Privat Diverses mausefalle linz

Oh liebe mia wenns gestern nur irgendwie gegangen wäre hätten wir uns das nicht entgehn lassen dich ENDLICH persönlich zu treffen.doch leider sind wir von unsrem babysitter abhängig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn cherax und womanizer hingehen, bin ich auch noch nicht zu alt, muss nur mich herausfinden, ob das was gscheites ist, der Name ist ja jetzt nicht so besonders... ;)
 
na wenn cherax und womanizer hingehen, bin ich auch noch nicht zu alt, muss nur mich herausfinden, ob das was gscheites ist, der Name ist ja jetzt nicht so besonders... ;)

eines der wenigen Tanzlokale das sich hält. die musik ist gewöhnungsbedürftig;)
 
Musik ist Geschmackssache.Über Geschmack eh scho wissen.
Meine persönliche natürlich subjektive plus minus Liste
+ sogar per pedes für mich erreichbar
+keine Kleinkinderdisco
+meist gut besucht
+ durchaus auch nette Frauen die entgegen der hier oft geäusserten Meinung nicht Fick mich auf die Stirn geschrieben haben
+Flirten und auch durchaus mehr ist nicht nur möglich sondern offenbar Teil des Konzepts

- teilweise auch mehr als niveaulose Leute(m/w)
- eigentlich an einem öden ort
- First Class Bar ist es keine dazu sind die Getränkekarten zu Ballermannmässig
-die Musik ist nur teilweise meines aber das kann man über fast jedes Lokal schreiben.
Fazit:besser als der Ruf ist es sicherlich.Stammlokal wirds sicher nicht aber je nach Laune durchaus immer wieder einen Besuch wert
 
nageh ... ich war doch gestern da !!!

bussi
mia

übringens bin ich begeistert dass gestern wirklich ein paar ef-mitglider zu mir
gekommen sind und mich angesprochen haben.
hat mich total gefreut.

Also da wär schon das beste Beispiel das auch sehr interessante Frauen dieses Lokal besuchen.
 
das lokal an sich ist einfach ein lokal.
im endeffekt kommt es ja eh immer drauf an was man sich selber draus macht.

man wird nicht dumm angemacht da drin (zumindest ist es mir nicht passiert)
und man kann tanzen (eh klar dass nicht den ganzen abend das läuft was man
gern hören möchte, aber da müsste ich zb ohnehin in eine reine rockbar gehen).

insgesamt eine feine möglichkeit sich zu treffen und a bisserl zu flrirten, wenn
dann auch noch mehr draus wird ... umso schöner.


bussi
mia
 
Das ist doch beim Infra Center oder ? ... Idiotenhügel ... lauter Verbrecher dort
 
das lokal an sich ist einfach ein lokal.
im endeffekt kommt es ja eh immer drauf an was man sich selber draus macht.

man wird nicht dumm angemacht da drin (zumindest ist es mir nicht passiert)
und man kann tanzen (eh klar dass nicht den ganzen abend das läuft was man
gern hören möchte, aber da müsste ich zb ohnehin in eine reine rockbar gehen).

insgesamt eine feine möglichkeit sich zu treffen und a bisserl zu flrirten, wenn
dann auch noch mehr draus wird ... umso schöner.


bussi
mia

:daumen: die worte die man sucht aber nicht findet schreibt die fesche UND intelligente Mia
 
Dort sind ja mehrere Lokale, dort geht alles fort was rundherum in Linz Land niergendwo rein darf.

Was ich dort erlebt habe, dort bringen mich 10 Pferde nicht hin.

Meine 3 Narben sind überzeugender als dein :mauer:
 
Dort sind ja mehrere Lokale, dort geht alles fort was rundherum in Linz Land niergendwo rein darf.

Was ich dort erlebt habe, dort bringen mich 10 Pferde nicht hin.

Meine 3 Narben sind überzeugender als dein :mauer:


ist scheinbar nur so wenn du dort bist ... :mrgreen:
ich habe nicht den eindruck im selben lokal gewesen zu sein welches du da beschreibst.

bussi
mia


falls du mit "mehrere lokale" das imbisswagerl vor der tür gemeint hast, wundere ich mich ein wenig.
ansonsten wären mir ausser der mausefalle nur leerstehende, geschlossene lokale aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab in keinem lokal eine sperre. geh aber auch nicht in jedes rein.
und in der mausefalle war ich noch nicht oft. gab auchnie Probleme dort oder in den lokalen daneben.
 
omg ich muss zum arzt.
ich habe das einzige was dort ausser der mausefalle ist tatsächlich für einen imbisswagen gehalten.

jetzt schreibt der cherax auch noch von "lokalen daneben", mit meiner wahrnehmung stimmt was nicht ... ANGST !! :mrgreen:

bussi
mia
 
Zurück
Oben