Straßenstrich max-winter-schwestern

M

Gast

(Gelöschter Account)
am max-winter platz tür 15 arbeiten zwei slowakinnen sind schwestern
mollig,riesen titten,glatt rasiert
service: halbe std. 30-40 euro mit NF das service ist wircklich eine wucht für den preis

am max-winter platz tür 15 arbeiten zwei slowakinnen sind schwestern
mollig,riesen titten,glatt rasiert
service: halbe std. 30-40 euro mit NF das service ist wircklich eine wucht für den preis

Wie mollig sind sie, noch gut proportioniert?! Alle beide mit sehr grossen Titten?! Arbeitszeiten?!

arbeitszeiten: 9-04 in der früh

die eine hat ein hübsches gesicht ,blaue augen,schwarze haare wirklich das gesicht ist top
der köper ist mehr als mollig,titten sicher 90 DD;alter ca.27-30, service von ihr super NF ich !!!glaub!!!! verkehr ist ohne gummi bei ihr möglich(name weiß ich nicht)

ihre schwester ist mollig mit riesen titten nicht so hübsch aber ein super service(jasmina)

eine dritte ist auch da die ist zum vergessen service schlecht

preis Verkehr schon um 30 euro möglich bei mir zu mindest ist es so

hausnummer? keine ahnung aber wennst vor den vier studios stehst dann die zwei ganz rechts manchmal ist eine gewisse susi im ganz rechten dann sind die mädels in dem studio in der mitte das rechte

arbeitszeiten: 9-04 in der früh

die eine hat ein hübsches gesicht ,blaue augen,schwarze haare wirklich das gesicht ist top
der köper ist mehr als mollig,titten sicher 90 DD;alter ca.27-30, service von ihr super NF ich !!!glaub!!!! verkehr ist ohne gummi bei ihr möglich(name weiß ich nicht)

ihre schwester ist mollig mit riesen titten nicht so hübsch aber ein super service(jasmina)

eine dritte ist auch da die ist zum vergessen service schlecht

preis Verkehr schon um 30 euro möglich bei mir zu mindest ist es so

verkehr ohne gummi?
versteh noch immer nicht, wie man mit einer prostituierte ohne gummi verkehr haben kann?

aber bitte, is euer leben...

... ich versteh es auch nicht, und lass es auch gleich wieder dabei bewenden.

Lesen ist nicht gleich Verstehen, ha?

ich habe geschreiben, dass ich es nicht verstehe, und net dass ich irgendjemanden aufklären möchte.

es interessiert hier aber niemanden ob du es verstehst oder nicht.
hier geht es um straßenstrich. ob jemand mit oder ohne gummi ficken will ist einzig und alleine seine angelegenheit. ich selber würde auch nie ohne gummi, aber es kotzt mich echt an, dass in jedem forum sofort irgendwelche selbst ernannten gesundheitsapostel auftauchen und ihren senf dazugeben müssen....:mauer:

es interessiert hier aber niemanden ob du es verstehst oder nicht.
hier geht es um straßenstrich. ob jemand mit oder ohne gummi ficken will ist einzig und alleine seine angelegenheit. ich selber würde auch nie ohne gummi, aber es kotzt mich echt an, dass in jedem forum sofort irgendwelche selbst ernannten gesundheitsapostel auftauchen und ihren senf dazugeben müssen....:mauer:

Heast du bist lustig... Hat der Brandineser net dein Weissen gehabt oder was ist mit dir los. Nur weilst sonst niergends etwas zu sagen hast, brauchst da net des rauslassen.

So nun eine Grundlegende Frage an dich, hoffe ich kann Sie so einfach wie möglich stellen, damit du diese auch verstehst:
Für was gibt es ein Forum, wenn nicht die Erfahrungen, Meinungen sowie das Wiessen des einzelnen eingebracht werden?
Jetzt ein Schock für dich, genau deshalb gibt es ein Forum.

Da kannst ja gleich zu jedem Threadersteller schreiben: "du, is ma barre".

Bei dir braucht man nur die letzten Beiträge durchlesen, dass man weiss, höha der ist halt a bisserl degeneriert; aber ein bisserl könntest dich schon benehmen.

Gesundheitsapostel? Ich schrieb dass ich net verstehen kann, dass ein normaler Typ eine 30 Euro Hure ohne Gummi schustern will/tut. Und das mit einem Gesundheitsapostel gleichzusetzen, ist wohl mehr als lächerlich.

- im Gegenteil Du nervst.

>>> und wie er nervt ---da hilft nur

eines............:nono: :nono: :nono: :nono: oder wenn das nichts

hilft:kopfab: :kopfab: :kopfab: ...............deshalb behandle alle

member mit :respekt: :respekt: :respekt: und :spam: :spam: :spam:

nicht denn das nervt wirklich....

robert:hmm: :hmm:

Also um beim Thema zu Bleiben wer hat erfahrungen mit den Schwestern gemacht?
Lg Alessandro:daumen:

und finde es höchst fahrlässig von den Forumsbetreibern,
dass sie systematisch versuchen, entsprechende Hinweise,
welche wirklich existentiell bedeutsam sind
zu unterdrücken.

und damit ist diese ohne-diskussion auch endgültig beendet.

mit dem hinweis auf den "gesundheits-bereich" des forums wo sich in mehr als ausreichendem mass einschlägige threads zum thema befinden.

es wird davon ausgegangen, dass jeder user hier weiss was er tut und ständige warnhinweise nicht nötig sind.

der thread hier ist kein zigarettenpackerl.