Hi!
Ich habe gestern meinen Geburstag im Maxim gefeiert. Es war legendär. Wir wurden freundlich begrüßt und erhielten gleich einen Platz direkt bei der Stage, der von einigen Girls freigemacht wurde, nebst etlichen Geburtstagsgratulationen. Die Girls waren geradezu überirdisch schön, Vera, Luana und Adina und überraschenderweise setzte sich die für mich Schönste von Ihnen, Vera, gleich zu mir. Sie war einfach als ganzes eine Augenweide, unglaublich schlank und sinnlich mit herrlich prallem Hintern, langem Haar, samtweicher Haut und einer tollen Persönlichkeit.
Meine Freunde, die Girls und ich tranken zwei Flaschen Sekt miteinander und einer meiner Kollegen landete mit Adina offenbar auch einen Glücksgriff, was mich sehr freute. Er bekam total glasige Augen und stand voll und ganz in ihrem Bann, sie konnte mit ihm machen, was sie wollte
Zusätzlich gab es auch noch ein schickes Geburtstagstänzchen für mich, bei dem Vera mich bis auf die Boxers auszog und ihren geilen Arsch ständig an mir rieb, sodass ich mit selbstverständlich hartem Schwanz halbnackt auf der Bühne stand und ordentlich Spaß hatte
Meinem Kollegen erging es ähnlich, Adina machte gleich mit und er musste auch die Hose lassen.
Zwischendurch habe ich wahnsinnig viel gelacht, weil Vera ein sonniges Wesen hat und infolgedessen ziemlich unterhaltsam ist. Außerdem hatte sie einen Narren an meinen Haaren gefressen und flocht mir die ganze Zeit Zöpfe aus meinen Haaren
Mein Geburtstag war also eine gesunde Mischung aus Comedy und Erotik, wie es sich gehört.
Ich ließ eine etliche Stange Geld liegen, gesamt 380 Euro, inklusive der Getränke meiner Kumpels, den zwei Sektflaschen, zwei stillen Mineral und einem Lapdance. Ich erwähne das deswegen um privaten Nachfragen und pm spams vorzubeugen, die wie sonst üblich folgen, wenn man die Geldfrage außer acht lässt. Das Geld war allerdings gut angelegt und insgesamt waren wir 4 Stunden im Lokal. Zwei meiner Kumpels haben noch ein Zimmer genommen für 200 die Stunde. (120 halbe Stunde)
Ein Geburtstagsständchen vom DJ gab es auch und wie üblich wahnsinnig viele Stangentänze und super Stimmung.
Sollte jemand nach mir seinen Geburtstag im Maxim feiern wollen, weil er das Besondere will, so würde ich empfehlen ein paar Tausender auf die Seite zu legen und die ganzen Freunde und Freundinnen zumindest auf die Getränke einzuladen, weil das die Anzahl der Interessenten ungemein erhöht und die Feier vergrößert. In meinem Freundeskreis waren jedenfalls weit mehr als die Hälfte bereit mitzugehen und fanden die Idee auch gut, brachen sich aber an den Getränkepreisen. Das ist der Grund, warum ich es erwähne. Das Maxim ist nicht billig, aber exklusiv.
Trotzdem war der Abend für alle Beteiligten ein voller Erfolg, also 100% success, weil die Anderen (alle Abspringer) wandten sich einer weiteren Jam Session zu.
Für mich ist das nach den Maxim Girls die zweite Wahl, aber immer noch gut.
Mein nächster Besuch wird eine Weile auf sich warten lassen, aber ich hoffe, dass mein Bericht zu weiteren Besuchen anregt und verabschiede mich mit besten Wünschen an die Leser, lieben Grüßen an das Maxim Team und einem herzlichen Dank an die Girls für die anregende Unterhaltung.
lg & Peace, Mr.Happy