Privat Diverses mausefalle linz

und genau weil ich dich auch mag hab ich versucht dir ein paar tips zu
geben.
wennst magst treff ma uns mal und wir reden direkt.
mein das total ernst.

hast immer wieder mal was geschrieben das ich sehr sympathisch finde.
also dann lass ma das jetzt hier und falls du dich mal auf einen kaffee
treffen willst (muss eh ned in der mausefalle sein gg), so würd ich mich
freuen.

bevor da irgendwer auf die idee kommt dass ich ja ein dollarzeichen im
profil hab: nein, damit hat es nix zu tun und ich hab keinerlei finanzielle
interessen beim sweetsiom, ausser er will mich als model zum shooten
buchen.

bussi
mia

Danke für die netten Worte. Wer weiß vielleicht trifft man sich ja echt mal... shooting sicher nicht, das wären lauter Zitterbilder :)
 
Hallo, wie schauts am donnerstag aus?
Werde am 02.04. mal mein glück versuchen... würde mich freuen wenn ich auch zum tanzen komme!! Lg
 
Eine Provinzdisco der übelsten Sorte mitten in Linz. Das beste dort ist noch die Kellnerin Kitty und auch der Heinz ist super. Das Publikum eine Katastrofe. Aber wer gerne im Bereich Ladenhüter wildert, hat dort ein gutes Revier.
 
Eine Provinzdisco der übelsten Sorte mitten in Linz. Das beste dort ist noch die Kellnerin Kitty und auch der Heinz ist super. Das Publikum eine Katastrofe. Aber wer gerne im Bereich Ladenhüter wildert, hat dort ein gutes Revier.


Komisch nur das sich die Provinzdisco schon mehr als 25 Jahre über regen Besucherandrang freut.
Bist wahrscheinlich nur Sauer weil du nicht Reindarfst
 
durch die Bank... vom Schlager bis zu dein neuen Hits über Oldies... alles einfach - Mausefalle eben ;)
Kuss starlight
 
Also ich bin da Gerne hin und wieder, und es is immer a Spass, muss i glei wieder amoi hinstarten gg
 
Aha danke für die info. Also nix latina mässiges ...

das leider nicht, dafür zu viel schlager für mich. aber das ist kann man nicht jedem recht machen. wichtig ist ja auch das man sich beim reden noch versteht. :daumen:
 
Hab gestern eine scharfe Blondine in der Mausefalle gesehn.Schwarz weißes Kleid mann War die Heiss. Kennt die zufällig wer
 
Nein er stalkt erst mal :hurra:

sieht so aus, für mich hört sich das in etwa so an

"hey, ich hab da ne echt geile blondine gesehen, sieht fickbar aus. hatte aber nicht die eier dazu sie zu fragen, ob sie mir einen blasen will, könnte evtl auch an der männlichen begleitung gelegen haben, aber das überseh ich jetzt einfach mal. hat schon jemand erfahrungen mit ihr? lässt sie sich ficken auch? wenn ja, auch AO? und gratis ist eh selbstverständlich, oder?"

uiuiui... ich führe das jetzt nicht weiter aus, sonst werd ich gesperrt :mrgreen:

kus starlight
 
sieht so aus, für mich hört sich das in etwa so an

"hey, ich hab da ne echt geile blondine gesehen, sieht fickbar aus. hatte aber nicht die eier dazu sie zu fragen, ob sie mir einen blasen will, könnte evtl auch an der männlichen begleitung gelegen haben, aber das überseh ich jetzt einfach mal. hat schon jemand erfahrungen mit ihr? lässt sie sich ficken auch? wenn ja, auch AO? und gratis ist eh selbstverständlich, oder?"

uiuiui... ich führe das jetzt nicht weiter aus, sonst werd ich gesperrt :mrgreen:

kus starlight


:hahaha: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Zurück
Oben