Privat Diverses mausefalle linz

Welche sie oder welches Pärchen geht denn noch sollen die Mausefalle uns wurde erzählt dass man dort nette Ecken hat wo man es auch geil genießen kann ist da was wahres dran und sind da wirklich so tolerante Menschen und lustvolle?????? Oder ist das nur geschichtenerzählerei

Welche sie oder welches Pärchen geht denn noch sollen die Mausefalle uns wurde erzählt dass man dort nette Ecken hat wo man es auch geil genießen kann ist da was wahres dran und sind da wirklich so tolerante Menschen und lustvolle?????? Oder ist das nur geschichtenerzählerei
seit der Christoph nimmer ist kannst,meiner Meinung nach,die Falle vergessen.
Flair komplett verloren, Videoüberwachung hinter den Bars (und technisch bedingt auch vor der Bar) usw

seit der Christoph nimmer ist kannst,meiner Meinung nach,die Falle vergessen.
Flair komplett verloren, Videoüberwachung hinter den Bars (und technisch bedingt auch vor der Bar) usw
Das hört sich aber gar nicht gut an wird man da drauf hingewiesen dass alles Video überwacht ist hast du meine alternative Lokalität in Linz oder in der Umgebung

So dann werd ich heute mal wieder die Falle besuchen, bin gespannt ob man bekannte Gesichter dort trifft😊 werd sowas um 2230 oder 23 Uhr dort sein. Vielleicht nehm ich Betty auch mit😅😅😅

So dann werd ich heute mal wieder die Falle besuchen, bin gespannt ob man bekannte Gesichter dort trifft😊 werd sowas um 2230 oder 23 Uhr dort sein. Vielleicht nehm ich Betty auch mit😅😅😅
Da Freuen sich bestimmt viele, für die Infos und wenn deine Betty die Dame auf den Fotos ist in deiner Galerie werden sich bestimmt noch mehr Männer freuen um euch kennenzulernen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben