Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hallo, wie schaut's derzeit im Maxl aus? Wer ist derzeit zu empfehlen, das letzte Mal war's ein Griff ins Klo, aber jetzt hätte ich wieder Lust. Ist der Preis noch 5€ Eintritt 65 halbe Stunde?
Schon mal danke für die info

Hi Gents, ich war heute Abend seit ewigen Zeiten, also wohl Jahren, wieder einmal im Maxl. Habe mich für eine halbe Stunde mit Lara entschieden, die auch die 🚪 geöffnet hat. War eine gute Entscheidung:winner:: sie hat natürlich schöne, kleine Brüste, die perfekt zum sexy, skinny Body passen. Sie war trotz später Stunde gut gelaunt, humorvoll und charmant ☺️. Der Service war ohne Stress, engagiert und tatsächlich echt Girlfriend-Sex-mäßig. Ich hab nicht in Erinnerung, im MH einmal eine so angenehme GF-Experience gehabt zu haben. Sie ist, nachdem ich gekommen bin, auch nicht gleich aufgesprungen, sondern noch kurz liegen geblieben - auch keine Selbstverständlichkeit meiner Erinnerung nach. Ich kann also Lara gut weiterempfehlen 🎖️🎖️🎖️🎖️🎖️ und motiviert mich auch, bald einmal wieder ins MH zu gehen. Der Preis 💰- da von Lines gefragt: EUR 5,-- für Eintritt und EUR 65,-- für die halbe Stunde 💸. War perfekt für ein Gute-Nacht-Sex-Hupferl :giggle:.

Auch ich werde freitag nächster Woche wieder maldas Maxl aufsuchen .(20.9 so gegen 14 Uhr) werde zwei Ladys aussuchen die mir Zuckerbrot und Peitsche geben werden.da ich während des Striemens gerne einen Schwanz blase wäre es schön wenn sich jemand mir anschließen würde.
muss selbst nicht devot sein….leider hat sich noe jemand gemeldet .schade

Auch ich werde freitag nächster Woche wieder maldas Maxl aufsuchen .(20.9 so gegen 14 Uhr) werde zwei Ladys aussuchen die mir Zuckerbrot und Peitsche geben werden.da ich während des Striemens gerne einen Schwanz blase wäre es schön wenn sich jemand mir anschließen würde.
muss selbst nicht devot sein….leider hat sich noe jemand gemeldet .schade
Wenn Du zahlst gerne!

Gestern am Nachmittag wieder mal das Maxl aufgesucht. Da mir die Empfangsdame nicht zusagte die Damen antanzen lassen. Unter den, mit der Empfangsdame, insgesamt 4 Mädels die meiner Meinung nach hübscheste ausgesucht, die wohl von der Führung den Namen Lisa zugewiesen bekam. 3Stock rauf, halbe für 65 Euro ausgemacht und das Drama nahm seinen Lauf. Frage mich echt wer die armen Frauen so einschult..... Attila der Hunne? Grobes angewichse, Fingernägel die 5min. brauchen um das Condom halbwegs über den Schniedel zu bugsieren, 2 min. Gewürge äh Gebläse und dann hopp hopp draufspringen, abwaschen und trocknen mit Küchenrolle! Insgesamt hat der Weg rauf und runter ins Zimmer länger gedauert als der gesamte Akt. So, wieder geheilt, vielleicht gehe ich nächstes Jahr wieder mal hin, wenn ich den gestrigen Tag wieder halbwegs verdrängt habe.

Lg

Also ich war auch gerade diese Woche in Ermangelung anderer Optionen dort:
Auch Damen gesehen, nur 3 zur Auswahl, aber eine war Nicole.
Halbe Stunde um 65+5 Eintritt mit Lecken, Blasen, Ficken, Stellungswechsel mit einer durchaus ansehnlichen, bemühten Dame bekommst Du in Ibk nicht mal mehr im das Doppelte!
Also ich finde Preis/Leisung für die schnelle Entspannung im Maxl unschlagbar in Ibk!

Heute ins Maxl. Habe die letzten male durchaus gute Erfahrungen/Berichte erlebt. Diesmal bin ich sehr enttäuscht worden. Halbe Stunde gebucht. Dame "Fiona"...... Etwas mollig, schöne schwarze Haare, super natürliche Tittis - muss ich wirklich hervorheben (80D). Das wars dann schon. Die letzten Besuche über bin ich verwöhnt worden bei 65/30 mit viel Eigeninitiative und dem ausgezeichneten Service und Willen mich zufrieden zu stellen. Immer ein super Erlebnis auf Augenhöhe. Heute - genau das Gegenteil. Eingerostete Robotik vom Schlimmsten..... Habe mich leider von den Tittis hinreißen lassen - warum auch nicht. ... Das Ergebnis war leider unter jeder Kritik. 69 wurde mir meistens gerne proaktiv angeboten bis jetzt bei 30 min. Heute auf meine Anregung - nein , Periode. Beim mechanischen Verkehr keine Spur von Periode. Die schönen Tittis kneten beim Reiten - "Slowly , Slowly" ...... Alles passiv, null Emotion. Ums kurz zu machen - habe dann ohne Happy End das Zimmer verlassen. Die "Dame" hat sich noch über meine abweisende Art beim Abschied gewundert (Ohne Worte) . Habe sie auch angesprochen auf ihre angekündigte Periode, von der ich beim vögeln nix aber auch gar nix bemerkt habe. "Ja - habe ich" Leider für mich ein sehr negatives Erlebnis seit langem. PS: um 22 Uhr Eine Dame am Empfang (Fiona) - auf Nachfrage KEINE Dame verfügbar ansonsten (lol) - aber ich könnte ja warten...... Also für mich ist hier insgesamt leider derzeit der Wurm drin in dem Haus- Sehr schade, da ausgerechnet ich positives erlebt und berichtet habe

Endlich mal einer der wieder normal schreibt und berichtet,
nicht nur "ich auch", "ich bin dabei", "auch deiner Meinung", "PM mich", etc und anderes nichtssagendes,
COSMO