ja, die Alex kenne ich auch. Ist zwar schon einige Monate her, dass ich mit Alex Bekanntschaft machte, also bitte ich um Verzeihung wenn einige Details in der Zwischenzeit nicht mehr so frisch im Kopf sind.... Ist irgendwie gut vergleichbar mit Emma von Aussehen und Größe und Alter - sie ist Mitte dreißig, sieht aber aus wie Mitte/Ende zwanzig. sehr gute sportlich/weibliche Figur, vor allem mit tollen Beinen, die sie aber leider im Gegensatz zu Emma nicht zum kuscheln bzw. "aufwärmen" verwendet. Kuscheln ist überhaupt nicht so ihres, da ist sie in der "Vorglühphase" eher maxlstandardmäßig- distanziert. Aber ansonsten geht sie sehr gut mit oder aber beglückt sie einen zum Abschluss mit schauspielerischem Geschick, dass es genau zum gleichen Zeitpunkt auch bei ihr "geklappt" hat. Und zuletzt hoffe ich, dass wegen der abschließenden Insiderinformation dieser Beitrag nicht gelöscht wird (ja, es ist im wahrsten Sinne der Wortes eine "Insider"-Information.... Smiley..): besonders groß bestückte Männer werden sich bei ihr wohlfühlen. Klein bestückte Männer werden sich eher ein bisschen verloren vorkommen....