Nachtclubs Maxim Haida Update?

Werde freitag am spaeten nachmittag ins maxl ist ja nikolaus da kann man sack und rute vertragen
Wer
Macht mit ?
Ps wer ist versiwet in Dominanz zur zeit? Gute natursektspenderinnen ?

Hallo kann mir jemand die Erfahrungen teilen was es jetzt kostet in maxim war seit 1 jahr nicht mehr und gibt es transen unten?

Auch ich werde freitag nächster Woche wieder maldas Maxl aufsuchen .(20.9 so gegen 14 Uhr) werde zwei Ladys aussuchen die mir Zuckerbrot und Peitsche geben werden.da ich während des Striemens gerne einen Schwanz blase wäre es schön wenn sich jemand mir anschließen würde.
muss selbst nicht devot sein….leider hat sich noe jemand gemeldet .schade
Das klingt sehr geil

Ich mag mollige und dominante Frauen
Gibt's das auch im maxim
Ja hab mir das letzte mal eine bulgarische Lady gegönnt zusammen ist ein molliges junges Ferkelchen mit aufs Zimmer.ein naturtalent.die Kollegin war r versiert und die Molly hat sofort gut mitgespielt.meine Brustwarzen haben am nächsten tag noch geschmerzt,und während eine lady mich gestriemt hat hab ich die Molly gelecktund zwa zuerst die fette muschi dann ihr Zehen und dann hat sie sich mit ihrem dicken Stutenarsch auf mein Gesicht gesetzt während die Kollegin den Schwanz gepeitscht.alles super !

Ja hab mir das letzte mal eine bulgarische Lady gegönnt zusammen ist ein molliges junges Ferkelchen mit aufs Zimmer.ein naturtalent.die Kollegin war r versiert und die Molly hat sofort gut mitgespielt.meine Brustwarzen haben am nächsten tag noch geschmerzt,und während eine lady mich gestriemt hat hab ich die Molly gelecktund zwa zuerst die fette muschi dann ihr Zehen und dann hat sie sich mit ihrem dicken Stutenarsch auf mein Gesicht gesetzt während die Kollegin den Schwanz gepeitscht.alles super !
Perfekt danke für den bericht