- Reaktionen
- 2.884
bin hin. am eingang mehrere >2 m große leute. die riesenfrau sagt zu mia ob ich eine einladung hab. nein natürlich nicht: ich bin ja ich, ich brauch keine. bissi blablabla und dann ok, rein (runter). drinn alles voll mit männern und menscha. eine kamera. alles ein bissl auf chilli-TV stimmung, nur dass der lugner nicht da is. eignetlich super fad, wiebei einem botschaftsempfang, lauter schnösln, total unsexy. die yuppies gehn einmal mit ihrer tussi ins puff und tun so als ob ihnen das nicht bekannt vorkommt. aushaltzeit: 30 min. eine durststrecke im wahrsten sinne des wortes,es war nicht möglich ein getränk zu kriegen. weg, in die okay-bar, dort super.
ok so wars, habts nix versäumt burschn.
Wie du es geschafft hast, gestern im Maxim, wo 2 Bars geöffnet waren, kein Getränk zu bekommen, ist mir ein Rätsel. Aber es stimmt schon, auch mir war es zu voll und somit war mehr Discostimmung, als Bar-Feeling. Soviel steht mal fest und somit ist es nicht Jedermanns Sache gewesen.
Aber es war eine tolle Party und war bei meiner Ankunft um 21.30h bereits brechend voll und als ich so gegen 2h morgens gegangen bin, noch immer.
Aushaltszeit 30min? Ja, kann man so sehen aber es geht auch besser, wenn man sich anstrengt
Ich habe Fotos mit allen Playboy Hasen gemacht und mich köstlich mit einer Gruppe von Mädels/Gästen unterhalten, die ob der guten Stimmung schon recht angeheitert waren, was meine Chancen wohl erhöht hat.
Nein, mir war nicht fad
Wie kommt's, dass du den Lugner übersehen hast? Der war doch in der Jury und wurde auch mehrmals interviewt?