondine gesehen, sieht fickbar aus. hatte aber nicht die eier dazu sie zu fragen, ob sie mir einen blasen will, könnte evtl auch an der männlichen begleitung gelegen haben, aber das überseh ich jetzt einfach mal. hat schon jemand erfahrungen mit ihr? lässt sie sich ficken auch? wenn ja, auch AO? und gratis ist eh selbstverständlich, oder?"
uiuiui... ich führe das jetzt nicht weiter aus, sonst werd ich gesperrt
kus starlight