Nachtclubs Maxim Haida Update?

Gibt neue frauen im maxim Haida? Oder neue Erfahrungsberichte? Ist die Ladinofrau auch noch im Haida

hi,

ich hab mal ne frage:
ich war noch nie in einem puff und plane aber demnächst in eines zu gehen und das wird wahrscheinlich das maxim haida sein.
habe daher ein paar fragen:

wie sind denn aktuell die preise dort bzw. aus wie vielen mädels hat man denn die auswahl?

wie ist das wenn man ne stunde bucht und dann aber vor aufregung schnell kommt. geht's dann weiter oder wars das schon?

wie läuft das mit der bezahlung dort?

hi,

ich hab mal ne frage:
ich war noch nie in einem puff und plane aber demnächst in eines zu gehen und das wird wahrscheinlich das maxim haida sein.
habe daher ein paar fragen:

wie sind denn aktuell die preise dort bzw. aus wie vielen mädels hat man denn die auswahl?

wie ist das wenn man ne stunde bucht und dann aber vor aufregung schnell kommt. geht's dann weiter oder wars das schon?

wie läuft das mit der bezahlung dort?

Hallo,

Deine Fragen sollten eigentlich nach Lektüre dieses Threads ziemlich gut beantwortet sein. :hmm:

Lies dir einfach die Erfahrungsberichte durch, da wurde bereits einiges über Preise, Mädls und auch 2mal kommen geschrieben.

mfg, dreamof83

Sonst buch halt nur eine halbe Stunde-verlängern kannst immer!
Sind eh ein paar nette Damen da,
eine Asiatin und eine blonde-bissl fester,
leider kann ich mich an die Namen nicht mehr erinnern!

Voldemort - Kann dir nur beiplichten das Carina eine der besten im Maxim ist.

Sehr gut und angenehm ist auch Michi. Sie versteht ihren Job mehr als gut. Ich war mehr als positiv beeindruckt.

Ich weiß, ich sollte selbst hingehen und mir ein Bild von den Damen im Maxl machen, aber das geht sich bei mir im Moment gar nicht und sonst auch nur viel zu selten aus ("Anreise", etc.).

Wenn ich dann alle paar Wochen oder Monate wieder einmal das Maxl in Anspruch nehme, suche ich mir gerne eine Dame aus, die mich vor Allem auch optisch und körperlich anspricht, wie z.B. zuletzt Tanja oder Susi.

Wäre daher toll, wenn ihr die angepriesenen Carina, Gabi, Michi, und wie sie alle heißen etwas näher im Hinblick auf Äußerlichkeiten wie Figur, Haarfarbe, Piercings, etc. beschreiben könntet? Auch das Alter ist natürlich interessant. Das würde mir die Entscheidung beim nächsten Mal erleichtern. :mrgreen:

Danke schon einmal! :daumen:

Ich tu mich etwas schwer mit beschreiben. Du mußt aber auch nicht die Erstbeste nehmen, sondern kannst die mehrere Damen ansehen, die gerade "frei" sind. Du hast sozusagen die Qual der Wahl.

Sehr gut und angenehm ist auch Michi. Sie versteht ihren Job mehr als gut. Ich war mehr als positiv beeindruckt.

kannst du es etwas genauer schildern - wie ist sie auf dich eingegangen? wie sieht sie aus?? wie gut macht sie "die sache"?? :anspritzen: :poppen:

Ich war sehr zufrieden, sie macht es super. Sie ist blond, laut eigenen Aussagen 34, wirkt aber jünger. Für mich sicher einer besten "Maxim"-Besucher. Ich bin dort von den Mädels allgemein sehr angetan.

Blasen und Ficken für 54€ sehr günstig-leider nicht mehr so knackig wie beschrieben-gutes Service-aber Profi-wie in Laufhäusern üblich-da kitzlich-da nicht-nicht im preis inbegriffen.
aber auf einen schnellen Stich sicher zu entpfehlen.

Cioa Chico

Was ist los im Maxl?
In letzter Zeit nur sehr wenige Erfahrungsberichte. Weiß jemand ob die Negerin noch im Maxl ist und wie sie heißt. Versteht sie ihr geschäft???

Möchte am kommenden Samstag dem Maxim mal wieder einen Besuch abstatten.
Gibt´s dort auch Mädchen, die sich auf die Brüste spritzen lassen ? Wäre ein sehnlicher Wunsch von mir, das dort zu erleben. Der Service beim letzten Besuch war erstklassig, allerdings hat das Mädchen die Körperbesamung leider nicht zugelassen.
Kann mir jemand von Euch diesbezüglich einen Tip geben - wäre echt super !!

mfg lok1116

Haida ist voll Ok
ab 40,-€ blasen sauber geile mädls
Auf der Strasse verlange die ab 70,-

Haida ist voll Ok
ab 40,-€ blasen sauber geile mädls
Auf der Strasse verlange die ab 70,-

mal ne "blöde" frage, warum ist das maxim haida so viel günstiger als auf der strasse + die hostessen in ihren wohnungen?

xl.