Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hallo, wie schaut's derzeit im Maxl aus? Wer ist derzeit zu empfehlen, das letzte Mal war's ein Griff ins Klo, aber jetzt hätte ich wieder Lust. Ist der Preis noch 5€ Eintritt 65 halbe Stunde?
Schon mal danke für die info
 
Hi Gents, ich war heute Abend seit ewigen Zeiten, also wohl Jahren, wieder einmal im Maxl. Habe mich für eine halbe Stunde mit Lara entschieden, die auch die 🚪 geöffnet hat. War eine gute Entscheidung:winner:: sie hat natürlich schöne, kleine Brüste, die perfekt zum sexy, skinny Body passen. Sie war trotz später Stunde gut gelaunt, humorvoll und charmant ☺️. Der Service war ohne Stress, engagiert und tatsächlich echt Girlfriend-Sex-mäßig. Ich hab nicht in Erinnerung, im MH einmal eine so angenehme GF-Experience gehabt zu haben. Sie ist, nachdem ich gekommen bin, auch nicht gleich aufgesprungen, sondern noch kurz liegen geblieben - auch keine Selbstverständlichkeit meiner Erinnerung nach. Ich kann also Lara gut weiterempfehlen 🎖️🎖️🎖️🎖️🎖️ und motiviert mich auch, bald einmal wieder ins MH zu gehen. Der Preis 💰- da von Lines gefragt: EUR 5,-- für Eintritt und EUR 65,-- für die halbe Stunde 💸. War perfekt für ein Gute-Nacht-Sex-Hupferl :giggle:.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben