Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

gratulation auch von mir.
ich finde 380 für einen gelungenen abend nicht viel.
das soll nicht heissen dass ich sie leichtfertig ausgeben kann, aber ich hätte eher auf 500+ für eine wilde angelegenheit getippt.
insofern direkt eine occasion das feiern im maxim :)
 
Geburtstag feiern im Maxim klingt gut, allerdings würde ich ganz sicher ohne Freunde oder Bekannte antanzen. Denke nicht, dass - im Kern bleibt es das - ein "Puff" gut ankommt in meinen Kreisen. :mrgreen:

Ich würde eine schöne Whirlpool-Stunde mit Adina favorisieren. :)

Die Steigerung dieses Traums wäre, dass ich noch die Mandy la Petite bewegen könnte, mit ins Maxim zu kommen und mich beide Traummädchen dort verwöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Steigerung dieses Traums wäre, dass ich noch die Mandy la Petite bewegen könnte, mit ins Maxim zu kommen und mich beide Traummädchen dort verwöhnen.

Der Gedanke hat sicher seinen Reiz, würde dann aber eher ein anderes Problem sehen! Ob ich der anderen Dame noch diese Aufmerksamkeit schenken könnte, wenn Mandy auch dabei ist!
 
Der Gedanke hat sicher seinen Reiz, würde dann aber eher ein anderes Problem sehen! Ob ich der anderen Dame noch diese Aufmerksamkeit schenken könnte, wenn Mandy auch dabei ist!

Wenn die Chemie bei den beiden Mädels stimmt, warum nicht?

Sagt mir dann bitte, wie es war :) Mir gefallen die Fotos von Mandy auch sehr gut.
 
Hi!

"Nur ganz kurz, Luana war es nicht, sondern Alina. "

Hi! Oh, ich bitte um Verzeihung!
 
Wenn die Chemie bei den beiden Mädels stimmt, warum nicht?

Sagt mir dann bitte, wie es war :) Mir gefallen die Fotos von Mandy auch sehr gut.

Das ist sowieso das wichtigste, damit es ein unvergessliches Erlebnis wird. Es muss aber nicht nur die Chemie zwischen den Frauen und dem Mann stimmen sondern auch zwischen den beiden Frauen! Stelle ich mir nicht so einfach vor, obwohl Sorebreaker schon den Vorteil hat, dass zwischen ihm und den beiden Frauen die Chemie passt. Hoffe, dass er es schafft und dann auch die Chemie zwischen Mandy und Adina passt und so für alle drei ein unvergessliches Erlebnis sein würde!

Zum anderen wollte ich Dir eine PN schicken, da es nicht in diesen Thread passt, aber Dein Postfach ist leider voll.
 
Zum anderen wollte ich Dir eine PN schicken, da es nicht in diesen Thread passt, aber Dein Postfach ist leider voll.

Bist du sicher, dass du mich meinst? Mein Postfach war eigentlich noch nicht ganz voll. Ich hab jetzt nochmal ca. 40 Nachrichten gelöscht. Versuch es bitte nochmal.
 
Noch unbekannterweise möchte ich dieses Inserat posten, da diese SW sehr hübsch ist und vermutlich den Geschmack vieler User trifft:

http://www.hostessenindex.com/damen/renata-0

www.maxim-wien.com

Mein Tipp: es lohnt sich immer wieder mal, dem Maxim einen Besuch abzustatten, da es oft schöne Mädchen dort gibt, ohne dass in den einschlägigen Katalogen wie Kontaktbazar und Sexmagazin inseriert wird. Was meiner Meinung nach öfter getan werden sollte.
 
Hallo Leute, ich bin mittlerweile bei der Auswahl meines "Erstkontaktes" am Hin und Her zwischen Goldentimes und Maxim, Maxim hat für mich soweit ich das sehe, den Vorteil des Clubcharakters, wo man gut gekleidet hin gehen kann und das Gefühl vom "normalen" Fortgehen hat, während das Bademantel-Flair sicher für mich gewöhnungsbedürftig wäre ;) auf der andern Seite seh ich da aber preislich schon riesen Unterschiede ;) bei einem längeren Aufenthalt im Maxim mit ausgedehntem Zimmerbesuch und etwas Getränkekonsumation nehm ich mal an wird die 500€ Grenze schnell erreicht, während man da im GT ja um das gleiche Geld schon ein paar Mädls mal antesten könnte ;). Aber das muss ich ja mit mir selber ausmachen ;). Mich würd aber interessieren, wie groß die GFS Wahrscheinlichkeit im Maxim ist? Ich versteh darunter, dass es auch leidenschaftliche Küsse gibt und man sich eben nicht wie jemand vorkommt, der halt schnell "bearbeitet" werden muss :). Anal oder ao ist für mich uninteressant ;) aber auf Küssen steh ich ;). An der Sympatiefrage sollte es auch net scheitern denke ich ;) mein Manko ist schon eher die Optik ;) (obwohl ich mich selber eh ganz passabel finde, aber wer tut das nicht :) ), da sollten dann halt die €-Zeichen die Sicht trüben ;)
 
Gestern hab ich noch angedeutet, dass ich ab jetzt die von mir erstellten Threads besser moderieren werde und schon ergibt sich die Gelegenheit :)

Ob du jetzt den Erstkontakt im GT oder im Maxim machst, wird, glaube ich, nicht viel Unterschied machen. Die GFS-Wahrscheinlichkeit schätze ich im GT etwas höher ein, wobei das ja immer von der aktuellen Besetzung abhängt und die können wir ja alle nicht steuern. Aber du hast das schon recht gut analysiert. Wenn Alkohol im Spiel ist, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, im Maxim geilen Sex zu haben, sehr stark. Es kommt auf das Mädchen an, mit dem du am Ende in der Kiste landest. Und auf die Chemie selbstverständlich auch.

