- Reaktionen
- 17.390
- Checks
- 5
na,des war ned de Linzer MausefalleDachte die haben Konkurs gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na,des war ned de Linzer MausefalleDachte die haben Konkurs gemacht
Laut berichten der Zeitung schon, wäre mir sehr Recht wenn's noch offen istna,des war ned de Linzer Mausefalle
les nochmal, Mausefalle Lienz (Tirol) nicht LinzLaut berichten der Zeitung schon, wäre mir sehr Recht wenn's noch offen ist
Gebt doch bitte Bescheid wenn ihr wieder geht, würd Euch und v.a. die hübsche Lady nur zu gern kennenlernen und mehrWieder mal in der Mausefalle
Warst da beim Gerry an der Bar?Wieder mal in der Mausefalle
Hammer geiles Bild da kommt ja richtig Freude auf solche Aktionen finde ich als Frau auch einfach herrlich sowas zu machen bist du öfters dortWieder mal in der Mausefalle
seit der Christoph nimmer ist kannst,meiner Meinung nach,die Falle vergessen.Welche sie oder welches Pärchen geht denn noch sollen die Mausefalle uns wurde erzählt dass man dort nette Ecken hat wo man es auch geil genießen kann ist da was wahres dran und sind da wirklich so tolerante Menschen und lustvolle?????? Oder ist das nur geschichtenerzählerei
Das hört sich aber gar nicht gut an wird man da drauf hingewiesen dass alles Video überwacht ist hast du meine alternative Lokalität in Linz oder in der Umgebungseit der Christoph nimmer ist kannst,meiner Meinung nach,die Falle vergessen.
Flair komplett verloren, Videoüberwachung hinter den Bars (und technisch bedingt auch vor der Bar) usw
Seid ihr heute Abend auch in der MausefalleWieder mal in der Mausefalle
Da Freuen sich bestimmt viele, für die Infos und wenn deine Betty die Dame auf den Fotos ist in deiner Galerie werden sich bestimmt noch mehr Männer freuen um euch kennenzulernenSo dann werd ich heute mal wieder die Falle besuchen, bin gespannt ob man bekannte Gesichter dort trifft werd sowas um 2230 oder 23 Uhr dort sein. Vielleicht nehm ich Betty auch mit
Also für solche tollen Aussichten kann man auch mal fortgehenWieder mal in der Mausefalle