Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

Hat jemand Erfahrung mit der ehemaligen Lorene. Siehe Fotos unter former girls. Sie war später als Larissa im Funpalast, ist aber auch dort wieder verschwunden. Weiß jemand wo sie ist???

Hab mir sagen lassen, sie sei in Urlaub. Wenn die Zeitangaben stimmen, dann sollte sie irgendwann im Juli wieder zurückkommen aber wenn sich unter den SWs rumgesprochen hat, dass der FP im Moment so schlecht geht, kann es vielleicht auch noch dauern und sie verlängert ihren Urlaub. Das kennt man ja.

Service im Maxim war sehr gut, wird im FP auch nicht anders gewesen sein

http://maxim-wien.com/all-girls/lorene

Besser war ihre Freundin (hiess im Maxim ebenfalls Larissa), die ich aber aus den Augen verloren habe und die wirklich am Zimmer nichts ausgelassen hat. Ein Geschäftspartner von mir ist der damals wie ein Blöder nachgelaufen und konnte nicht genug bekommen.

Habe gelesen, dass NF und ZK in den Preisen inkludiert sind. Mich würden dort einige Mädchen reizen, Lolita aber ganz besonders. Dürfte aber laut eines Berichtes aber kein NF machen. Weiß da jemand was genaueres? Kann man dort eigentlich verweilen, ohne dass laufend die Mädels animieren kommen, wie schon mal erlebt? War nervig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lolita macht leider kein NF. Ihr Körper ist aber Wahnsinn und Service auch super.

Danke für die Info!! Ich brauche aber heute noch ein schönes NF. Was ist denn an Lolitas Service so besonders?

Sooo jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus. Habe gelesen, dass die meisten Mädchen kein NF und keine ZK machen. Kann da jemand mit Erfahrung im Maxim was dazu sagen bitte.

Wenn man 2-3 Stunden inkl. einer halben Stunde am Zimmer dort verbringen möchte und auch mal ohne Sitzbegleitung die Strips sehen will, was zahlt man da im Durchschnitt, ohne als knausrig zu gelten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die meisten Mädchen findest du auf der HP Infos über den Serviceumfang.

Mit ein paar hundert Euro musst du bei einem Besuch rechnen ... wenn das Glas leer ist, suchen sich die Bienchen rasch eine Blüte, die mehr Nektar zur Verfügung hat ...

Danke für die Info!! Ich brauche aber heute noch ein schönes NF. Was ist denn an Lolitas Service so besonders?

Sooo jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus. Habe gelesen, dass die meisten Mädchen kein NF und keine ZK machen. Kann da jemand mit Erfahrung im Maxim was dazu sagen bitte.

Wenn man 2-3 Stunden inkl. einer halben Stunde am Zimmer dort verbringen möchte, was zahlt man da im Durchschnitt, ohne als knausrig zu gelten?

bei der Lolita habe ich persönlich es nie geschafft, sie zum blasen ohne zu überreden aber sie ist trotzallem schierer Wahnsinn. Sowas wie Lolita gibt es nur noch im GT und selbst das ist knapp. Wie gesagt, bei mir kein NF aber ich nehme ihr nicht wirklich ab, dass sie es nie macht. Bei einem Großzahler, wie es sie im Babylon und Maxim öfters gibt, macht sie vermutlich eh alles und bei gegebener Sympathie auch.

und sonst gibt es im Maxim viele neue Mädchen und es ist nicht richtig, dass es dort grundsätzlich kein NF und Küssen gibt. Zum Beispiel Lexi macht komplett alles. Anna auch und da gibt es mehrere. Es kommt schon auf das Vorgespräch drauf an. Diana, Erika und Amanda hatten mir damals ebenfalls zugesagt, NF zu machen aber ich bin ja bei Lolita geblieben beim letzten Maximbesuch. Achtung: In einem Maxim gelten andere Bedingungen als in Studios wo die SWs alles machen müssen. Stunde kostet 200€ und Getränke je nachdem aber Im Maxim wird eher langsam getrunken

Zuletzt bearbeitet:
... und es ist nicht richtig, dass es dort grundsätzlich kein NF und Küssen gibt ...

Laut der Homepage bieten dort ganze 15 Damen, sowohl Naturfranzösisch und auch Zungenküsse an! Wie die Realität allerdings aussieht, steht auf einem anderen Blatt! Vielleicht entscheidet rein die Sympatie des jeweiligen Gastes über die Möglichkeiten.

Laut der Homepage bieten dort ganze 15 Damen, sowohl Naturfranzösisch und auch Zungenküsse an! Wie die Realität allerdings aussieht, steht auf einem anderen Blatt! Vielleicht entscheidet rein die Sympatie des jeweiligen Gastes über die Möglichkeiten.

Na ja gut, aber wenn sie es auf der HP anbietet kann sies dort schwerlich ablehnen, oder? Ich würds mir jedenfalls kaum gefallen lassen.

Na ja gut, aber wenn sie es auf der HP anbietet kann sies dort schwerlich ablehnen, oder? Ich würds mir jedenfalls kaum gefallen lassen.
Und was willst Du im Fall der Fälle dagegen tun?
Auf einer Homepage kann viel stehen, und korrekterweise müßte es vermutlich, was ZKs anbelangt, immer heißen "bei Sympathie". Denn letztendlich wird die SW die Entscheidung wohl erst in Gegenwart des Kunden treffen.
Stell Dir vor, da kommt ein eher ungepflegter Mann, viell. noch dazu Mundgeruch (durch Alkohol oder sonst was) - daß eine SW dann wohl auf ZKs verzichtet, ist nachvollziehbar, oder?

Und was willst Du im Fall der Fälle dagegen tun?
Auf einer Homepage kann viel stehen, und korrekterweise müßte es vermutlich, was ZKs anbelangt, immer heißen "bei Sympathie". Denn letztendlich wird die SW die Entscheidung wohl erst in Gegenwart des Kunden treffen.
Stell Dir vor, da kommt ein eher ungepflegter Mann, viell. noch dazu Mundgeruch (durch Alkohol oder sonst was) - daß eine SW dann wohl auf ZKs verzichtet, ist nachvollziehbar, oder?

Die umgekehrte Frage interessiert uns doch viel mehr. Ob die Damen bei gepflegten Männern und bei Sympathie auch so richtig mit vollem Zungeneinsatz und NF am Werk sind, wenn dieser Service auf der Website angeführt ist. Und da bin ich skeptisch. Ergo ist das Maxim nichts für mich! Ich genieße nur noch Damen, die ZK und NF nicht nur bewerben, sondern bei mir auch sehr engagiert praktizieren. Dafür liebe ich unsere kleinen süßen Hürchen ja.

Versteh nicht warum es so wenig Feedback zu den Maxim Girls gibt. Hatte diese Woche ein wirklich tolles Date mit der Latina Valentina. Aufgefallen ist sie mir beim Tanz an der Stange. Ihre Bewegungen sind sexy und man merkt ihr an, dass sie sich gerne den Blicken der Männer ausliefert. Ich war ganz hin und weg. Die musste ich mir einfach näher ansehen. Ich hab es nicht bereut. Nach einer anregenden Unterhaltung in perfektem Deutsch, gings aufs Zimmer. Ihr Körper ist für einen Skinnyliebhaber eine Wucht. Dünn und trotzdem kurvig. Besonders ihr Knackarsch hatte es mir angetan. Zu ihrem Service nur soviel, es ist umfangreich, lässt kaum einen Wunsch offen und sie hat offensichtlich Spaß bei der Arbeit. War so gut, dass eine Stunde diesmal nicht langte.
Fazit: Rundumempfehlung.
An ihrem Kurzhaarschnitt ist sie leicht zu erkennen.

Tja nicht immer ist Geiz geil! Für was wirklich Aufregendes greif ich gerne etwas tiefer in die Tasche. Zahlt sich aus, glaub mir.

Tja nicht immer ist Geiz geil! Für was wirklich Aufregendes greif ich gerne etwas tiefer in die Tasche. Zahlt sich aus, glaub mir.

Leider lässt du uns über Ihren Service im unklaren, außer dass er toll war. Das kennzeichnet die Berichte aus dem Maxim leider immer wieder. Ob ZK, NF u. ä. wäre doch für uns User interessant.

Leider lässt du uns über Ihren Service im unklaren, außer dass er toll war. Das kennzeichnet die Berichte aus dem Maxim leider immer wieder. Ob ZK, NF u. ä. wäre doch für uns User interessant.

weil die Mädels ja nicht jeden küssen.

Um das von meiner Warte etwas ausführlicher zu erklären: ich schreibe praktisch keine Berichte mehr und dafür gibt es verschiedene Gründe:

Erstens gehe ich in den meisten Lokalen vorwiegend zu denselben SWs und die Erfahrungen sind sich fast immer so ähnlich, dass es nichts bringt zu schreiben: war aber wieder toll mit SW (setze beliebigen Namen ein).
Zweitens ist mir zu meiner Verblüffung aufgefallen, wie unterschiedlich GFS bzw. gutes Service definiert werden. Da liegen oft Welten dazwischen und was Einige als toll bezeichnen, ist für mich ekelig und vice versa.
Drittens, wie ich schon geschrieben habe, bekommt man unter normalen Umständen nicht das selbe Service, wie andere. Wie man ja am Beispiel von Michelle aus der Salzachstrasse lesen kann, die wirklich für 60€ sehr viel anbietet und aber trotzdem immer öfter Kritik zu spüren bekommt. Da verliere ich persönlich die Lust, überhaupt noch was zu schreiben, weil mir die Worte fehlen.
Viertens ist Vieles Verhandlungsbasis und
Fünftens bin ich immer seltener auf einer Wellenlänge mit einigen der User hier. Daher zweifle ich auch daran, dass meine Berichte viel bringen, wenn sie aus meiner Sicht kommen, die keine Überschneidung mit der Sichtweise anderer User hat.

Die Valentina ist übrigens eine Frau, die voll im Leben steht und wird das Service, das ihn so zufrieden gestellt hat, ganz sicher nicht für jeden anbieten, wenn die Chemie nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Was du schreibst ist nachzuvollziehen und sicher auch den meisten Usern bewusst. Aber ich weiß nun doch schon einige User, deren Berichte sich weitgehend mit meinen Beurteilungen decken, deren Berichte also für mich eine gute Orientierung sind!

Zurück
Oben