Am besten du gehst je nach Lust und Laune und Anlass in beide Lokale. So mache ich das auch. In letzter Zeit war ich aber in keinem der beiden Lokale besonders oft, das hatte aber persönliche Gründe und lag ausschliesslich an mir.
 
Wenns einem ums Küssen geht und zwar nach Möglichkeit sogar schon vor dem Zimmergang, würde ich niemals ins Maxim gehen. die besten Nightclubs diesbezüglich sind das Pigalle und vor allem die Kerstin Bar. Dort wirst du schon beim ersten Picollo von den Mädchen geküsst was mir im Maxim nie passiert ist.
 
Wenns einem ums Küssen geht und zwar nach Möglichkeit sogar schon vor dem Zimmergang, ....
die besten Nightclubs diesbezüglich sind ....und vor allem die Kerstin Bar. Dort wirst du schon beim ersten Picollo von den Mädchen geküsst ....

ist zwar off topic aber es ist wirklich so, die mädchen in der kerstin sind nicht nur meistens optische kracher sondern auch gfs-granaten :daumen:. eine kombination die man nicht so bald findet :)

:hss:

im maxim läuft das alles 'formeller' ab, die atmosphäre des maxims und die tanz-shows sind aber natürlich deutlich 'exklusiver'.

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht so recht, ob der Vergleich zwischen Kerstin Bar und Maxim passend ist aber es ist schon richtig, dass man in der Kerstin oftmals überraschende GFS Erlebnisse haben kann. Die optische Granate habe ich dort leider aber noch nicht treffen können. Nach wem soll ich fragen, wenn ich das nächste mal dorthin gehe?

Goldentime --> Maxim --> Kerstin Bar --> interessante Entwicklung :haha:
 
Weiss nicht so recht, ob der Vergleich zwischen Kerstin Bar und Maxim passend ist ....
Goldentime --> Maxim --> Kerstin Bar --> ...

stimmt schon, die drei läden kann man nicht vergleichen. ich wollte nur die erfahrungen von tänzer123 bestätigen:undweg:

garoto
 
Veranstaltung im Maxim am Montag.

http://www.erotikforum.at/termine-a...fe-im-nightclub-maxim-wien.349329#post3597664

Die Künstler, die teilnehmen klingen zwar imposant aber mir gefällt noch besser, dass Lions Club nicht zu bieder ist, eine Veranstaltung im Bordell zu veranstalten. Entspricht nicht dem leicht angestaubten Eindruck, den ich von diesem Verein hatte. In jedem Fall ein Termin, den man sich im Kalender markieren sollte. Sofern man kein Kunstbanause ist. :) Dann gibt es ja immer noch die Maxim Mädels, die für Aufregung sorgen, falls es zu brav zugeht.
 
Veranstaltung im Maxim am Montag.

http://www.erotikforum.at/termine-a...fe-im-nightclub-maxim-wien.349329#post3597664

Die Künstler, die teilnehmen klingen zwar imposant aber mir gefällt noch besser, dass Lions Club nicht zu bieder ist, eine Veranstaltung im Bordell zu veranstalten. Entspricht nicht dem leicht angestaubten Eindruck, den ich von diesem Verein hatte. In jedem Fall ein Termin, den man sich im Kalender markieren sollte. Sofern man kein Kunstbanause ist. :) Dann gibt es ja immer noch die Maxim Mädels, die für Aufregung sorgen, falls es zu brav zugeht.

Ich hoffe, ich bin dort nicht die einzige aus dem EF dann ?
 
Ich hoffe, ich bin dort nicht die einzige aus dem EF dann ?

Warst du nicht aber hätten wir uns dort heute gefunden? Nein, wahrscheinlich nicht. Ich habe deinen Bericht im Werbethread gelesen und erlaube mir hier weiterzuposten. Denke, dass es so richtig ist, da es ein Bericht ist.
Du meintest es sei brechend voll gewesen?
"Brechend voll" ist gar kein Ausdruck. Das war schon zu viel des Guten. Ich war sehr früh da und hab auch meinen Augen nicht getraut, wie voll es war. Und wie heiss...
Wie das tatsächliche Geschäftsergebnis aussieht und wie viel das Maxim dann zum Verkaufserlös dazugeben konnte und wie viel zusammengekommen ist, weiss ich nicht aber wenn man davon absieht, dass ich nach weniger als einer Stunde abhauen musste, weil ich mir das Gedränge und die Temperatur im Hauptraum nicht länger antun konnte, war das ein sehr beeindruckendes Schauspiel. Lionsclub und Maxim können sich die Hand geben und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen. Im Nebenraum wäre es erträglich gewesen aber wenn schon Event, dann will ich auch was sehen. Mädchen habe ich gesehen. Guter Durchschnitt und sehr schön elegant gekleidet. Aber das Maxim hatte vor ein paar Monaten noch besser aussende Tänzerinnen.

Ich wollte wirklich bleiben und Adina hätte mir heute auch ganz gut reingepasst aber ich musste abbrechen und es verschieben. Bin dann ein wenig rumgefahren, gecruist sozusagen und hab mir ein Kontrastprogramm auf der Sechshauserstrasse gegeben. Mehr dazu im Ohne-Thread...

@Manon1

Fotografen waren einige da aber echte "Presse" habe ich nicht gesehen. Ist da noch was nachgekommen?
 
Zurück
Oben